Dank Dir das hilft mir und ich denke auch anderen ![]()
Beiträge von Dor Vief
-
-
hab ich gemacht nur tut sich nichts deswegen kommt mir das Spanisch vor

-
Zitat von "Jim Kirk"
Ich fand nur die vorab künstlich aufgeblähte Diskussion ziemlich...
was meinst Du damit? weil ich das Thema angesprochen habe?
Mir geht es auch net darum das ich den RW verkaufen will war nur mal so von Interesse weil der RW deswegen schlecht bewertet wurde. Und Unfair find ich das auch gegenüber dem Verbraucher.
-
Dazu hab ich auch mal ne Frage: wie lassen sich die Türen öffnen? Bei mir scheint das net zu gehen

-
Hallo,
Also ich kann Dich erstmal beruhigen. Das Addon ist kompatibel mit RW.
Allerdings hab ich selber grad Probleme und muss es erstmal ausprobieren.
-
Zitat von "Jim Kirk"
Bei den Strecken Addons von GR und BSI würde ich aber nicht auf ein release in diesem Jahr hoffen.

naja vieleicht dauerts nicht ganz so lang

-
ist zwar schön scheint aber nicht für alle nvidia´s zu sein

-
Hi Jungs,
ich wollte mal dieses Thema aufmachen weil ich nichts weiter gefunden habe um einfach mal über den RW zu diskutieren.
Da ich ja mit dem RS angefangen habe und jetzt auf RW umgestiegen bin wollte ich mal Fragen was ist jetzt neu am RW.
Ich persönlich finde kaum unterschiede zum RS außer das dieses Packet jetzt mehr Rollmaterial sowie Strecken besitzt.
Was auch neu ist sind die Signale die Aerosoft jetzt verbessert hat.Aber ansonsten kann ich nichts feststellen was da jetzt anders ist.
Aber vieleicht kann ja der ein oder andere was dazu schreiben.
-
Hallo zusammen,
falls das der falsche Platz mal bitte verschieben.

Ich hab gelesen das RW an den Steam Account gebunden ist. Stimmt das so? Bedeutet das, dass ich das Spiel nicht wieder verkaufen kann?
Es wird vieleicht für viele interessant sein die dieses Spiel gebraucht bei Ebay ersteigern.
-
so Jungs Danke für eure Hilfe.
Das die Weiche von Hand gestellt werden muss ist schon komisch aber was solls. Allerdings ist das bei allen Weichen so.
Naja es geht jetzt auch so.
-
@ Jim Kirk,
zu schnell bin ich net. Ich habe es schon mit 20km/h probiert und der Zug ist entgleist.
Der Zug fährt ja auch erst ein ganzes Stück aufs andere Gleis.
Wie die Anzeige genau kann ich erst sagen wenn ich wieder an meinem Rechner bin

Aber ich glaube die Aussage war "Entgleisung wegen falsch gestellter Weiche".
-
naja ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe aber wenns nicht anders geht dann eben so.Is ja jetzt nicht so tragisch

Danke Jungs
-
also ich habe die Box

-
Hi Jungs,
folgendes... warum entgleist der Zug bei solchen Weichen?

Ich hab keine Ahnung aber jedesmal wenn ich versuche an solchen stellen auf ein anderes Gleis zu gelangen Entgleist der Zug.
-
Also bei mir funktioniert alles.
Und wie Du alles in den Editor bekommst hat ja Jim Kirk schon geschrieben.
Sollte das auch net gehen vieleicht RW nochmal neu installieren.
-
werd ich mal machen. Ist aber schon komisch >:(
Update..
Also bei mir an meinem Rechner hat es funktioniert.
Werd es nächste Woche nochmal bei meiner Mutter probieren.
-
Hi zusammen,
den Cient hab ich mir bei meiner Mutter runtergeladen und mich eingelogt aber es hat trotzdem nicht funktioniert.
Mit Zugangsdaten meinst Du doch bestimmt die mit dennen ich meinen Account eingerichtet habe oder?Zum herunterladen...die Sache ist die das ich schon mal alle Daten verloren hatte weil meine Festplatte defekt war und deshalb hätte ich gern eine Datei die ich dann sichern kann.
-
Hallo Jungs,
war lange nicht da und hab gleich wieder ein Problem. Falls es hier net reingehört bitte mal verschieben.

Da ich ja jetzt stolzer Besitzer des neuen RW (train simulator railworks 2010) bin wollte ich mir heute bei meiner Mutter ein Addon runterladen und da wurde mir zu Schluss mitgeteilt das die Aktion nicht abgeschlossen werden konnte weil ich nicht im Besitz des Hauptprogrammes bin.
Ist das normal? Kann ich nur runterladen wenn ich an meinem Rechner sitze wo das Programm drauf ist
Wo speichert Steam dann die Datei?Und kann man falls diese mal verschwindet sie nochmal bei Steam runterladen?
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
-
[quote="DRV110319"]
Vielleicht steigt Microsoft nun wieder ein und verbessert was da ist.ja selten so gelacht ;D
-
da hat wohl jemand sich wirklich nicht richtig informiert

wer es net weis der fällt drauf rein. >:(