ZitatIst unterwegs.
Danke ![]()
ZitatIst unterwegs.
Danke ![]()
ZitatMan sollte in der Gesamtbetrachtung mal berücksichtigen, dass permanent Updates zur Verfügung gestellt werden und das schon über einen längeren Zeitraum.
wenn die Updates auch endlich mal das Verbessern würden was wichtig ist wäre es ja in Ordnung.
Ich denke das man ein Fazit erst ab mitte nächsten Jahres ziehen kann. Dann wird sich zeigen ob der RW in Richtung Zukunft oder Abgrund fährt.
nur mal so aus neugier, warum möchtest Du den Train Simulator? Bedenke bitte das es Probleme gibt mit neueren Systemen.
da bin ich mal gespannt. Meinst Du das hier PayPal unter dem Punkt Kritik?
Wenn das so ist müsten wir das hier auch ändern und auf PayPal verzichten.
Zitatist glaub zwar nicht, daß hier der richtige Fred dafür ist, aber gut:
Achja mal ne Frage wer ist Fred
![]()
nicht nur der Ladescreen sieht gut aus die Videos auf seiner Seite sind nicht zu verachten. ![]()
Danke StS. Wieder was zum RW-Tool dazu gelernt ![]()
ZitatKuju ist standartmässig IMMER freigeschaltet.
ne ist es net. Kuju ist nur standartmässig im Worldeditor freigeschaltet. Im Szenarioeditor muss man es noch freischalten. Zumindest ist das bei mir so.
Hi Chrischan,
also ich hab auch PayPal und sowas kam bei mir net. Womit wird es den begründet dieser eingeschränkte Zugriff?
Hallo zusammen,
ich suche diese Waggons aus dem Port Road Pack.

Ich kann sie im Editor nicht finden. Freigeschalten hab ich auch alles was frei zuschalten ging.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...
also auf dieses Projekt bin ich auch schon gespannt.
Und was die Loks angeht würde ich mich auch riesig freuen wenn es die bald gäbe ![]()
Den RW kannst Du beliebig auf zich PC´s installieren.
Wenn Du Deinen neuen Rechner hast brauchst Du nur die CD einlegen und Steam zu installieren wo Du dich dann Anmeldest.
Danach installiert Steam das Programm inkl. allen Addons die Du über Steam bezogen hast auf Deinen Rechner.
Was die Performance angeht so denke ich das RW mehr vom Prozessor lebt als von der Graka. Und genügend Abrbeitsspeicher net vergessen.
Auf Deiner Frage mit der Auflösung kann ich nichts weiter sagen aber das ist mir auch schon aufgefallen.
und zeigt RailWorksProc error oder so
kommt nur das oder steht da noch mehr?
Kommen heute rot und gestern blau wieder zurück? Gerne
gruss maerklin
wenn sie Lust haben vieleicht ![]()
ist das jetzt an mich gerichtet?
ne ne ne
![]()
@Mr. X ,
Es gibt hier im Downloadbereich Freeware oder bei uktrainsim.com. Sogar bei Steam bekommst du ein Strecke für lau und noch bei viele anderen Internetseiten. Also erstmal Augen auf und recherchieren.![]()
Gruß
Tanko
Hi Tanko,
wer wird denn gleich hauen
![]()
Ich nehme mal ein Spiel das ich schon seit Jahren spiele und für das selbst heute noch regelmäßig Addons erscheinen. „GTR2“ ist ne Rennsimulation. Dort werden auch neue Fahrzeuge oder Strecke angeboten. Häufig auch ganze Rennserien mit über 30 Fahrzeugen. Dort ist alles kostenlos. Keiner würde auch nur im Traum darauf kommen, Geld zu verlangen bzw. zu bezahlen.
ich glaube er meint weil es für den RW zu wenig kostenlose Sachen gibt
wer weis,wer weis*ka*
Du musst natürlich dem Paket Manager sagen wo die Datei ist. Du gehst also auf den Paket Manager, dann öffnet sich ein Fenster. Dort suchst Du den Ort wo Du die Datei hingespeichert hast. Bei Dir also unter Downloads. Dann klickst Du auf den Ordner den Du entpackt hast. Dort ist die rwp Datei die Du anklicken musst und dann ok drücken. Der Paket Manager installiert diese dann.
ich habe mir diverse Übersetzungen hier runtergeladen. Aber wo müssen die jetzt hin?? In der ReadMe wird das auch nicht erklärt. Das ich sie mit dem Paket Manager installieren muss, hab ich verstanden. Aber wo müssen sie hin, damit sie da auch auftauchen??
das macht der Paket Manager von ganz allein. Und laut Readme müssten diese auch von selbst auftauchen. Die Vorrausetzung ist aber das Du auch die dazugehörigen Addons hast.
Mich würde mal interessieren, wieso ihr bereit seid, Geld für Sachen zu bezahlen, die eigentlich kostenlos sein müssten? Für mich, klingt das schon etwas nach Abzocke.
müssen tun wir gar nichts. "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich" und jeder kann entscheiden ob er dafür Geld bezahlt oder net. Klar die Diskusion hatten wir schon oft hier wo man sich die Frage stellt ist der Preis gerechtfertigt und wie hoch sollte er sein. Oder Warum bezahl ich für eine Lok soviel wo ich doch ein ganzes Addon bekommen könnte. Oder derzeit die aktuelle Frage warum wir hier bei Preisnachlässen immer net dabei sind und diese nur für andere gelten.
Von Abzocke können wir sprechen wenn der RW gegen den Baum läuft und wir zich Euros investiert haben.