ZitatBeide Programme sind mittlerweile alt und schon für unter 10 €uro zukaufen. (Pyramide)
ich glaube das wollte er net wissen ![]()
Da ich PTP net habe kann ich dazu net viel sagen. Aber ich denke das der MSTS der bessere ist.
ZitatBeide Programme sind mittlerweile alt und schon für unter 10 €uro zukaufen. (Pyramide)
ich glaube das wollte er net wissen ![]()
Da ich PTP net habe kann ich dazu net viel sagen. Aber ich denke das der MSTS der bessere ist.
@ ice,
das leuchtet ein..... Naja warten wir eben noch ![]()
ZitatMehr solcher Content für RailWorks und dann noch für deutsches Rollmaterial und ich mache zahlreiche Luftsprünge.
aber net so allzu hoch springen net das de net mehr runter kommst ![]()
Aber echt Hammer das Video und super Waggon. Mal ne Frage funktioniert die Aniemation überall?
kann mich Bernd nur anschliessen ![]()
also ich komm net damit klar. Liegt wohl darin das ich mal wieder keine Geduld habe. Also Abkoppeln geht wunderbar aber ankoppeln...... ![]()
find ich lustig ![]()
Das sind dann wohl echte Hardcore Fahrer
Damit scheint wohle RSC net gerechnet zu haben.
also ich finde die Lok super
.
Mich würde mal interessieren warum es andere schaffen einen Lichtkegel zu bauen aber RSC net ![]()
@Jim,
danke für die Info...
Als hätte man sowas schon geahnt
Naja also weiter hoffen.....
ZitatAber es sollte ja ohnehin für Heute ein Statement von RS.com bzgl. neuen Features geben?
Hab ich erst kürzlich irgendwo gelesen.
bis jetzt ist noch nichts zu lesen
. Wird wohl erst morgen sein.
ich würde sagen das PayPal die einfachste Lösung ist.
Zitatalso ich bin ja schon lange der Meinung, dass Railworks großes Potential hat.
klar hat er das. Die Frage ist wann es auch mal eingesetzt wird. Ich hab ja auch schon geschrieben das die meiner Meinung nach derzeit erstmal an den unwichtigen Dingen arbeiten als sich mal damit zu beschäftigen wo es wirklich klemmt.
wenn ich das so lese frage ich mich grad was bereden die eigentlich wenn die sich Treffen ![]()
vorausgesetzt man hat RW-Tool ![]()
welche Fehlermeldung kommt denn?
Evl. musst Du die Strecke nochmal neu installieren.
schönes Video sieht wirklich net viel.
Ich schätze mal das der Lichtstrahl so 2-4 meter is sieht jedenfalls so aus bei dem Zug der da entgegenkommt.
ZitatWas sie aber anpassen sollten, das "reflektierende" Sachen auch reflektieren, so z.B. die Signaltafeln
find ich auch
ZitatIch z.B. bin Reichsbahn-Fan, LZB/PZB und Suchscheinwerfer brauche ich nicht und wird es an meinen Modellen auch nicht geben, da es nicht dem Vorbild entsprechen würde.
da hast Du dich bestimmt grad verschrieben sonst wäre da was falsch ![]()
Was die Scheinwerfer angeht so würde mich das schon mal interessieren wie es real aussieht. Vieleicht stellt ja jemand mal ein Video rein.
Ansonsten schliesse ich mich Daniel an und hoffe, dass das Versprochene bald umgesetzt wird.
Es würde ja reichen wenn man einen kleinen einblick bekommt das sie drann sind.
Aber wenn ich sehe an was die grade nach meiner Meinung sinnloses basteln seh ich schwarz ![]()
na schöne sch.....
Da bin ich ja mal auf die Mail von Aerosoft gespannt ![]()
ZitatAber ich glaube, das raubt einem nicht das Spielvergnügen.
tut es nicht
Is ne schöne Strecke. Aber mal ne Frage bei mir scheint es Probleme mit dem Sound zu geben z.B: wenn ich am Airport stehe dann hört man das Flugzeug starten aber leider net immer manchmal ist alles ganz still. Ist Das bei euch auch so?