Danke StS für die Info...
Naja da es für mich ja Neuland ist, ist das eher erstmal nichts für mich. Aber vieleicht bastelt ja mal einer von euch sowas... ![]()
Danke StS für die Info...
Naja da es für mich ja Neuland ist, ist das eher erstmal nichts für mich. Aber vieleicht bastelt ja mal einer von euch sowas... ![]()
Hallo Jungs,
mich würde mal interessieren ob es möglich ist auch andere Kräne wie diesen zB: 
zu animieren.
es gibt derzeit noch keine neue Info....
Wie schon des öfteren gesagt soll es Ende des Jahres ein Update dazu geben aber ob es dann auch wirklich kommt steht in den Sternen....
ist doch egal aber das was Du zeigst sieht doch echt Spitze aus....
echt klasse Maik ![]()
na dann Willkommen im Forum und viel Spass mit dem RW
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier im Forum und dem RW
@Tanko,
seh ich fast genau so.....
@Butze,
machste halt erstmal nur für Dich die Repaints ganz privat ohne sie öffentlich zu machen.
eine Deutsche Anleitung gibt es glaub ich net....
Sammelt STEAM während des spielens Daten von meinem Rechner oder was???
wie kommst Du darauf
....ich sag mal so nichts ist unmöglich.... ![]()
Das kann doch nicht sein, daß nur weil der Steam Server überlastet ist, man nicht spielen kann.
Das Spiel sitzt doch auf meiner Festplatte oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen????
das kommst schon mal vor bei mir ging es nach 2 min. wieder. Das Spiel sitz auf Deiner Festplatte aber um es zu Staretn muss Steam auch mit gestartet werden. Allerdings kannst Du wie schon geschrieben offline gehen...
bei steam kann mann doch nur downloaden, wenn mann ein online konto hat! oder nicht?
ja so ist das nun mal......
das Flackern kann viele Ursachen haben bis hin zum defekten Kabel..hab ich auch schon erlebt bei mir scheint es aber auch am Win 7 zu liegen...
Hi,
dieses Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir lies sich das ganze lösen, in dem ich bei den Einstellungen für den Monitor auf Optimal eingestellt habe entspricht bei mir 1980 * 1650 . Ist natürlich Monitor abhängig. Ansonsten kannst Du nur noch mal die Einstellungen Deiner Graka probieren gegebenfalls die AA erhöhen.
Hi Paul,
Danke!
Hallo Polle,
echt klasse Dein Projekt
![]()
Danke Jim ![]()
gute Arbeit schotti ![]()
@Bernd68
zum Ton du hast doch Realtek wie Du geschrieben hast.
Lade Dir dort den neusten 64 bit Treiber runter....Danach kannst Du wie es auch im XP üblich war in der Taskleiste rechts unten auf das Realteksymbol gehen und kommst so in die Einstellungen.