........ lässt sich vielleicht ein Szenario draus basteln ...........
das wär ja ein Ding......
........ lässt sich vielleicht ein Szenario draus basteln ...........
das wär ja ein Ding......
Danke für die Info...es sieht aus als hätte die Neigetechnik....
dann wurden die Loks wohl doch nicht richtig umgesetzt....schade..Ich finde es macht erst was her wenn es schön Dampft vorallem im Winter.... ![]()
Nun werden ein paar Lackierungen zur V200 und BR 101 in Angriff genommen.
na das hört sich doch gut an ![]()
Danke Wol
werd ich mal ausprobieren mal sehen ob es klappt....
nö sind mit Kohle befeuert....laut Wiki
Ich hab manchmal eine
na dann hau raus ![]()
das mit den Videos hab ich gemacht und dort kann man das beobachten....Also denke ich genau wie Du das die das einfach vergessen haben umzusetzten....
Werd wohl doch mal ins UKTS schreiben mal sehen wie weit ich mit meinem Schulenglisch komme ![]()
Hallo Jungs,
ich hab mir mal diese Lok runtergeladen.Ein sehr schönes Modell muss ich sagen.....
Sie ist zwar für den Railsimulator aber sollte auch im RW eigentlich funktioniern...Das Problem ich bekomme sie net zum laufen.
Die Tasten A/D scheinen zwar das Rad zu drehen aber es läuft einfach net.
Mit dem neuen Controler bekomme ich sie zum laufen aber sonst net....
Hat jemand manchmal ne Idee
Danke für den Link Tanko......
Mich würde mal interessieren ob es vl. auch neues Rollmaterial auf der Strecke gibt.....Und vorallem auf den Preis bin ich gespannt....Die Bilder sehen ja schon mal nicht schlecht aus...
Hallo zusammen,
mich hat die Frage beschäftigt ob die Dampflokmodelle der Realität entsprechen oder eher nicht....
Ich finde es immer ein Erlebniss wenn es zischt und aus jeder ecke raucht...doch jetzt hab ich festgestellt das es nicht bei jeder Dampflok so ist...Deshalb meine Frage ob es ein Fehler ist oder der Realität entspricht.
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht wo ich versuche es deutlich zu machen

hier kann man sehen wo der effect des Dampfes ist....

bei den letzteren Bildern handelt es sich um die BR 7MT Britannia Pacific und die BR 9F 2-10-0 beide von IHH.
Wie man sehen kann ist hier nichts vom Dampf zu sehen deshalb wundert es mich....Aber vieleicht kann mir ja einer von euch das mal erklären...vieleicht ist es ja auch nur ein Fehler der Entwickler
wo kann man das downloaden???
ich möchts haben denn ich bin auch schweizer!!
keine Ahnung
Aber Du hast bestimmt übersehen das der letzte Beitrag vom 28.1.2009 stammt........
Jedenfalls ne Klasse Strecke und das zweite Bild ist einfach genial
Tolle Stimmung
da sprichste einem aus der Seele schotti ![]()
Hallo Thomas,
herzlich wilkommen hier im Forum.....
Hi Polle,
echt klasse ![]()
also ich hab damals 5€ gegeben. Aber das ist natürlich Dir überlassen wie viel Du spenden möchtest....
eigendlich sollte es gehen. Notfalls mal über Steam den Cach prüfen....
Vieleicht liegt es ja doch am neuen Kopierschutz ![]()
Hallo Eckerhart,
wenn Du auf Deiner Strecke alle Objekte haben willst musst Du diese erst freischalten im Editor.
Am besten geht es mit dem "RW Tool".