dies sollte Dir weiterhelfen.....
Beiträge von Dor Vief
-
-
@themasterben1998,
ich würde die Mail-Adresse nicht grad hier schreiben

Lösch sie und schicke ihm diese als PN.....
-
ich hätte gern auch mit gemacht aber mir fehlt einfach noch die Erfahrung ein Objekt zu erstellen...ich beschäftige mich grad erst mit Blender....
-
sind das die hier nicht?
-
Hi Maik,
sieht doch ganz gut aus...gut Ding will eben weile haben

-
nur zur Info,
die Strecke soll im Frühjahr 2011 kommen und wird 29,99€ kosten.....weitere Details gibt es noch net....
-
Wenn noch einer schreibt ich kann nicht, übersetz ich das: ich will nicht, ich bin zu faul um mich mal reinzuhängen.
da hast Du in gewisser weise recht aber ich schätze mal das einige garnet mit dem Programm zu fach kommen weil die nur auf Englisch sind...und die meisten sich net erst die Mühe machen wollen und immer erst alles zu übersetzen....Es gibt genug die das Können aber es mit dem Englisch net so haben..
-
Da braucht man kein Wikileaks, um zu wissen das die Politiker (Regierungen) einen hinters Licht führen wollen.

stimmt nur hier haben wir es eben mal schwarz auf weiß oder wie auch immer...

-
Warum kommen keine deutschen, französische oder holländische Loks bzw. Waggons?
Nur englische! Die sehen ja hässlich aus.

Schade!

wenn Du Dir mal das Forum so durch liest kannst Du Dir das selbst schon beantworten.......
-
Ich werde noch mal mir als Weihnachtsgeschenk statt 2x4GB ,dann 2x8 GB kaufen.
da würde ich Dir lieber zu ner neuen SAS-Festpltte raten...wozu brauchst Du bitteschön 16 GB. Zeig mir ein Spiel welches das braucht. Selbst der RW kommt nicht über 4 GB zumindest hab ich das bisher noch nie feststellen können 3.3GB war das höchste was ich bis jetzt hatte.......
-
-
Was willste den noch mit dem Railwork2 machen wenn du kein Steam kein Paypay mehr hast mit dem Railworks machen
.Da kannste alles vergessen.erzähl nicht...es gibt für alles auch ne andere Lösung....die Engländer müssten ja dann auch einen anderen Weg gehen.
Den Amis müssten man auch einmal ein paar aufs Maul hauen.

endlich mal einer der sich traut es auszusprechen

Hi Jim,
es ist ja auch noch garnicht raus ob die Geschichte wegen der Vergewaltigung wahr ist...komisch das die damit ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt damit kommen.....
-
aber so sind nun mal die geschmäcker verschieden ...

wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre

-
-
-
@ misc35: das passt hier aber irgendwie nicht zum Thema

jeb....am besten passt das Thema wohl eher zu GR denn dort wird derzeit gebastelt....
-
newS,
bin schon gespannt wann die im Downloadbereich zu finden ist....sind sehr schöne Bilder zu sehen

Winter ist schon was geiles......

-
wen meinst Du damit, die Regierung, die Konzerne oder alle US-Amerikaner ?
genau die meine ich....*püh*
Was jetzt letztlich der wahre Grund ist, darüber darf man weiter spekulieren, gibt WL auf jeden Fall die Möglichkeit nochmal schön gegen die Regierungszirkel in Amiland zu wettern.
ganz genau.....ich finde das die mal nen richtigen Dämpfer brauchen........unsere Weltgendarm USA

-
-
Hallo Stefan und willkommen im Forum,
das mit dem "Ping" und die dazu gehörige Fehlermeldung haben einige bzw alle. Woher der Fehler kommt ist noch nicht so richtig klar. Die Ursachen sind riesig aber bis jetzt konnte noch keine richtige Lösung gefunden werden da das öffters auftritt egal was man einstellt. Manchmal hifft auch einfach nur ein Neustart......
Kannst Du mal Dein System und Deine konfiguration Posten.
Es gibt auch schon einen Thema dazu vieleicht findet sich ja dort noch ein Hinweis....