Hallo Martin,
bedenke bitte aber trotzdem das es keinerlei Garantie dafür ist das der RW dann ruckelfrei und ohne Abstürze läuft.....
Hallo Martin,
bedenke bitte aber trotzdem das es keinerlei Garantie dafür ist das der RW dann ruckelfrei und ohne Abstürze läuft.....
Hi Shotti,
echt absolute Bilder ![]()
Weiterhin viel Erfolg und Spass beim Streckenbau....
man kann wirklich nur davor warnen sich RW gebraucht zukaufen ![]()
danke für die Info.....
Hallo ICE,
hab es gefunden woran es lag und zwar hatte ich ausversehen einen Haken bei "Zeige 3D Pfade" gesetzt ![]()
na ist doch super wenn es klappt ![]()
wünsch ich Dir auch und weiterhin viel Erfolg
Hattest Recht StS wurde bei mir auch nicht gestartet.....werd es aber jetzt mal starten mal sehen was raus kommt.....
Hallo Jungs,
ich bekomme plötzlich das hier angezeigt und weis nicht warum

das sind irgendwelche Distanzdaten aber ich weis nicht woher die kommen jetzt weil sie net überall sind.
Weis das einer von euch manchmal?
Hi StS,Hi Zaunpfahl,
wenn ich den RW neu starte geht es wieder ganz normal.....@Zaunpfahl...ich meine damit, dass wenn ich ein Szenario beendet habe und dann ein zweites starten möchte dann lädt er zwar aber nach 1 min. friert mir der RW ein..ich drücke dann auf die Windows-Taste und komme auf den Desktop wo ich dann halt das kleine Fenster habe mit der Fehlermeldung.
Man müsste halt irgendwie diese dmp-Datei aufbekommen vieleicht würde man ja da was finden. Ich hab zwar schon ein Tool installiert aber irgendwie macht er sie trotzdem net auf.
Ich hab fast die Vermutung das die Szenarien nicht richtig beendet werden oder so, denn mir ist bei einem Szenario von GR aufgefallen das ich immer noch das Motorengeräusch der Lok im Hintergrund habe....obwohl es beendet wurde....
Hallo Jungs,
seit heute hab ich das Problem das der RW keine Szenarien mehr laden will wenn ich vorher schon eines gefahren bin. Es kommt wieder nur die übliche "bad happened Fehlermeldung". Die Standartprozeduren hab ich schon durchgeführt jedoch ohne Erfolg.
Hat vieleicht einer von euch noch ne Idee woran es liegen könnte?
ich kann es leider auch bestätigen das es zu abstürzen auf der Strecke kommt wenn auch nicht bei jedem Szenario....woran es liegt kann ich grad net sagen weil es wieder einer dieser üblichen "Bad happened" Meldungen sind.....
ich kann denn beiden da nur beipflichten es sollte wohl überlegt sein mit solchen äußerungen. Es könnte ganz schnell nach hinten losgehen.......
jeb es waren sehr schöne Beiträge dabei. Hab bis um 1 durchgehalten dann haben die Augen versagt ![]()
find ich echt Klasse mal so einen Tag einzuführen auch wenn man nicht ständig vor der Klotze hängen kann..
Öffne mal hier; x:\...\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE
die Datei; RW Keyboard Signal Guide_Web.pdf
> Da werden Sie geholfen !
oder so......man sollte doch hin und wieder mal einen Blick reinwerfen.... ![]()
im einfachen Hud kannst Du nicht Zoomen.
Kannst Du mit dem Ball Scrollen?
nicht schlecht...vieleicht sind ja auch die Amtrak Züge wie zB.: der Acela Express......
ich wünsche auch allen ein Frohes Fest

Hi Stefan,
echt super geworden ![]()
Freu mich schon auf nächstes Jahr........
kein Problem.....musst halt darauf achten grad bei sowas was eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.....