Beiträge von Dor Vief

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Vief, Was ich dort sehe kann ich nur sagen: Schuster bleib bei Deinen leisten. Gruss Peter

ja Peter so sieht es wohl aus...

Ist von der Grafik her wirklich mehr MSTS-Niveau.

sieht wirklich so aus..aber eins muss man sagen er sorgt grade (nicht nur in unserem Forum) für Gesprächstoff :D

Hallo,

täuscht das, oder sieht da der RW 3 doch noch ein ganzes Stück besser aus von der Grafik her nach den ihren Screenshots (wenn ich das mal mit dem Cajon-Pass vergleiche)?

nein das täuscht net sieht für mich auch so aus...ich habe das das Gefühl es sieht nach MSTS aus..

Danke für die Info,

na da sind wir mal gespannt was das wird.
    Steht ja nichts weiter da außer die Bilder die zu sehen sind..

Und der Umweg zur Google-Übersetzung ist nun wirklich nicht schwer oder kompliziert ;)

seh ich genau so und die Frage lautet dann noch..warum sind die englischsprachigen user da zu faul das ins deutsche zu übersetzen? Von uns wird es vorrausgesetzt das wir uns die Mühe machen sollen das zu übersetzten..ich habe es schon mal gesagt und sage es auch gern wieder wir sind hier in einer deutschen Community..hin oder her ob englisch ne Weltsprache ist.

Ich gebe da den beiden Mitoba und Dani86 recht und ich weis das andere hier genau so denken ;)

Wen jemand auf Englisch fragt, dann antworten wir ihm auch auf Englisch. So ist das nun mal

bei uns ist das nur so..schreib mal deutsch in einem englischen Forum..bin gespannt wieviel antworten Du da bekommst..

Zitat

Hol Dir Chrome (ist deutsch^^) und du wirst nie wieder Sorgen mit Übersetzungen haben, weil GT integriert ist :thumbup:

geb ich Dir recht Doc nur geht es hier vielmehr ums prinzip ^^

Hi zusammen,

ich hab mir die Strecke nun auch geholt und muss sagen sie ist echt gut gelungen..was halt derzeit noch mist ist das die Lok keinen Führerstand hat..bis es soweit ist kann mir jemand da ne Alternative nennen? Ich finde nichts passendes...

Die Wünsche von Vief sollten sich dahin erfüllen, das der jetzige Simulator nur noch besser werden kann

ja das wäre schon schön aber ich denke das wird nicht passieren. RW wird leider nie ein richtiger Simulator werden.

Aber was die SBB Strecke angeht so ist das einfach lachhaft. Wer mal verfolgt hat seit wann die Strecke schon angekündigt wurde und wie oft der Release verschoben wurde der greift sich doch an den Kopf.

Hallo Heinz,

hab ich schon gemacht..bei mir ist nur ein haken im Betriebssytem drin.

@ Medison,

ich hoffe doch sehr das alles weg ist..ich hatte meinen Rechner nachdem alles nichts geholfen hat den Profis übergeben...aber Du hast sicher recht das ich mein System neu aufsetzen sollte..

Hallo Jungs,

mein Rechner läuft wieder. Das Problem: mein Anti Virus (Avast) scheint versagt zu haben. Jedenfalls hatte ich ein paar Viren und Trojaner drauf. *hauen*

Ich lasse im Moment noch Prime durchlaufen aber so wie es aussieht bleibt das System stabil.

Das einzige Problem was ich leider immer noch habe ist der Bootvorgang der immer noch fast 3min dauert. X( Es dauer aber nur so lange weil der Bildschrim nach dem "Wilkommen" über eine minute schwarz bleibt bis ein Bild erscheint. Wäre das net dann würde ich mit 1 1/2 min noch im Bereich des möglichen stehen. Hat vieleicht noch einer ne Idee woran das liegen könnte?

Wie meinst du das mit "konnte keine Datensicherung mehr ausführen" und "nach prime ging gar nichts mehr"?
    Fährt der Rechner jetzt gar nicht mehr hoch?

sobald ich die Datensicherung auf eine ext. Platte machen will geht nach ein paar sec. nichts mehr. Ich kann auch nichts mehr auf dem Rechner anklicken. Bei prime war das so, dass der Rechner einfach abgestürzt ist bzw. hat er sich selbst runtergefahren und wieder neu gestartet. Prime lief da grade mal 5min.

Danke für den Link,

Ja gut hört sich das nicht mehr an. Meine HDD hat grad mal 1570 Betriebsstunden hinter sich und ist 1 Jahr und 6 monate alt. Was mich richtig ankotzt ist, dass es dann schon die dritte Platte inerhalb von 3,5 Jahren ist.

Laufwerk C: ausmisten und einer Defragmentierung unterziehen kann Wunder wirken. Ferner sollte man sich mal den Autostart-Einträgen widmen und dort mal aufräumen, weil jedes Popelsprogramm meint, seinen Mist dort abladen zu müssen.

das habe ich schon alles gemacht hat aber nichts gebracht.

Was jedoch immer warscheinlicher wird ist, dass die HDD defekt ist oder zumindest den anschein macht den Geist aufzugeben. Ich habe jetzt schon 2 mal einen Bluescreen gehabt konnte leider nicht lesen was dort stand da es zu kurz war.
    Eine Datensicherung kann ich auch nicht mehr ausführen. Als ich vorgestern prime95 gestartet habe ging nichts mehr.

also BIOS habe ich resetet...ich habe jetzt nochmal die Zeiten gestopt. Das Problem nach dem "Wilkommen" habe ich einen schwarzen Bildschirm. Es dauer 1 min bis ich ein Bild angezeigt bekomme...Meine Graka ist in Ordnung und den Treiber habe ich auch schon neu installiert...

Update:

System läuft derzeit stabil...allerdings braucht Windows bei mir 2min bis zum Willkomenssound und dann noch mal fast 2 min bis das System komplett steht. Wie ist das bei euch?