Hallo,
Wir fangen jetzt erst mal an und schauen dann wie es aussieht. Grade zum Ausbau bis Ebersberg möchte ich noch nichts versprechen.
Auf der Liste steht auf jeden Fall:
- Signale vonn Schuster
- DB Tracks
- Überarbeitete Landschaft (Vegetation, Die Brücke und Details die uns/euch noch auffallen)
- Der S-Bahn Tunnel
- Überarbeiten der Bahnsteigmarkierungen, damit die Türen alle aufgehen
Was den Tunnel angeht braucht es auf jeden Fall jemanden der dafür Objekte bauen kann, denn sonst wird das nix, vielleicht meldet sich jemand der das machen würde.
Was das Licht im Tunnel angeht, will ich ebenfalls nichts versprechen, denn 1) Hat DTG hier gewaltig mist gebaut und 2) weiß ich noch nicht wie ich das machen soll, denn eigentlich sollte keine weitere Paywere dafür benötigt werden.
Am ende noch (weil es schon bei mir die ersten Leute gab die sich gemeldet haben): Wie kommt mann auf die Idee mich anzuschreiben ob mann vielleicht schon eine Beta haben kann obwohl oben am Thread-Titel steht "In Planung"? Oder mann erlaubt sich die Frechheit und schreibt im Chat mich an: "Das wird doch eh nix". Vielleicht fühlen sich ja die betroffenen Personen angesprochen, ich habe drauf nicht reagiert!