Also ich kaufe ja nun (fast) alles was im 21.Jahrhundert angesiedelt ist aber 40€ für den Railjet?
Ich finde, ein realistischer Vergleich ist die Vr. Br. 120 EL mit dem IC Stw für 20€ Was bietet der Railjet, was das Add-on nicht hat? Also im Funktionsumfang finde ich geringfügig mehr, dafür machen die Fahr-Physiks für mich einen weniger guten eindruck. Dann sind da noch die Repaints aber auch die könnte mann Kostenlos haben. Und das "super Feature" habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Also ich komme über 25€ vielleicht auch noch 30€ nicht hinaus. Und das der Railjet mehr kosten soll als eine Strecke hinter der noch mal mehr Aufwand steckt? Sehr ich ebenfalls nicht.
In meinen Augen will entweder RWA uns über den Tisch ziehen oder RWA hat sich von Just-Trains über den Tisch ziehen lassen. Da ich persönlich ersteres für ausgeschlossen halte, kommt nur 2.teres in Frage und dann sollte man sich als Entwickler doch mal Gedanken machen, oder? Ich glaube ihr habt euch bei dem Produkt größte Mühe gegeben und ich möchte nicht in eurer Haut stecken bei dem Feedback jetzt. Ihr wart stets bemüht das bestmögliche zu erreichen und jetzt sowas, ich könnte mir vorstellen dass das auch schmerzt. Was jetzt? Das was hier schon vor dem Realease zu hören ist, ist (fast) schlimmer als bei jedem DTG Produkt. Habt ihr tatsächlich einen "Knebelvertrag" unterschrieben der euch keinen Handlungsspielraum mehr lässt?
Ich persönlich hoffe das JustTrains es schon kurz nach dem Realease zu spüren bekommen wird das der Preis nicht angebracht ist. Schade ist nur das der Railjet und RWA am Ende die sind die den kürzeren ziehen.
Das ist natürlich alles meine Meinung aber ich glaube das sie derzeit sich doch mit einem Großteil deckt.
Edit: Was für mich noch dazu kommt: Was von dem Geld kommt wirklich bei denen die es sich verdient haben an? Ich glaube den größeren Teil zieht sich JustTrains raus die nun wirklich nicht viel mit der Entwicklung zu tun hatten. Leider noch ein Argument gegen den Railjet, den ich lege auch Wert darauf dass das Geld bei den richtigen ankommt.