@tom87 Linie und Betreiber fehlt da noch. ![]()
Beiträge von Clemens Hoffmann
-
-
Da mich schon ein paar angeschrieben hatten wegen der ZZA, werde ich noch ein paar Hamster-Repaint´s ergänzen:
- National Express (Ist zum Teil bereits veröffentlicht)
- Abellio
- S-Bahn MitteldeutschlandBei den letzteren beiden währe gut wenn mir jemand schreiben könnte was für Ziele bei dem Fahrzeug Sinn machen und am besten mit Bild (eines reicht) für die Schreibweise weil das überall ein bisschen anderes ist. (links/rechts-Bündig, mittig, wie groß und ob Abkürzungen mit oder ohne Punkt dahinter usw.)
-
@New England Patriots wir haben jetzt 2 verschiedene S-Bahn Mitteldeutschland Repaints eines von @ice und eines von @Railworker12.
Das Hamster den du da hast hatte nie eine ZZA mit Zielen die zu Berlin-Leipzig passen.
-
-
Auch das NX Repaint wird ein Update bekommen. Ich rede mal mit ice.

-
Keine Ahnung was ihr an den Bild1 bzw. den anderen Bildern findet...

Ich finde die Auswahl dieses Jahr doch sehr bescheiden, so richtig gefallen tut mir eigentlich keins. Also letztes Jahr waren die Bilder für meinen Geschmack alle miteinander gelungener.

Ich habe mich für Bild 5 entschieden, weil ich weder den Dampfdingern noch der 155, 218 oder E18 was abgewinnen kann und das mit der 111 und dem ICE3 ist jetzt irgendwie auch nichts wirklich hervorstechendes.
-
Dreieck Leipzig-Halle-Bitterfeld?

*duck und weg*

-
-
-
Hallo,
zum 3.Advent wird jetzt mal das "und mehr" aus dem Thread-Titel wahr. Ab sofort im DL-Bereich ein ZZA-Update für das NX Repaint von ice des Talent2. Für die Genehmigung möchte ich mich noch mal bedanken!
Ich hoffe, die Erweiterung gefällt euch, über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Geplant ist noch eine Schriftart die dann auch aussieht wie LED´s und das ergänzen des Ziels Wuppertal-Oberbarmen.
Euch allen einen schönen 3.Advent.
-
Hallo @Taurus0815,
den selben Fehler wie @paterchristoph123 kann ich auch beschreiben. Der Hebel lässt sich nicht mehr bewegen, in über 15 Fahrten ist das jetzt 3x aufgetreten in der 1016 als auch 1116 im Stw nicht. Wieso auch immer (kein Bedienfehler vorher) lässt er sich nicht mehr bewegen weder mit der Maus noch mit A bzw A+E. Auch nach dem Speichern bleibt das Problem bestehen, hilft nur abrechen und neu fahren. Im Anhang sind mal 2 Bilder wie sich das ganze darstellt. (Bremse war auf den Bildern angezogen damit der Zug nicht rollt, auch bei gelöster Bremse rührt sich nix.)
-
Ein Soundupdate hat @Taurus0815 nur leider ist das bis heute nicht veröffentlicht. (Ich denke das liegt daran, das er dazu leider keine Genehmigung hat.)
@AvD das ist das falsche Fahrzeug...

-
Ja, das ist ein Bug im TS den man aber auf 2.Arten vermeiden kann. Da die Physiks im TS sowieso nicht ganz real sind, wäre diese Änderung durchaus verkraftbar.
Aber den Kauf kann ich auch nur anraten, denn das Fahrzeug ist zu dem Preis absolut in Ordnung.

-
Facebook Profile kann jeder größerer Arbeitgeber für wenige Cent kaufen, da helfen auch keine Privatsphäre-Einstellungen.
Aber im Generellen auch ich nutze keine Facebook und finde das dann auch schade das die Dinge hier im Forum nicht kommuniziert werden.

-
-
Hallo,
ICE 26 hat die Readme jetzt ein kleines Update mit 2.Wichtigen Hinweisen erhalten, da sich im Szenario aber nichts geändert hat bleibt es bei V1.0
Das neuen Szenario braucht nach min. 1Tag weil ich mich mit dem Aufwand ein wenig verkalkuliert habe. Also ist der Nikolaus mit RB57 von Leipzig Hbf nach Lutherstadt Wittenberg etwas später dran.Euch allen einen schönen 2.Advent.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Edit: Das neue Szenario RB37292 nach Lutherstadt Wittenberg ist jetzt im Downloadbereich.
Beschreibung: An einem Montagnachmittag hat der Spätdienst angefangen, auf deinem Plan steht die RB 37292 nach Lutherstadt Wittenberg. Mit der 143 und 3.Doppelstockwagen gilt es einen engen Fahrplan einzuhalten. Dazu kommt noch das die Lok einen Defekt an der FIS hat, so dass es heute keine Automatischen Ansagen des Zuges gibt.
Ich hoffe, dass euch das Szenario gefällt, über Feedback oder ein Bild im Screen-Thread würde ich mich sehr freuen!

Ein Besonderer Dank geht an:
Meinen Beta-Tester: @Rene Schreiber
-
Wirklich gelungen von Vr. 2x Zugeschlagen habe ich jetzt schon, Dankeschön!

Fehlen noch 103 Orot lange Version, Touristik Express, Lufthansa, 111DostoMint und 143 Privatbahnen...
Ich glaube das die alle noch kommen ist denkbar unwahrscheinlich?
-
vielen, vielen Dank für all die schönen Fahrzeuge mit denen du den TS bereichert hast und die kompetenten Beiträge im Forum.
Auch von mir alles gute für die Zukunft! Ich glaube wir freuen uns alle wenn du ab und zu noch was von dir hören lässt.Auch der Cityjet sieht natürlich klasse aus.

-
Über Ansagen für den Regionalverkehr würden sich bestimmt viele Freuen für Berlin - Leipzig.
Ohne das Böse zu meinen, was machen eigentlich die Ansagen für das Dreiländereck (Ich weiß jetzt noch einen Monat später...
)@Larynx Das ist doch Murks da jeder Zug seine Eigene Zugnummer hat und so viele Ansagen einzusprechen die auch in real immer ein bisschen anderes sind, weil sie von einem Zugbegleiter gesprochen werden macht einfach keinen Sinn.
Was ich jetzt aber nicht weiß, wie sieht das im IC-Dosto aus? Wird der automatische Ansagen mitbringen oder darf man sich noch über eine persönliche Begrüßung / Verabschiedung freuen?
-
da scheinen mir "nur" 250 kmh doch eine etwas sonderbare Wahl zu sein.
Manche...

Zeig mir mal bitte einen ICE 1 oder 2 Fahrplan bei dem noch 280km/h drin stehen? Die 250km/h reichen dicke aus, mann hält eigentlich auch jeden ICE3 Fahrplan mit 250km/h. Was ich für wirklich unüberlegt halte war die Wahl das die "kurze" Version keine Mehrsystemaussattung Ausstattung hat (Klar, des Geldes wegen...).
Übrigens die Optik bestimmst sich nicht nach dem was gut aussieht sondern danach das es Windschnittig ist, danach kommt erst das Design.
Ich bin gespannt auf die Austattung und einige Spielereien mehr. Für 12Wagen bin ich auch auf die Größe des Boardbistro gespannt das war schon das eine oder andere mal Mittags in einer Doppeltraktion 403/406 eng.
Und an Dezember 2017 glaube ich auch noch nicht...
*Hust* IC-Dosto *Hust*