Also ich kenne 2 Ausbilder in Köln recht gut (regelmäßiger Kontakt) und es hat nicht geklappt...
Und ja ich hatte auch eine ordentliche Bewerbung. ![]()
Beiträge von Clemens Hoffmann
-
-
Praktikum als "Triebfahrzeugführer" ist eigentlich kein Problem es sei den mann möchte es bei der DB machen. Bei den meisten Privatbahnen ist das kein Problem, einfach mal Bewerben. Ich habe z.B. mit Trans-Regio auf der Mittelrheinbahn gute Erfahrungen gemacht.
Zur DB und Praktikum so viel: a) ist es mehr als eine Kunst an das Praktikum zu kommen und b) ein Freund von mir macht grade ein Praktikum bei DB Regio als TF und er ist in 4 Wochen Praktikum ganze 3 Tage als TF unterwegs gewesen. (Bei Trans-Regio habe ich in 3 Wocher, 3 Tage etwas anderes gemacht).
-
Hast du denn den RWA-Railjet am Haken?
-
Der DTG Taurus ist nur ein abgespeckter HRQ Taurus, vom DTG Taurus kann ich nur abraten. Außerdem sind beim HRQ Taurus endlos viele Repaint´s dabei und noch mehr hier im DL-Bereich und fast alle Szenarien die du hier findest sind mit dem HRQ-Taurus. Beim HRQ-Taurus sind nur Quick-Drive Zugverbände enthalten, der DTG-Taurus hat auch 3. bescheidene Kariere-Szenarien für HH-H dabei.
Hätte man aber auch alles gesen wenn man mal in die Produktbeschreibungen und in den DL-Bereich hier geschaut hätte...

-
Den nehmen wir doch gerne?
Bleiben nur die Fragen nach Neigetechnik und Sound bei RSSLO übrig....
Lassen wir uns doch mal überraschen. -
Der Beitrag ist mir Bekannt @Robytoby, trotzdem bleiben Sound, Physiks, Führerstand und und und das selbe und nur kleine Änderungen am 3DModell wo eben auch das alte als Rohling genutzt wird. Es macht ja auch keine Sinn das neu zu bauen, aber dann bitte auch so berechnen, aber genug dazu.
-
Für den lieben @Robytoby der mich entweder nicht verstanden hat oder nicht verstehen will!
Sagen wir ich habe die Vr.110 VRot für 14.95€ gekauft und möchte dann die Br.110 Blau Beige haben, dann ist die wohl kaum noch mal 14,95€ Wert nur für ein Repaint und eben diese kleinen Änderungen am 3DModell. Ich komme da über meine 2-3€ nicht hinaus. Wen ander dafür (was man während der Fahrt im Führerstand nicht sieht) 14,95€ bezahlen möchte, bitteschön.
Zeig mir mal wo du folgende Stellen gelesen hast:
dass einige hier warum auch immer der Meinung sind, ein Anrecht auf dieses Geschenk zu haben
wenn ich dabei solche Sprüche wie "ich wurde über den Tisch gezogen" lese.
und muss das alle naselang jedem unter die Nase reiben, trotz Meinungsfreiheit.
Außerdem bin ich nicht undankbar, das lasse ich mir nicht unterstellen. Ich freue mich sehr über das Weihnachtsgeschenk von Vr. und sehe es für alles andere als Selbstverständlich an! Und ich habe auch nirgendwo behauptet das es Kostenlos sein muss! -
Bei Deiner LH103 waren Avmz 106 dabei? Bei meiner waren Apmz und Bpmz dabei.
Ups mein Fehler, schande auf mein Haupt.
Ist sie halt 5-6€ Wert, bleibe bei meiner Meinung.Auf der vR Seite gibts nen Kontaktformular, dort könnt Ihr Eure Kritiken gerne hinterlassen, das gibt sdann bestimmt auch ne qualifizierte Antwort.
Schön das du das auch gefunden hast, mir ist es bekannt. Darf man deshalb hier nicht mehr seine Meinung äußern? Da schon andere das dort Vorgebracht haben was ich vorbringe und ich die Antwort von Vr, kenne werde ich mir das 3xmal überlegen.
-
Das was hier grade los ist schlägt aber über jede Grenze und manche Beiträge könnte man auch melden wegen "Spam" oder "jemandem seine Meinung verbieten"!
Ich bin zum Teil bei @alexFan183 dem Geschenk von Vr. bin ich sehr Dankbar gegenüber allerdings ist der Preis von 15€ für mich ohne wenn und aber, unverschämt. Den das ist ein Repaint und die Wagen hatte ich schon von der 103. In dem Bereich bin ich auch der Meinung das die 103/110/140iger Repaints nicht mehr als 2-3€ Wert sind. Ja es gibt tatsächlich kleinste Unterschiede im 3DModell (DB Keks) oder ähnliches, rechtfertigt aber nicht die Summen die Vr für Repaints ansetzt!
Wer mit meiner Meinung nicht leben kann, soll den Beitrag melden, bitteschön. Und damit Offtopic Ende von mir, genug "mit gespamt".
-
Ich muss die Blöde Frage mal stellen? Was ist mit @Schuster der hat meine ich auch für dir RWA Signale seinen Script zur Verfügung gestellt und ich glaube im aktuellen TS ist es nicht von Nöten das Signalsystem noch mal komplett neu zu erfinden.
Ich für meinen Teil habe von TS Scrip (fast) keine Ahnung und von Blender auch Null. (Deine Tutorials werden ich mir aber mal als Einstiegschance zur Hand nehmen).

-
Also wenn das wirklich so schlimm ist... Das muss doch vorher aufgefallen sein?
Das ist aber eine etwas heftige Komfortminderung... -
Herzlichen Dank an Vr. wider ein mehr als gelungener Adventskalender und ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Jetzt hab ich nur um Weihnachten rum ein bisschen wenig Zeit zum fahren, naja egal

-
Toter als Tod geht nicht! Für solche gibt es in meinen Augen nur eine Bezeichnung: Idioten!
-
@Stefanix19 und trotzdem gehört das im 1.Post ergänzt und das kann nur er oder ein Moderator / Admin machen.

-
Sinn entnehmendes lesen....
Das geht nicht gegen den Thread-Ersteller aber es wäre schön wenn man im 1.Post noch die Produktbeschreibung von Steam, den Deutschen Preis ohne Rabatt und weil es hier Sinnvoll ist die Unterschiede zur Version die man auf Aerosoft erwerben kann nennt.
Das wird einige unnötige 30x mal auftauchende Fragen wenigstens etwas reduzieren und die Suche für andere erleichtern. -
Mitglied seid dem 25. Juli 2014.
@Jason noch interessanter wird es wenn man das selber mal in die Suchmaschine eingibt....

-
Zur 186 hatte doch @Matthias J. mal etwas in seinem Thread angedeutet...

-
Nachdem Talent2 Update hoffe ich mal das DTG die V60 auch verbessert.
Sicher in 14 Monaten.

Ich trau dem schein noch nicht...Die 218 wäre da auch noch mit den selben Bugs wie der Hamster. Aber bei der 218 sind auch noch keine 14. Monate seit Release um. 
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhh... Ok, daher weht der Wind ok. Ja, dann wird @Knuub mal mit RW Tools dran müssen...
-
dann lad dir jetzt mal die aktualisierten Repaints runter. Wie gesagt, eigentlich müssten die Szenarien dann funktionieren!