Beiträge von Clemens Hoffmann
-
-
Auch wenn ich aus der Voreifel komme, würde mir wie in PTP2 schon Nürnberg-Lichtenfels-Saalfeld-Naumburg-Leipzig sehr zusagen, optisch ist die Strecke wirklich schön und der Verkehr ist durchaus auch Interessant, daran ändern ABS bis Ebensfeld und der Ausbau von Leipzig auch nicht viel, der schönste Abschnitt liegt ja dazwischen und und bleibt vom VDE 8 vollkommen unberührt.

-
-
-
Dieses Notausgang zeichen lässt mich irgendwie am ehesten auf einen Taurus tippen... (Also 1016/1116 oder in Deutschland 182, den der Taurus III hat Führerstandstüren)?
-
-
-
@Citaro-Fan ist natürlich richtig, du bist dran...

Und ich hatt die Hoffnung genug geschwätzt zu haben und das waren schon über 95%...

Hier noch das vollständige Bild:
-
-
-
Nein, wieso sollte das bekannt sein @dennisR, man bestellt für etliche Millionen Züge mit dem Gedanken: "Och, vielleicht kann ich die in 10 Jahren ja mal gebrauchen..."

Übrigens werden die Fahrzeuge in Stuttgart auf dem Los 1a eingesetzt.

-
Und den ersten Desiro von Siemens gibt es auch schon seit 1999...

Übrigens geht der erste Talent3 nicht an die ÖBB sondern an Abellio...

-
Und das die Steckdosen besser platziert wurden.
Das ist wohl nicht die Sache von Bombardier sondern viel mehr vom Besteller, zum Beispiel die Hamster von NX haben die Steckdosen zwischenden Sizen...
Das mit der Klimaanlage ist eine andere Geschichte aber es gibt sowas wie einen Tf den man darauf ansprechen kann, der in der Lage ist die nach zu regeln.
Nur den Sinn das die 200km/h fahren können/sollen/dürfen sehe ich noch nicht wirklich. Im Nahverkehr ist das fast nirgendwo zu gebrauchen...
-
Ein Abellio Flirt?
Oder war mit dem sehr nah dran etwas anderes gemeint? -
Zu den ganzen Adobe Produkten kann man eigentlich sagen technisch Klasse aber als Anfänger sind die Programme teils wirklich sehr schwer zu durchschauen.
Für einen Anfänger der nicht mit den allerhöchsten Anforderungen kommt würde ich den AVS Video Editor empfehlen, weil er meinem Empfinden nach einfach leichter zu durchschauen ist. Der Preis ist auch immer eine Frage aber bei Adobe zum Beispiel bin ich der Meinung muss es auch nicht immer die aktuellste Version sein...
-
The new extended update is available for the BR430. This update contains one complete extra generic model for routes that are available online, there are now 3 separate versions included. And we developed the new pzb 90 system with ebicab 500 display. Also allot of small bugs are fixed. The new version have version number 1.2. If you buy the model after the release of version 1.2 than you are able to do clean install. If you come outside older versions. Please uninstall the old version and install the new version. Please redownload this product from your personal account.
Edit: @Shamandalie war schneller
-
-
besonders im eingleisigen Abschnitt, da ist Normalerweise Vmax 110.
Vertu dich da mal nicht, seit den umbauten zur Einführung deiner Lieblingsfahrzeuge
(Talent 2) ist da sogar zum Teil 140km/h. -
Also im TS nicht... In der Realität meine ich auch nicht, oder.

-
Wie wäre es denn mit soetwas? Das nenne ich mehr als Kaputt, das ist einfach nur Grundlagen des Gleisbau missachtet. Die Signalisierung ist auch der übliche Mist, in Mittenwald hat man es noch nicht mal geschafft das Ausfahr-Vorsignal getrennt vom Einfahrsignal zu stellen und die Liste an so späßchen und auch fehlerhaften Geschwindigkeiten ist lang...