Ich war vorgestern in Frankfurt und die neuen Haltestellen sind noch nicht mal fertig gebaut, geschweige denn in Betrieb aber hier kommt schon die Frage nach der Umsetzung...
Und Nein, bis jetzt ist in die Richtung nichts bekannt. ![]()
Ich war vorgestern in Frankfurt und die neuen Haltestellen sind noch nicht mal fertig gebaut, geschweige denn in Betrieb aber hier kommt schon die Frage nach der Umsetzung...
Und Nein, bis jetzt ist in die Richtung nichts bekannt. ![]()
Mal ein kleiner Vorgeschmack auf eine Sache von vielen die an der Signalisierung neu sind. ![]()
@Alti ich würde dich beim nächsten mal bitten das Vollständig zu lesen bevor du etwas derartiges behauptest das einfach nicht stimmt. ![]()
Wir sind hier ein Forum das sich Vorwiegend mit dem Train Simulator 201X beschäftigt
Verstehst du den Unterschied?
daher handelt der Artikel zu 85 % vom Nachtverkehr den die ÖBB übernehmen wird
Lösungen die eine Rechnung erfordern und ohne erkennbaren Lösungsweg sind, werden nicht gewertet. ![]()
Sorry, musste sein bei der Erkenntnis...
Wir sind hier ein Forum das sich Vorwiegend mit dem Train Simulator 201X beschäftigt und da kann man Themen die damit nichts zu tun haben und so nah beieinander liegen ruhig zusammenführen, außerdem geht es bei dem Link auch um den Einsatz und die Fahrten in Deutschland.
@Alti schon mal in die Nutzungsbestimmungen geschaut die du beim Kauf bestätigst? Du glaubst doch nicht wirklich das RSSLO soetwas zulassen würde...
Neben der Tatsache dass man am Modell schon erkennt das es nicht die 189 von 3DZug ist, glaube ich nicht das @matthias.gose mit GBE zusammen entwickeln würde, und auch nicht als Freeware wenn man bedenkt wie viel Aufwand hinter einem Qualitativ hochwertigen Fahrzeug für den TS steckt.
Das ist nach meinem dafürhalten ganz klar Italien und schon fast "berühmt" ist dort besonders dieses "Ampel-Signal" an dem Rot-Gelb-Grün gleichzeitig leuchten und das sind meines Wissens nach alles Fahrbegriffe...
Wenn ich das sehe traue ich RSSLO zu dass sie sich auch noch die 186 unter den Nagel reißen, passt wunderbar in deren Konzept. Ohje....
@Jason das vierte "S" steht in Berlin steht für "S-Bahn" und ist eine deren eigenheiten...
ob ein twindex mit seinen 2400KW so spurtstark ist, müssen wir erst mal sehen.
Vergiss nicht, die Züge bestehen aus zwei Triebköpfen...
Ich sehe einen Panto auf dem Dach vom Steuerwagen Triebkopf... ![]()
(Danke @Jason)
- Fahrstufe "B" rausschmeißen, die Loks die den genutzt hatten haben sich in der Realität ziemlich schnell zur Fackel entwickelt...
- Grundlegende überarbeitung der Bremse, bitte dann mit Raststufen wie in der Realität und die H-Bremse ist bis jetzt überhaupt nicht umgesetzt (der Hebel dekoriert derzeit nur den Führerstand) und die bitte mit der Zugbremse kuppeln und die möglichkeit zum Entkuppeln einbauen... (Und nicht vergessen, die H-bremse wirkt nur bis 40km/h abwärts)
Und ja, ich kann mir vorstellen wieviel Arbeit das mit der Bremse ist aber derzeit ist die wirklich zum weglaufen... ![]()
HV-Kompaktsignale würde ich mir auch mal wünschen, nachdem jetzt auch neue KS-Signale auf dem Weg sind finde ich sind HV-Kompaktsignale auch mal mehr als überfällig. ![]()
Tante Edit sagt: Ein Stadler Flirt der 1.Generation für Hagen-Siegen würde mir auch gefallen...
Die DB stellt nur das Personal das die Züge fährt, sonst nichts. Wartung, usw. übernimmt Bombardier und Eigentümer der Fahrzeuge ist und bleibt das Land Niedersachsen, die entsprechend auch über Design und Ausstattung entscheiden.
Die Signale kann ich sehr gut gebrauchen.
Die Signale werden so wie alle von DTG zu 200% billigster Schrott sein. Sorry aber da ist jede andere alternative besser. ![]()
Der Talent3 existiert bis jetzt nur auf dem Papier, davon ist noch keiner gebaut...