Nur beim Orient Express und den Fahrzeiten wo man eine Key eingeben muss hat man bei der Installation nicht die Möglichkeit eine Zielordner auszuwählen.
Was muss ich da tun?
Nur beim Orient Express und den Fahrzeiten wo man eine Key eingeben muss hat man bei der Installation nicht die Möglichkeit eine Zielordner auszuwählen.
Was muss ich da tun?
Danke es hat funktioniert!
Was muss ich da tun?
Ich habe den Ordner ausgewählt:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common
Hallo,
ich habe verschiedene Aufgaben und auch den Orient Express bei 3D Zug gekauft. Bei der Installation kam die Meldung "Der Ordner konnte nicht automatisch gefunden werden".
Ich habe dann den ...common ordner ausgewählt.
Die Aufgaben und auch der Orient Express sind aber nicht im TS zu finden.
Was kann ich tun?
zB. den PC hier stelle ich mir vor:
https://www.one.de/3933/one-gaming-high-end-elite-in10?c=32
Hallo,
ich suche einen guten Gaming komplett PC wo ich nichts zusammenstellen muss.
Train Simulator sollte mit all seinen Erweiterungen problemlos in guter Auflösung laufen.
Wer kann mir helfen?
Guten Tag,
reicht dieser PC zum spielen von Train Simulator aus?
https://www.amazon.de/8-Kern-D…sr=1-7&keywords=Gaming+pc
Das Spiel sollte ruckelfrei und flüssig zu spielen sein.
Danke schonmal für eure Antworten.
Danke an beide!
Ich könnte auch einfach den ICE-TD nehmen -:)
Hallo,
ich möchte eine Aufgabe für die Schwarzwaldbahn mit einer Fahrt von Donaueschingen nach Freiburg erstellen. Ein Teilstück ist dabei ohne Oberleitung.
Ich möchte dieses Teilstück dann mit einer Diesellok befahren aber der Rest mit einer E-Lok.
Wie kann ich einen Lokwechsel erstellen? Was gibt es für Möglichkeiten?
Danke
Hallo,
wurde eigentlich mittlerweile der IC2 für den Train Simulator entwickelt?
Gefunden habe ich diesen Artikel hier: http://www.gamesary.com/news/t…io-wurde-angekuendigt.php
Vielleicht hat einer von euch mehr Infos?
Gruß
ICEfan
Danke für die Hinweise!
und wo finde ich diese?
Hallo,
ich möchte beispielsweise eine Aufgabe so erstellen:
Der Spieler fährt den Zug über A - B - C und im Bahnhof B soll der Spielerzug an einen Zugteil angekuppelt werden der bereits am Bahnsteig steht.
ist so etwas möglich? Wenn ja wie kann ich dies in die Aufgabe einbauen?
Danke
Hallo,
ich bin gerade dabei eine Aufgabe für die Schwarzwaldbahn zu erstellen.
Mein IC (4 Wagen + BR 120) soll in den Bahbhof Seebrugg fahren, dann soll von hinten eine Lok heranfahren und mit dem IC kuppeln damit der Spieler wieder zurück nach Titisee fahren kann.
Wie kann ich so etwas erstellen?
Also mit Shift und + auf dem Numpad klappt es leider nicht. ich habe die version von DTG.
Hallo,
gibt es die Möglichkeit bei der BR 648 die ZZA zu ändern?
Wenn ja, wie?
Danke
Hallo,
wenn ich zb eine Aufgabe für Hamburg-Hannover erstelle und dabei im Scenario Editor die Strecke etwas bearbeite erhält dann der jenige der sich die Aufgabe herunterlädt meine bearbeitete Strecke oder wie funktioniert das genau?
Danke!
Dieser Thread ist für Fragen, Anregungen, Kritik... zu meinen Aufgaben gedacht.
Meine derzeit erhältlichen Aufgaben:
Es ist fertig, aber es wird noch ein bisschen was optimiert, bis es hochgeladen wird. Es ist ein Repaint für den Metronom Dosto-Park
Wann ca. ?
Hallo,
gibt es bereits einen IC2 bzw. die Dosto Wagen in IC Farben oder ein Repaint?
Danke