Danke!
Heute hatte ich schon gelesen und mir ging es eher um die Uhrzeit.
Danke!
Heute hatte ich schon gelesen und mir ging es eher um die Uhrzeit.
Wann genau erscheint die Strecke?
Vorbestellt habe ich bereits.
Ja, ich hab auch immer alles per Paypal bezahlt aber heute kommt immer eine Fehlermeldung.
Danke euch!
Wenn jetzt noch die Zahlung per Paypal funktionieren würde
Da hab ich es versucht und es erscheint bei nur der Hinweis zum Kauf im Paket und ich benötige den TS 2020. Siehe Foto im Anhang.
Hallo zusammen,
den TS 2020 habe ich bereits bzw. dieser hat sich ja automatisch aktualisiert.
Nun möchte ich mir nur die neue Strecke "Nürnberg-Regensburg" kaufen, bei Steam ist dies aber nur im Paket mit dem TS 2020 möglich.
Gibt es noch einen anderen Shop wo ich dann den Einlösecode für Steam für diese Strecke kaufen kann?
Wie habt ihr das gemacht?
Hallo,
ich habe eine BR 120 + IC Wagen. An einem Endbahnhof soll die Lok um den Wagenverband über das Gleis daneben umfahren und wieder ankuppeln.
Bisher habe ich erstellt:
- Halt am Bahnsteig (Fahrgäste aufnehmen)
- Absetzen ( da hab ich die kompletten Wagen unter dem Punkt "Schienenfahrzeuge hinzufügen" eingetragen)
- umfahren per "Anweisung am Zielort halten"
- ankuppeln an die Wagen per "am Anfang hinzufügen"
Problem: Die Lok kuppelt die Wagen nicht ab.
Was kann ich tun?
Hallo,
ich habe mir dieses USB Fußpedal zugelegt: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Ich würde jetzt gerne die Sifa Taste auf dieses Fußpad verlegen aber wie kann ich dies im TS machen?
Ich habe jetzt herausgefunden: Mit der beiliegenden Software kann ich dem Pedal eine Taste zuweisen. Aber welche Taste muss ich zur Bedienung der Sifa nehmen?
Hallo,
ich möchte den TS auch gerne mit Sifa+PZB benutzen.
Wie kann ich dies tun?
Ich habe den Experten Modus eingestellt und würde zb. gerne den ICE 1 fahren.
Danke an alle!
Hallo,
ich möchte mir dieses Pedal für den Ts zulegen:
https://www.amazon.de/KKmoon-F…on-Schalter/dp/B00DG0KQBE
Ist es dann so wie in echt, man lässt das Pedal dauerhaft gedrückt und lässt zwischendurch immer kurz los?
Danke
Danke!
Muss ich das auch irgendwie als Aktion in die Aufgabe einbauen?
Hallo,
ich möchte die neue Strecke und die "alte" (Bernina und Albula) in einer Aufgabe komplett abfahren und dazu muss ja die Lok um den Wagenpark rumfahren.
Wie kann ich das in meiner Aufgabe einbauen?
Lok kuppelt von den Wagen ab, fährt über ein Nebengleis an die andere Seite des Wagenparks und wird wieder angekuppelt.
Hallo,
danke für die Links.
Ich hab mich für Macroworks entschieden und dies von der mitgelieferten CD installiert.
Es funktioniert auch alles im TS.
Allerdings würde ich gerne die Tastenbelegung der vielen kleinen blauen Tasten ändern? Wie kann ich dies machen?
Die LED Geschwindigkeitsanzeige springt immer zwischen der tatsächlichen Geschwindigkeit und einer anderen/falschen Geschwindigkeit hin und her.
Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden und ärgere mich das ich mir den Controller nicht schon früher zugelegt habe Naja, in Zukunft sitze ich ja selbst im IC2 und darf fahren......
Hallo,
wie kann ich das Kalbrierungsprogramm auch nach dem ersten anschließen erneut aufrufen?
Wie kann ich die Tastenbelegung ändern?
Danke.
Ich hab mir den Controller bestellt und bin mal gespannt.
Hallo,
funktioniert dieser Controller mit dem TS18?
https://www.conrad.de/de/eisen…AL!222!3!290271695900!!!g!!
Danke
Hallo,
die Strecke Frankfurt-Mannheim ist ja jetzt erhältlich.
Sollte nicht auch der ICE Velaro (BR 407) enthalten sein?
Bei Steam steht dazu nichts.