Vielen Dank! Dann versuche ich mich gleich mal daran.
Beiträge von ICEfan
-
-
Wie funktioniert das mit den weichen? Stellen diese sich automatisch?
-
Genau, ich wollte die Elok wegstellen und die Diesellok holen die auf einem Nebengleis steht.
-
Dann wechselt man aber den ganzen Zug und nicht nur die Lok.
-
Hallo,
ein Zug soll die Strecke A über B nach C fahren.
Wo bei der Abschnitt A bis B elektrifiziert ist und B bis C nicht.
In B soll dann ein Lokwechsel von einer Elok auf Diesel stattfinden.
Kann man so eine Aufgabe erstellen?
-
Gibt es denn zukünftige Erweiterungen nur noch für den TSW oder auch noch für den normalen TS?
-
Hallo,
es geht mir um die neue Strecke "S-Bahn Leipzig" (Link zu Steam) die demnächst erscheint.
Steam meldet mir nun beim vorbestellen: Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels "Train Sim World: CSX Heavy Haul"
Aber warum?
Ich habe doch schon den "normalen" TS.
Wenn ich mir jetzt doch noch "Train Sim World" runterlade, wird dieser dann in den normalen TS integriert oder handelt es ich wieder um ein komplett neues Spiel?
Freue mich auf Antworten
-
ja, tut er
-
Die Tastenkombination Shift+F (laut Handbuch) funktioniert nicht. Der Schalter sich sich auch nicht per Hand umlegen.
-
Hallo,
ich versuche mit der BR 111 + Dosto Wagen die Strecke Konstanz-Villingen zu befahren.
Bremsen lösen, Leistung rauf und es geht los. Der Zug beschleunigt, dann geht die Leistung weg, der Zug rollt aus und das war es dann.
Was kann ich hier tun? Wer kann mir helfen?
Freue mich über Antworten.
-
Danke für die Antworten
-
-
Tf Symbol hat er keins, hab den Zug nur ins Gleis gestellt. Tab geht auch nicht. Also dann einfach eine Anweisung auslösen mit dem Hinweis das Signal zu überfahren?
-
Hallo,
ich bin gerade dabei eine Aufgabe für die Strecke Hamburg-Hannover zu erstellen.
Die Spieler soll einen Zug von Hannover Flughafen zum Hbf fahren fahren, dort an einen zweiten Zugteil kuppeln und dann Richtung Hamburg fahren.
Wie kann ich so etwas erstellen`?
Der Zugteil am Hbf an den gekuppelt wird steht bereits von beginn an am Hbf.
Der Spielerzug kommend vom Flughafen zum Hbf hat aber ein rotes Signal da ja schon der zu keppelnde Zugteil im Gleis steht.
-
Danke!
Nach der Neuinstallation des TS klappt es nun.
-
Danke schonmal!
Ich habe den TS & Steam komplett deinstalliert und installiere gerade beides neu. Danach werde ich dann nochmal die Aufgaben von 3DZug runterladen.
Bin gespannt ob es dann funktioniert.
-
Ja, der TS ist auf C.
-
Naja 3dZug hat mir seit 2 Tagen nicht geantwortet.
Währe denn den TS wieder deinstallieren und neu herunterzuladen und auf Lauferk C zu installieren eine Lösung?
Oder kann ich den kompletten TS auch auf Laufwerk C bekommen?
-
Hallo,
ja der Train Simulator ist auf dem Laufwerk C installiert.
Was kann ich nun tun?
-