Der Fahrgastinformation :
Überprüfen Sie, ob er mit einem Skript funktionieren kann.Gab es nicht schon einen, der funktionierte?
Der Fahrgastinformation :
Überprüfen Sie, ob er mit einem Skript funktionieren kann.Gab es nicht schon einen, der funktionierte?
Noch was kleine objeckte
Strail
Neue lampen
Hallo,Gibt es jemand, der ein klares und großes bild von diesem zeichen hat oder machen kann?Es geht um das Hinweisschild/Informationschild.
Moin Fahrleitung ,
Der waschanlage ist noch nicht ganz fertig , ich glaube er ist 90%.
Wenn er fertig ist, werde ich hier eine nachricht posten.
Vielen dank BR323
Hier einige einfache Objekte , Letzteres ist eine Tankstelle.
Manche gebäude oder objekte sind aus irgendeinem grund nur schwer zu bauen. In diesem fall war der Oosterhof-Container nicht in Ordnung.Vor dem Container befanden sich zu viele objeckte.Dann muss man eine andere Lösung finden, um der Realität so nahe wie möglich zu kommen.Es war noch ein Container in Arbeit, aber er hatte eine blaue Farbe.Aber jetzt ist er grün. Manchmal müssen Sie Zugeständnisse an bestimmten Objekten machen. (leider)Bedeutet nicht, dass dies das Endprodukt ist. Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit.
Vielen dank Gudatbahn
Vielen dank Schienebus !
Brücke zwischen Weener und Leer
Das Ende kommt, aber einige kleine dinge müssen noch getan werden.
Ein kleines update
Der Bau der zügwäsche von Groningen hat begonnen.
WIP
Building for the cleaners in Groningen
Nogmal zwei objekte ( der erste ist ein low-poly )
Der dritten bild ist erstellt in Bad Nieuweschans ( NL ) , Bad Nieuweschans war zu dieser Zeit die Endstation
Ich möchte die BR624 / 634 in Railworks sehen , früher bin ich oft mit dem 624 gefahren.
Ja, früher gab es manchmal die BR614 und die BR634 und naturlich de NS Wadloper
Moin , aber ja ..wenn die Leute sie benutzen wollen , dann lassen Sie mich wissen.
Ich könnte möglicherweise ein Paket erstellen.
Danke schmitti52