Ah okay , alles klar , danke
Beiträge von Gert Meering
-
-
Alles funktioniert hier mit dem Update..Habe einfach keine szenarien da zu bekommen,weiß auch nicht, ob sie geliefert werden.Die alten Szenarien sind verschwunden
-
Mein Fehler , Ich dachte, ich platziere es im allgemeinen Thema des Screenshots.Ich entschuldige mich
-
-
Ich stimme vollkommen zu mit rschally ! ..Und vielen dank für die Arbeit, die Sie in diese gesteckt haben.
-
Haben Sie Geduld,Aerosoft hat einen Fehler gemacht, indem es die alte Version ersetzt hat.
Es wartet nun darauf, dass sie die richtige Version online stellen -
Der neue GTW in der Niederlande..
Testfahrten werden jetzt gemacht .Bron : Jan Vos
-
Gibt es solche masten aus Holz ?Rechts von bild
-
Siegfried (SAD) hatte schon erwähnt, das er noch eine reale Strecke bauen wird. Aber wird sicherlich eine Niederländische. Roman schrieb, das die Betatests durch sind und das Update für IKB 3 reloaded bei Aerosoft liegt, nun liegt es an Ihnen wann Release ist.
Wenn ich Siegfried ein bisschen kenne, wird es definitiv keine holländische strecke sein
Ich denke, er hat einmal gesagt, dass niederländische strecken zu sauber und ordentlich sind -
Bahnhof Weilheim (Oberbay)
-
Der ersten bahnsteigdach ist fertig :
Es geht hier um die bahnsteigdach 2/3 von bahnhof Weilheim.
-
Vielen dank !
Der erste dach ist fertig , und geht nach der tester.
-
-
wieder ein update...Es geht nicht schnell , daneben aber auch arbeit und familie.
-
Dank je wel / Vielen dank rschally
Mit den richtigen Bilder kann ich einfach weitermachen.Also bin ich viel unterwegs, um es zu schaffen.
Hier in den Niederlanden aber auch in Deutschland.*Met de juiste foto's kan ik gewoon doorgaan met bouwen.Ik ben dan ook vaak onderweg om ze te maken. Hier in Nederlands dan wel in Duitsland.
-
Tatsächlich baue ich nur für meine eigene Strecke , dafür muss ich noch 100 Objekte machen.Da dies ein schönes Dach ist, habe ich beschlossen, es zu machen.Es ist nicht die Absicht, dass ich für jeden im Forum ein Objekt baue, das er gerne hätte.Vorausgesetzt, es ist ein schönes Objekt und die richtigen bilder gemacht werden von dem Objekt.Diesen dache besteht daher aus 3 teilen , auch für 1 spur.
-
Hi RoterStein ,
Ja , aber er ist noch nicht fertig
-
Okay , jetzt mit was bessere beleuchtung :
-
Der Fortschritt :
-
Einem bahnsteigdach :