Nach Update auf TS2015 funktionieren DLCs nicht mehr

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Juten Tach,

habe heute seid langem mal TS wieder angeworfen & es war ja das Update auf Version 2015! Jetzt sehe ich, das meine gekauften DLCs "Berlin Wittenberg", "London Fairhaven" & "Hamburg-Bremen" nicht mehr funktionieren! Habe das Game schon komplett neuinstalliert, aber er lädt die DLCs nicht! kann man irgendwie auf 2014 zurück downdaten? Finde es schon mies, habe dafür Geld bezahlt!

Vielen Dank im voraus.

*tuftuf*

Windows 10 64Bit
    8GB DDR3 Ram
    6x3,5 GHz AMD ( getaktet auf 6x1,4GHz)
    *tuftuf*

• Was heisst sie laden nicht? Erscheint eine Fehlermeldung, wenn ja was für eine? Siehst du kein bild in der Streckenauswahl?
    Hast du noch mehr DLC's oder sind die genannten die einzige die du besitzt? wenn du noch andere besitzt, funktionieren die?
    Wenn du ein Backup des TS2014 hast, ist es glaube ich möglich, angabe ohne Gewähr.
    Grüsse Stefanix19

• vermutlich fehlen nur die Streckenbilder. Einfach mal hier ein bisschen in den entsprechenden Threads lesen und im neuen Menue suchen ob unter Karriere und Standard Szenarien da sind.
    Das neue Menue ist sehr unübersichtlich und oft nervend, es gibt auch Anleitung hier, wie man das alte wieder herstellen kann.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• 1. Bild: Nur die Streckenbilder sind nicht vorhanden, die Strecke ist trotzdem vorhanden. Hättest du auch herausgefunden, wenn du gesucht hättest.
    2. Bild: Dir fehlt Rollmaterial. Es ist die Br 111 und dann noch eine Br 185. Um welches Szenario handelt es sich? Wenn du das Szenario heruntergeladen hast, schaue in der Read Me nach was dir fehlt.
    Macht er mit F12 keine Scrrenshots?
    Schaue in den Einstellungen von Steam nach, was für eine Tastenkombination ausgewählt ist. Bei Steam oben links Anzeige->Einstellungen->Im Spiel.
    Grüsse Stefanix19