@ice kann man das irgendwo bekommen
DB Regio Köblitzer Bergland veranstalte heute anlässlich der neu (alt) bekommen BR 145 eine Kleine Sonderfahrt
Es kamen viele Leute die sich es nicht entgehen lassen haben, sich Lok mal anzugucken
@ice kann man das irgendwo bekommen
DB Regio Köblitzer Bergland veranstalte heute anlässlich der neu (alt) bekommen BR 145 eine Kleine Sonderfahrt
Es kamen viele Leute die sich es nicht entgehen lassen haben, sich Lok mal anzugucken
Der 430 wir auf Hagen-Siegen v3 ordentlich gestestet
@marxkevin1996
Würdest du mir verraten, welche Einträge das sind?
Laut einem Kommentar von RT wird die Stuttgarter Version vom 430 auch enthalten sein?
RailTraction: We do our best and we extending the release version also with stuttgart version . With thanks for the support from a db train driver that drive on ic/ ice trains.
Ich finde, dass es ein sehr gelungener Triebzug, mit schönen Spielereien (wie z.B die Türsteuerung) geworden ist... Sound Technisch muss noch einiges passieren. z.B Cabsound: mal wieder der selbe wie der aus dem 648, 628.2/4) finde ich unpassend. Standsound von außen erinnert mich eher vom summen an eine BR 442 und nicht an einen 430. Anfahrtssound ist auch noch nicht das wahre. Naja ich hoffe da kommt noch was ist ja auch noch nicht fertig
Ich freue mich trzdm. sehr auf den Zug und hoffe ihn bald selbst zu steuern.
Tim
Hi, wenn du es dann geschafft hast, könntest du es dann zum Download stellen? Wäre mega geil
Hi. das 423 Update ist klasse , 424 hab ich noch nicht getestet, ist aber Wahrscheinlich auch super , eine Sache habe ich aber noch. Und zwar hatte ich es weiter oben schon mal angesprochen, ob es möglich ist, die Cab-Texturen zu ändern (also 423er Texturen der Mü-Ro in die normale 423 und die 425er Texturen in die 424... wäre echt klasse )
Grüße, Tim
Hi, endlich mal was für die 423 wäre es möglich eine Version zu machen, mit den fst. Texturen der 423 aus Mü-Ro? wenn ja wäre das echt schnieke
Grüße, Tim
Hi, ich habe eine Frage. Und zwar bin ich mir nicht sicher, welche 101 ich jetzt nehmen soll. Nehme ich die IC oder doch ICE? zuerst wollte ich die ICE haben da ich schon die 120 mit IC habe aber andererseits denke ich, dass für die 101 IC einfach mehr Szenarios kommen, da sie halt einfach überall fährt. Also vllt. könnt ihr mir ja sagen welche am besten ist?
Hallo, wieder sehr geiles update . Könntest du noch den Sifa-Pedal ton ändern? das wäre cool:) weil dieses "Quitsch-Quitsch" nervt mich persönlich.
Moin, Ich hatte mir auch schon dein geiles Sound Update vom Talent 2 Runtergeladen. Nun auch das wirklich . Ja die Bremsen sind wirklich sehr stark... Aber Tolles Sound Update. Ein Tipp noch ladet euch das BremsenFix von CottonEyeJoe runter, dann habt ihr nicht mehr diesen HS aus Bug und dauernd LZB Geschwindigkeitswechsel im MFD.
aber bei einem soundupdate sollte man schon noch knopf sounds haben die bei dem orginal da sind!!!
ja und selbst dann habe ich nur sound und nichts anderes
Hallo, wie ich schon geschrieben hatte greift dein soundupdate bei mir irgendwie auf die BR 423 zurück, die man extern kaufen kann... Bei mir ist das nämlich so, wenn ich kein Sound Update bei dem 423Pack01 drinnen habe, habe ich den Sound der 423Pack01 auch in der MR423... Dadurch kommt dann der Bug das ich standartsound und kein Knopf Sound habe... Weil die 423Pack01 teilweise keine hat.
@Cotten Eye Joe Könntest du die geänderte Datei(en) der 145 mal hier zum download stellen?
Wie lange dauert so ne Freischaltung? Wenn ich fragen darf