Hallo liebe Community,
das Sound-Update zur BR 423 von der Strecke München - Rosenheim ist nun draußen.
Bei Fragen und / oder Problemen könnt ihr diese hier reinschreiben.
Wer Interesse hat: http://rail-sim.de/forum/wsif/…heim-BR-423-Sound-Update/
Hallo liebe Community,
das Sound-Update zur BR 423 von der Strecke München - Rosenheim ist nun draußen.
Bei Fragen und / oder Problemen könnt ihr diese hier reinschreiben.
Wer Interesse hat: http://rail-sim.de/forum/wsif/…heim-BR-423-Sound-Update/
Hi, V1.0.1 geht auch nicht....
Und was geht nicht? Der automatische Würstchensieder? Das Unterhosenlüftgerät?
@Lukas2015,
könntest du konkret sagen, was in V1.0.1 nicht funktioniert (falls du mit:,, Nah alles" antworten solltest, kann ich dir nicht helfen - also bitte konkret sagen was nicht funktioniert [bspw.:,, Ich finde das Passwort nicht"] - Danke).
Hallo, wie ich schon geschrieben hatte greift dein soundupdate bei mir irgendwie auf die BR 423 zurück, die man extern kaufen kann... Bei mir ist das nämlich so, wenn ich kein Sound Update bei dem 423Pack01 drinnen habe, habe ich den Sound der 423Pack01 auch in der MR423... Dadurch kommt dann der Bug das ich standartsound und kein Knopf Sound habe... Weil die 423Pack01 teilweise keine hat.
@Timmi2001,
hast du nur die BR 423 der Strecke München - Rosenheim oder auch die andere?
wenn ich die datei öffnen will mit Utilitiens kommt die feller meldung die das Program schliest
@Timmi2001,
so wie ich das verstanden habe, läuft das Sound-Update nur, wenn du das Sound-Update für die RSC BR 423 installiert hast.
ja und selbst dann habe ich nur sound und nichts anderes
Es ist ein SOUND-UPDATE
Also egal was ich mach ich hab keinen neuen Sound in weder dem Standart RSC 423 oder dem Mü-Ro 423.
aber bei einem soundupdate sollte man schon noch knopf sounds haben die bei dem orginal da sind!!!
Und wenn einem geholfen werden soll, sollte man noch mehr Worte klein schreiben und mehr Ausrufungszeichen verwenden!!!1elf¡
@Timmi2001 Dann erklär' mir mal bitte wie man diese sogenannten ''knopf sounds'' herbekommt
When installing the file from the RWP utitlies I keep getting an error that is on the screen , does anyone know how I can solve this problem ?
Please install the rwp. Data manually.
LG Fabian Nds
I manually installed the RWP file and emptied the cache, but while driving the BR 423 I hear the standard sound and not the TTB sound, how can I solve this problem?
Do you have the TTB Packs? If not, you must buy them.
LG Fabian Nds
Hello FabianI installed all TTB packs on my computer