Mal bisschen K-V im Sonnenuntergang fahren fahren.
Beiträge von Timmi2001
-
-
Dank dem Lieben Morphi, kann man jetzt auch endlich mal wieder mit der Hamsterbacke fahren
-
@Morphi erstmal Danke für die Schwarze Display Textur
. Aber eine Frage... wo genau muss der Eintrag <ApplyToConsist d:type="cDeltaString">eTrue</ApplyToConsist> hinkopiert werden
-
-
Danke..
. Das verlinken Funktioniert mobil gerade nicht bei mir
-
könntest du dein Updates an Morphi Sound anpassen?
-
Hi @Morphi, bezüglich den Schaltersounds.. Nur die Kippschalter haben keinen Sound! Federspeicher, Befehl bzw. Alle Knöpfe zum Reindrücken (Außer der Knopf von Tempomat komischerweise) haben Sound! Überarbeite Cabtexturen hören sich schonmal gut an
und ja bitte Probier das mal mit der Bremse
-
So nach Testen muss ich schon mal sagen... MEGA GEIIIL! Aber ein paar Fehler sind mir trotzdem aufgefallen:
-Schalter haben gar keinen Sound mehr (Köpfe allerdings schon. Tempomat komischerweise NICHT)
-Repaints haben keinen Außen Sound (Der Originale schon)
-Außen Sound relativ leise (Weiß nicht ob es gewollt ist?)Das war's aber auch schon
sonst alles Prima
.
-
@Morphi das wird ja immer Besser
. Wenn du jetzt noch die Schalter Sounds änderst, ist es schon fast perfekt. Nur das zischen vom Bremsen Lösen passt noch nicht ganz. Hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Normalerweise wird ab ca. 8 km/h, wenn dieses Pfeifen/ zischen zuhören ist, die Druckluftbremse hinzugefügt. Das macht er ja im TS auch. Das Problem im TS ist aber, dass er dann ab 5 km/h die Bremsleistung so dermaßen schwächt, das man die Bremse fast auf Schnellbremsung stellen muss, damit er überhaupt mal zum Stehen kommt und nicht erst 5 Jahre danach. Das ist beim realen nicht der Fall.
-
@p530 Richtig. Ab 5 km/h wir die Druckluftbremse hinzugezogen. Das ist dann beim Halt dieses Zischen.
-
@Morphi das "Rumgezuckel" ist eigentlich gar nicht so unrealistisch. In echt zuckt der beim Anfahren auch leicht und beim Schnellen Anfahren sogar manchmal sehr Stark.
Wie @Jodler schon sagte, müsste die Haltebremse verstärkt werden. In echt lässt die Bremswirkung nämlich nicht so Stark nach , wie im Simulator.
-
@KiDmorbid aber real finde ich die nicht
.
-
Ohhhh man wie Geil
für jemanden der ständig mit Hamstern zutun hat, schon GEIL
aber bei Bremsen höre ich meines Wissens nach zum Schluss (ca. bei 28 Km/H) eine Stufe zu viel
. oder täusche ich mich?
-
@Morphi ich würde ein >Soundupdate den 442 sehr gerne nehmen
-
@RalfK geänderter Führerstand?
-
@Morphi ich finde, dass die "Fahrstufen" sich noch nicht ganz real anhören. Die hören sich noch so "Schief" an... hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- @MWABXK Problem ist, dass deine Sounds aus dem Soundupdate auf die normale BR 423 zugreift.
-
Da ich ein Samsung Fan bin... hier mal ein paar Samsung Tablets
1. Galaxy Tab A 2016 (10.1 Zoll)
http://www.mediamarkt.de/de/pr…-sm-t580nzka-2131007.html- gute Auflösung
- Octa-Core Prozessor (1,6 Ghz)
- Android 6.0
- 7300 mAh Akku
- 2 Gb Arbeitsspeicher
- 16 GB Interner Speicher (Erweiterbar per Micro SD)
- Kids Mode Enthalten2. Galaxy Tab A 2016 (7 Zoll)
http://www.mediamarkt.de/de/pr…galaxy-tab-a-2101938.html- günstig
- ausreichende Auflösung
- Android 5.1
- Quad-Core Prozessor (1,3 Ghz)
- 4000 mAh Akku
- 1,5 GB Arbeitsspeicher
- 8 GB Interner Speicher (Erweiterbar per Micro SD)
- Kids Mode Enthalten3. Galaxy Tab E
http://www.mediamarkt.de/de/pr…galaxy-tab-e-2076732.html- Einsteiger Tablet mit 9.58 Zoll
- Mäßige Auflösung
- Android 4.4
- 5000 mAh Akku
-Quad-Core Prozessor (1,3 Ghz)
-1,5 GB Arbeitsspeicher
- 8 GB interner Speicher (Erweiterbar per Micro SD)
- Kids Mode Enthalten -
Hi @Engelbert wie viel Zoll soll das Tablet haben? Wie viel soll es Max. kosten?