trainsimworld.com
Beiträge von Timmi2001
-
-
Beruhigen wir uns alle: Das Addon ist auf Steam nun für 12,59€ erhältlich (-10%).
-
Lahntalbahn hört sich Prima an. Endlich mal etwas in Richtung Mittelhessen. Ich würde mich ja mal über was in Gießen oder Marburg freuen ;). Gießen-Koblenz wäre aber dann doch etwas lang...
-
Also ich bin auch einfach absolut begeistert vom Talent 2, sowohl vom Sound, als auch von der Funktion der zwei unterschiedlichen Trittstufen, das hätte ich im ersten Moment nicht gedacht. BR 103 245 Das Makro ist aber gar nicht so verkehrt, hört sich fast wie in echt an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Marius Geh mal in die Einstellungen und weise die Sifa neu zu, hatte auch das Problem und erst gedacht, dass es ein Fehler ist.
-
We got the Devil Symphony
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein bist du nicht. Das Addon wird gegen 19:00 Uhr freigeschaltet.
-
The Everlasting - neues Lied, vom neuen Volbeat Album "Rewin-Replay-Rebound" und wie ich finde das beste.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Volbeat, neues Lied
Last Day under the Sun
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ganz Dunkel, finde ich, hat auch was
-
Bisschen gefahren... Addon gefällt mir persönlich sehr gut. 1000x besser als RapidTransit
-
Regio Köblitz hat Probleme mit ihren Hamstern... Deswegen heute: Ersatz mit Br 185 und n-Wagen
-
@ice Das kann ich bestätigen. Seit ich eben die neue Version installiert habe (sowohl auf meinen vorhanden, als auch auf eine frische 442 Installation), lädt der Triebkopf "442 2xx" nicht. Man kann auch nicht mit fahren, auch keine schalter betätigen. Ja die .Geo sind im Ordner, auch der Cache wurde geleert. Getestet mit selbst erstellter Consist QD auf IKB3R in Wildau.
-
Hab auch das Pack für 35€ Vorbestellt... Freu mich wie'n Keks auf den Hamster (Ja ich mag den Hamster )
-
@FrekoLP200 Kann gar kein VT werden... Man kann auf dem Bild einen Stromabnehmer erkennen.
-
Ich bleib mal meinen Beiträgen über Scooter treu
Schwere Fracht Seddin...
-
-
also bei mir wird es gerade für 16,19€ angeboten
-
Es wird der Great Western Express
https://steamdb.info/app/577350/
Edit: geht man auf Install, wird man zum DesktopClient geleitet, bei dem sind folgende Informationen:
- Verfügbar 24.08.17
- Preis 29:99Laut den Bildern ist auch die Class 66 in DB Schenker Lackierung enthalten