Bei der Lok zeigt es mir nie an, ob die Türen offen oder geschlossen sind. Sowohl bei der 143 als bei der 146.2.
Habt ihr das auch?
Beiträge von ET_425
-
-
Geht das bei mir nicht oder habe ich das falsch verstanden? Kann man die 146.2 nicht auf RSN einsetzen?
-
Weiß zufällig jemand, ob es das Problem immer noch gibt: Wenn man im Fahrplanmodus speichert, fuhr nachdem wieder laden kein KI Verkehr mehr.
-
Weiß jemand was für ein Update das heute war? Habe ein 371 MB großes Update erhalten. Erst gestern wurden Updates installiert.
-
Da brauchst du nicht rumzicken, es ist zumutbar das du dich registrierst und selber fragst, die Leute hier im Forum sind nicht Mutti die für dich irgendwo anrufen...
Dann isses halt so. Dann informiere mich eben anders über dieses Thema. Kann ich dann allerdings nicht mitteilen, da ja jeder selber fragen kann. Dann fragen wir halt zwanzig mal dasselbe.
-
Dann lasst es halt. Bin davon ausgegangen, dass das zumutbar ist, diese Frage, die mit einem Satz gestellt werden kann, zu stellen, wenn man sowieso jeden Tag online ist.
-
Registrieren geht ganz schnell.
Wer registriert sich bitte extra irgendwo wegen einer Frage. Also ich nicht.
-
Weil ich dort zufälligerweise nicht registriert bin.
-
Kann jemand der im DTG Forum ist oder bei Discord mal DTG fragen, ob die ZZA auch für RSN kommt?
-
Gibt es den Ebula auch im Fahrplanmodus?
-
Jetzt müsste man nur auch noch bei der BR 143 aus dem RSN DLC die ZZA nutzen können.
-
Das Handbuch ist auf Steam verfügbar.
https://steamcdn-a.akamaihd.ne…uch_-_DE.pdf?t=1550591855 -
Weiß man schon, ob die ZZA Funktion auch durch Updates für die bisherigen DLCs kommen soll?
-
@MCGermanyFan
Vielen Dank für die Info. Werde ich morgen mal probieren. -
Ich habe gemeint über die Bedienung aus dem Führerstand aus. Da geht es nämlich nicht. Über Tastaturbelegung habe ich es gar nicht probiert.
Ist übrigens bekannt, ob zukünftig auch KI Verkehr im Quick Drive vorhanden sein soll?
Passagieransichten in den Zügen wären auch schön. -
Der U3 Wagen hat das zentrale öffnen aber nicht, oder habe ich das übersehen?
-
@MCGermanyFan
Woher weiß ich welcher Umlauf ich fahre? Betrifft das auch das Quick Drive? -
Kann das sein, dass es im Quick Drive keinen KI Verkehr gibt?
-
Von denen die es schon haben:
Gibt es Passagieransichten in den Zügen?
Hat der KI Verkehr im Quick Drive geschaltene ZZAs? -
Wie sieht es eigentlich heute mit den Zahlungsmöglichkeiten aus?