Das sind aber Sonderfälle, da beide Konkurrenten sind und wie schon gesagt wurde, untereinander nicht kompatibel sind.
Was das EVU dann macht, ist ihre Sache.
Airbus würde auch nicht für Boeing z.B. die Sitze bauen.
Das sind aber Sonderfälle, da beide Konkurrenten sind und wie schon gesagt wurde, untereinander nicht kompatibel sind.
Was das EVU dann macht, ist ihre Sache.
Airbus würde auch nicht für Boeing z.B. die Sitze bauen.
Danach bitte die Berliner U-Bahn Linie 7 in der Qualität ![]()
Nun, Unternehmen werden Kunden auch nicht alles auf die Nase binden ![]()
Sagen wir es mal so, die Hersteller KÖNNTEN wenn sie wollten, an einem Sockel festhalten, aber auch sie wollen Natürlich Geld verdienen und somit gibt es neue Sockel.
z.B. ein Sockel 1366 Six-Core (6C/12T) kann noch wunderbar mit einem Aktuellen System mithalten, zwar nicht Verbrauchsmäßig, aber Leistungsmäßig.
Und ob ich nun 200fps (1366) oder 300fps (AM4) habe, merkt man sowieso nicht.
Dennoch einfach mal die Frage, wie es mit dem aktuellen Angebot bei Aldi aussieht:
Sagen wir es so, aufgrund dessen das eine RTX 3060 Ti alleine schon 690€ kostet und der i7 etwa 312€, sind wir da schon alleine bei 1002€, da bleibt bei 297€ nicht mehr viel Luft für RAM, SSD, Mainboard, Netzteil & Co.
Ein gutes 750W Netzteil (das sollte es Minimum wegen den Spannungsspitzen der RTX 3000 Serie sein) alleine kostet schon um 150-180€, also kann man bei 297€ Restbudget davon ausgehen, das es ein 550W der untersten Kategorie ist (ich tippe auf maximal 70€), die SSD wird auch das Günstigste Modell sein (etwa 87€), ebenso wie der RAM (~60€) und das Mainboard (50€).
Sind wir ohne Win 10 bei 267€, jetzt noch etwa 30€ für W10 Home und 297€ sind erreicht.
Aber da der Hersteller auch Gewinn machen möchte, kannst du das Budget um etwa 200€ streichen, auch wenn er die Teile etwas Billiger bekommt, von der Grafikkarte abgesehen.
SÜWEX AM5 wurde schon Angekündigt: https://www.hardwareluxx.de/in…-mitbringen-3-update.html
Meine 4GB GTX 1650 ist nur mit 128 Bit angebunden, eine 8GB Karte mit 256 Bit sollte dann allerdings deutlich schneller sein.
Nicht unbedingt, da es allgemein auch auf den Rest ankommt wie PCIe Anbindung (PCIe 2.0, 3.0 etc.), Prozessor usw., das lassen viele außer acht dabei.
Ich hatte hier schon ein Sockel 939 System (A64 X2 4600+, 4GB DDR1 RAM und SSD) hier zu stehen, wo sich einer eine GTX 1080Ti einbaute, in der Hoffnung mehr FPS zu haben als mit seiner alten 6800 Ultra.
Gut, er hatte mehr FPS, aber maximal nur 12FPS, einfach weil der Rest nicht passte (O-Ton "Computer ist Computer, das muss schneller werden" )
Im Stream wurde auch gesagt, dass es da keine Symbiosen zwischen Steam und Epic geben kann. Rein technisch nicht.
Rein Technisch würde es gehen, aber Steam & Epic sind wie Telekom & Vodafone, Audi & Mercedes etc., Konkurrenten und die gehen keine Symbiosen ein, zumindest Offiziell ![]()
Er profitiert von einer schnellen CPU, ja, aber was bringt es wenn man noch eine HDD hat die es wieder ausbremst?
Da sollte auch eine SSD zur seite gestellt werden, ob nun nVME oder SATA ist unerheblich, da der Unterschied nur messbar ist.
Natürlich..... Ich habe Windows 11 und deine Meinung ist nur von YouTube übernommen.... "Don't shoot the messenger"
Ich kann nur sagen... Bleib doch bei Windows 10!
Man kann sich wirklich alles schönreden, aber falle ruhig auf das Microsoft Marketing herein, irgendwer muss sie ja Finanzieren ![]()
BlackHawk , dann geb doch bitte belege die es Beweisen.
https://eurailpress-archiv.de/…ew.aspx?show=91673&lng=en
Da steht es Schwarz auf weiß, das MRCE ein EVU ist.
Und was ELP angeht:
Es macht wirtschaftlich absolut keinen Sinn, als Vermieter von einem Vermieter Fahrzeuge zu mieten, um sie dann weiterzuvermieten (oder habt ihr schon mal Sixt Autos von Rent a Car gemietet?), denn an den Eurodual ist RCM (Rail Care and Management GmbH) als Besitzer eingetragen und nicht ELP.
Es macht also nur als EVU sinn Loks zu mieten.
Nein das hast du falsch... Ja das aussehen ist richtig aber "under the hood" ist so viel mehr gemacht! Diese Windows version ist speziell fur gamers entwickelt! Und ich muss sagen dass merkt man!
Da bist du ja schön auf das Marketing hereingefallen ![]()
Die minimalen FPS unterschiede sind nur messbar, merken wird sie niemand.
Es sind Private EVU, ob du es nun wahrhaben möchtest oder nicht.
Windows 11 ist nichts anderes als ein leicht geändertes Windows 10, da muss man nicht umrüsten, nur weil es Hip ist.
Rainmeter + Windows 11 Skin tut es genauso.
Rainmeter & Windows 11 Skin und ihr habt Windows 10 in Windows 11 optik.
ELP ist nur der Fahrzeughalter, kein selbstständiges EVU
Doch, genau wie MRCE auch.
Welche EVUs setzen die denn im Moment ein
Captrain, HVLE & ELP.
Von ersteren und letzteren kann man sie Mieten.
Mal sehen welche EVUs als Repaints mitgeliefert werden und welche es durch der Community geben wird.
HVLE schon mal nicht, da die eine andere Front haben bzw. es wäre dann Fiktiv.
Denn diese Aussage impliziert ja dass ein Fahrzeug eins von beidem haben muss.
Ebenfalls nur deine Interpretation.
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Den von dir ausgewählten PC gibt es für 400 Euro mehr mit einer 2060 (statt 1660).
Viel zu teuer der Aufpreis und auch heutzutage nicht gerechtfertigt!