Du schriebst aber das es auf AMD Karten so ist, das impliziert also auch die HD7000'er Serie
Beiträge von BlackHawk
-
-
Nunja, da es noch WIP ist, abwarten.
Bei einem Rohbau sagst du ja auch nicht, das die Wandfarbe kacke ist

-
Fakt ist aber das AMD Karten einfach Mist Performen im TS1
Kann ich nicht behaupten, im zweitsystem sitzt eine Radeon HD 7950 Boost und er läuft nicht schlechter oder besser wie mit der 3060 Ti im Hauptsystem.
-
Upgraden! Also tut mir echt leid aber du versuchst halt grad mit ner 10 Jahre alten Onboard Grafikkarte zu zocken und wunderst dich dass sie ausgelastet ist
Zum einen: GPU kann man in Laptops nur jenseits der 2500€ Marke tauschen, wenn überhaupt.
Zum anderen: er schrieb das er eine dedizierte GPU hat, nämlich die NVIDIA Quadro 1000M mit 2GB VRAM, diese aber nicht genutzt wurde (muss man extra einstellen).
-
For TS2023 it is possible, but not for 2022

-
Das Update setzt die non Steam Version vorraus soweit ich weiß.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Das insolvente private Bahnunternehmen Abellio stellt seinen Betrieb in Sachsen-Anhalt womöglich schon Anfang Oktober ein. Grund ist, dass der Mutterkonzern die finanzielle Unterstützung Ende September beendet. Die niederländische Staatsbahn will nur dann weiter Geld geben, wenn es eine Einigung mit dem Land gibt. Die ist aber nicht in Sicht.
Nur die starken überleben, war irgendwie schon immer so, trotzdem schade um die Angestellten.
-
und "vielem mehr" gesprochen.
Drüber sprechen kann man viel, aber Taten sind das was zählt.
-
Ich kann beide Seiten verstehen, denn einerseits wurden schon Sachen angekündigt und verliefen dann im Sande.
Ebenso wurde auch in Vorkasse gegangen bei einem Holländischen Anbieter und es kam nichts.
Auch verstehe ich Hersteller, die Lukrativerere Aufträge vorrang vor einem "Hobby" Projekt geben, weil sie ja auch von etwas Leben müssen, ganz gleich was man nun vom TSW hält (das Spielt im Berufsleben nämlich keinen Walzer).
Aber man sollte auch bedenken, das die Strecke nicht von irgendwem kommt und es Wirtschaftlicher Selbstmord wäre, wenn er jetzt VK anbietet und dann nicht abliefert, da es sich dann sehr schnell herumspricht in der Szene.
-
Nicht zwingend, aber auszuschließen ist es auch nicht.
-
2024 glaube ich nicht, wenn 2026 erst die eigentlichen Bauarbeiten beginnen sollen und 2029 bis Gartenfeld und die geplante verlängerung bis Hakenfelde Minimum 2030 fertig sein soll.
-
DTG könnte das Thema ja auch einfach abschließen und nur noch TSW machen.
Das wäre Wirtschaftlicher selbstmord für DTG, denn anders als der TSW, benötigt der TS recht moderate PC Anforderungen und nicht jeder hat ein z.B. 3 jahre altes oder brandaktuelles system zuhause stehen, sondern da ist der pc vielleicht 8 jahre oder älter.
-
Ob sie nun Hässlich sind oder nicht, sei dahingestellt, aber wie wirken trotz den SR Logos, irgendwie nackt.
-
Was sollen sie jetzt noch groß ändern? 128Bit?

-
In Hamburg gibt es diese Verkaufsstellen überall
Die Karls Erdbeerhof Stände gibt es Deutschlandweit

-
in den anforderungen steht: AMD Radeon R9
ich hab aber nur AMD Radeon R7. kann es daran liegen?Nein, tut es nicht.
Wenn die Mindestanforderungen unterschritten werden, läuft er nur etwas Schlechter, aber Stürzt nicht ab.
-
Kurz: Wer Mercedes fahren will, muß auch Mercedes bezahlen.. und nicht "Trabant".
Da bezahlt man aber alleine schon nur für den Namen einen saftigen Aufpreis, genau wie bei Porsche und Co.
Oder anders: der Nestlé Pudding kostet mehr, als der "NoName" daneben aus der selben Fabrik.
-
Interessant zu lesen hier, wenn man betrachtet wie viele Leute hier über RSSLO Fahrzeuge meckern
Hier hat schon jeder sein Fett wegbekommen, sogar vR, RWA und DTG etc.
-
Hallo ich find die Nordfriesland super ,versteh nicht warum alle so meckern sollen erstmal selber Bauen
Damit ich also beurteilen kann, das eine Wand schief ist, muss ich selber eine Bauen?
Merkste selber oder?