Beiträge von BlackHawk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen.

"Kernel 41" hat zu 99% etwas mit der Stromversorgung zu tun.

Zu 99% nicht, es deutet mehr auf einen Hardware Defekt der Grafikkarte hin.

Denn nur durch eine Neuinstallation wird das Netzteil nicht mehr wie vorher belastet.

Auch ein lockeres Kabel ist Auszuschließen, denn a) würde es ein anderes Fehlerbild geben und b) muss man schon mit viel Gewalt am Kabel ziehen, da es durch die Haltenase arretiert wird, um es "ausversehen" zu lösen.

Also das Wohnungsbeispiel hinkt doch etwas sehr arg, denn auch ALG 2 (im Volksmund Hartz 4 genannt) Bezieher, Alleinerziehende und ältere bekommen teils auch Wohnungen nicht, wegen Vorurteilen wie z.B. H4 versäuft die Kohle, Alleinerziehend kommt gerade so über die Runden und ältere Sterben schneller usw. etc. pp.

Und was dieses LGBTQIA+ & Regenbogenfarben gehabe angeht: 90% der Bevölkerung interessiert es wohl Herzlich wenig, ob der Sitznachbar/Mitmensch Schwul, Trans oder Lesbisch ist, solange er es nicht so extrem heraushängen lässt, das es Praktisch nach "SCHAUT MICH AN, ICH BIN SCHWUL/TRANS/LESBISCH" schreit.

Denn je extremer das Auftreten, desto eher hagelt es Kritik oder direkt einen Shitstorm.

Klaus Wowereit, Guido Kretschmar, Freddy Mercury, Elton John und diese US Talkerin (weiß gerade den Namen nicht),machten es richtig und sagten lediglich "Ja, ich bin Schwul/Lesbisch" und das Thema war durch.

Wurde zur Kenntnis genommen, größtenteils Akzeptier &, fertig.

Da gab es keine Big Party mit Regenbogenfahne/banner etc. um es groß zur Schau zu stellen, weniger ist nämlich sehr oft mehr.

Ich denke, das Problem für einige hierbei ist nicht, dass es thematisiert wird, sondern die Art wie. Auf einem mal muss alles bunt sein, man wird (zumindest in den sozialen Netzwerken) erschlagen von Regenbögen, weil jeder auf diesen Hype aufspringt.

Richtig, das ist der Punkt, den ich mit hip meinte!

Es geht allgemein darum, urplötzlich ist LGBTQIA+ hip und egal was man Einschaltet/Aufschlägt, sofort springt einen das Thema an.

Der ICE ist da nur der Tropfen in dem bekannten Fass.

Im übrigen, ist sachen aus dem Kontext reissen, damit man den eigenen Standpunkt aufrecht erhält, genauso ätzend!

Es hat nichts mit Angegriffen fühlen zu tun, sondern einfach damit, das es aktuell total hip ist und man an jeder ecke damit zugeschi**en wird, genau wie mit diesem Genderquatsch und urplötzlich auf Öko & Vegan zu tun.

Aufklärung ja, aber nicht übertreiben, dann erreicht man nämlich genau das Gegenteil.

Wieso?

Ganz einfach, du wirst es heute nicht mehr erleben, das eine Lok z.B. 50 oder mehr Jahre überlebt, sondern nach max. 30 jahren entsorgt wird.

Zudem sehen, bis auf wenige Ausnahmen, alle loks heute gleich aus.