Leider wird es immer welche geben, die über RSSLO meckern, egal was von denen kommt. Ich finde es auch sehr schade, aber man kann und wird es nie jemanden recht machen können.
Es wird weniger gemeckert, wenn wenigstens der Sound oder das Fahrverhalten stimmt, aber wenn weder das eine noch das andere stimmt, daher hagelt es halt Kritik, da kann das 3D Modell noch so gut sein!
Da ist es auch egal welches Firmenkürzel da steht.
Wir drehen uns bei dem Thema ja seit Anbeginn der TS Zeit nur im Kreis. Der Kunde wünscht für immer weniger Geld immer mehr Produkt. Kauft die Produkte meist nur noch im Sale, auch wenn sie gut sind.
Ich erinnere mich da an den RailJet -> "ich würde 50€ für Ausgeben" etc. pp, er kostete dann 50€ und genau die selben sagten dann "50€? das ist ja abzocke" etc. usw. usf.
Und ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber im Sale gab es nur DTG Strecken, und drei oder vier Produkte von zwei Namenhaften Rollmaterial Herstellern, ansonsten habe ich immer den Vollpreis bezahlt, da ich weiß, das Qualität nicht von ungefähr kommt.
Aber Saturn hat es einen ja damals in das Gedächnis gehämmert mit ihrem "Geiz ist Geil" Slogan, das man mehr für weniger erwarten kann.