In Hamburg gibt es diese Verkaufsstellen überall
Die Karls Erdbeerhof Stände gibt es Deutschlandweit ![]()
In Hamburg gibt es diese Verkaufsstellen überall
Die Karls Erdbeerhof Stände gibt es Deutschlandweit ![]()
in den anforderungen steht: AMD Radeon R9
ich hab aber nur AMD Radeon R7. kann es daran liegen?
Nein, tut es nicht.
Wenn die Mindestanforderungen unterschritten werden, läuft er nur etwas Schlechter, aber Stürzt nicht ab.
Kurz: Wer Mercedes fahren will, muß auch Mercedes bezahlen.. und nicht "Trabant".
Da bezahlt man aber alleine schon nur für den Namen einen saftigen Aufpreis, genau wie bei Porsche und Co.
Oder anders: der Nestlé Pudding kostet mehr, als der "NoName" daneben aus der selben Fabrik.
Interessant zu lesen hier, wenn man betrachtet wie viele Leute hier über RSSLO Fahrzeuge meckern
Hier hat schon jeder sein Fett wegbekommen, sogar vR, RWA und DTG etc.
Hallo ich find die Nordfriesland super ,versteh nicht warum alle so meckern sollen erstmal selber Bauen
Damit ich also beurteilen kann, das eine Wand schief ist, muss ich selber eine Bauen?
Merkste selber oder?
Ich fand die Shinkansen schon immer hässlig, aber das ist halt wohl das ergebnis des Windtunnels das Design.
Die Eurodual hat doch nur noch LED, wozu also die Frage?
Wenn sie die Frontmaske meinen, da haben bis auf die HVLE, alle die an den KISS angelehnte.
AdBlocker deaktivieren für die jeweilige Seite soll auch helfen!
Was sagt matthias.gose dazu?
Ich denke, angesichts des nachwuchs, erst mal nicht viel.
Ja geil, endlich eine richtige 187/188.
[..]aber es kann nicht sein, dass man bei jedem Update (heißt jedes Jahr einmal), seine Mods aktualisieren[...] muss.
Bei anderen Spielen ist es schlimmer, z.B. ETS2, da darfst du öfter aktualisieren
ich würde am liebsten 3 Daumen hoch machen
Bitte
Aber von alTerr kennt man halt kein hingerotze, siehe OMSI z.B. ![]()
Steam -> Bibliothek -> TS raussuchen aus der Liste -> installieren -> steam den ordner vorgeben, fertig.
Er rödelt dann etwas und hat ihn dann erkannt.
Guck dir seine 186 an und die frage dürfte so gut wie beantwortet sein ![]()
d3d9 gehört übrigends zu DirectX9, nur falls es dann Probleme geben sollte.
Na Maperbauer, probleme die Zeile unter dem ersten zitierten Satz zu lesen?
Scheint so, dann kannst du dein flatterhemdchen wieder zu machen!
ZAT kann nur der 481 & 483, genauergesagt ZAT-FM, da nur sie die entsprechende Technik (Monitor im Führerstand und "Zurück bleiben" Ansage abspielen kann).
Mir wäre zumindest nicht bekannt, das die 480 "Toaster" und 485 "Coladose" nachträglich nachgerüstet wurden mit entsprechenden Monitoren & Ansagen.
Und modern wären sowieso nur die 481 (Mod) und 483, letztere kommt seit 2021 auch auf dem Ring zum Einsatz.
Ob es die 481 (Mod) schon auf den Ring geschafft hat, weiß ich nicht.
Die 481 Urversion ist ja nicht mehr wirklich modern mit ihren 17-25 Jahren und da ja von der Jetzt-Zeit (also 2021) geredet wird, bleibt nur die 481 (Mod) und 483.
PS: Ich hoffe das man die Ringbahn mit Berlin-Leipzig verknüpfen kann, da man ja Gesundbrunnen bei beiden anfährt, aber das wird man ja später sehen.
Hab die passende Antwort aber schon selbst gefunden.
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
Aber wenn der HISB das beauftragt hat, wird das eher was älteres, da 480 aufwärts zu jung für den Verein sind.
Aber mal abwarten was da noch kommt.
Bekam sie nicht mit dem Pluspack soetwas wie LZB, SIFA & PZB?
Wo ist überhaupt die Quelle für diese Aussage von CargoBen ?
Zwar nicht direkt für seine Aussage, aber