Ich hege zweifel daran, das er sich die Arbeit noch macht, da die Lok so gut wie Final ist.
Zumal eine Vectron im Nahverkehr doch eher selten bis nie Anzutreffen ist in DE.
Ich hege zweifel daran, das er sich die Arbeit noch macht, da die Lok so gut wie Final ist.
Zumal eine Vectron im Nahverkehr doch eher selten bis nie Anzutreffen ist in DE.
Ja klar, er schreibt schon das er keine Ahnung hat und du kommst mit Soundmods um die Ecke ![]()
Das RSSLO 3D Modelle kann, weiß man ja, aber was sie nicht können ist Fahrphysik & Sound ![]()
Gibt es überhaupt eine Vectron damit? Weil ich kenn keine, die eine Frankreich Zulassung hat.
Die FR Zulassung wird auch erst 2024 erwartet laut Siemens.
2022 soll die Luxemburg Zulassung erfolgen.
Die WD Blue soll Probleme mit kleinen Dateien haben.
Reshade kann in Verbindung mit anderen Spielen, aber extreme Probleme verursachen.
Wie schon gesagt wurde, ist er hier im Forum vertreten und eine PN an ihn könnte alles klären.
Bitte, behalte es für dich, damit es anderen hilft!
Der wurde ja dann mit Kuju zum Railsimulator, die hatten denn ja für MS entwickelt.
Das ist falsch, mit dem MSTS2 hatte Kuju nichts am Hut, den Entwickelte MS in ihrem eigenem Game Studio.
Der zweite Versuch erfolgte dann mit den Aces Game Studios, welches etwa 2009 geschlossen wurde und der MSTS2 somit endgültig begraben wurde.
Kuju hingegen entwickelte den Railsimulator im Auftrag von EA, welcher allerdings zum flopp avancierte.
Andere Spielen sogar noch MSTS bzw. OpenRails, obwohl er mit dem TS totgesagt wurde.
OT: Schade nur, das MS den MSTS 2 damals direkt 2x in die Tonne kloppte, das letzte mal sogar fast fertig.
Machbar, aber beide Maschinen unterscheiden sich immernoch.
Die im TS aber eher kaum auffallen.
Und wie man Repaints erstellt, ist gut hier erklärt:
Und eine BR130 der DR
Die kann man sich ja "schnell" selber aus einer 132 Pinseln.
Hier geht die seite https://k-trains.com/en/ mit FF, GC & MS Edge
finde du solltest unbedingt Omsi Busse machen
Kurzes OT: das tat er bereits, z.B. den Scania Citywide.
Sagen wir es so, solange du DGSVO Konform das Kennzeichen und den Fahrer Zensierst (und eventuelle Fahrgäste), kann man knipsen wie man möchte, da sie auf Öffentlichem Strassenland verkehren.
Ich denke, das kann man bedenkenlos knicken.
Und wo bleiben dann die remasterten PT-Strecken?
Oh bitte nicht, damals waren sie gut zu MSTS Zeiten, aber mir gruselt es davor sie im TS zu sehen (reichen schon die aktuellen Strecken von denen),
Bei PTP gab es recht viel Content, da wird auch eine 101 dabei gewesen sein.