Beiträge von BlackHawk
-
-
Hekl bekommst du hier http://modely-msts.cz/RW/HeklObjekty.rar
-
Genauso wie die fehlenden Weichenantriebe. Die fehlen nicht nur in Dresden. Die fehlen auch beabsichtigt, da wir uns frühzeitig entschieden haben, die einzeln mit den passenden Antrieben auszustatten.
DAS muss man ja erst mal wissen, da man im ersten Moment von ausgeht das etwas vergessen wurde zu installieren

Aber wenn es erst mal beabsichtigt ist, dann ist es ja ok

-
Lippstadt78 lesen ist nicht so dein ding oder?
-
-
-
-
Die weiterführung bis Decin wäre ja noch ein Träumchen, aber ich denke das wird nicht kommen.
-
Da München-Augsburg und Köln-Düsseldorf wohl niemand mehr anfassen wird,
Besonders K-D ist ein kompletter Neubau, den sich wohl niemand antun wird.
-
Die CPU/GPU hat es verankert, sobald Temperatur X erreicht wird, wird gedrosselt.
Wird dann trotzdem Temperatur Y erreicht, notabschaltung.
Unabänderbar.
-
Eines davon werden Funken an den Stromabnehmern im Winter, als auch bei Stromschienen beim Wechsel sein
Wow, was ein Feature.
-
Dann läuft bei dir die Installation falsch. Ich habe mir auch gestern das Paket nochmal herunter geladen und in einen extra Ordner installieren lassen, wie ich es immer handhabe. Ich glaube mit Part 3 wurden betroffene Gräser installiert, ist also auf jeden Fall noch dabei.
Och du, solange 99% dargestellt werden, stören die 1% Milchkannen nicht.
-
Hast du das Problem lösen können? Assets stammen jedenfalls sicher aus dem Rumänischen Asset Pack:
Nope, hab es noch mal drüber installiert, aber der Milchmann blieb fleissig
-
Eine 3090 ist auch ein anderes Kaliber, besonders wenn man noch RTX & Co in CP2077 aktiviert hat.
Die UE4 wird eine CPU/GPU allerdings nie so aufheizen, die UE5 hingegen schon (die der TSW aber nicht verwendet)
-
Auch das Update für die Schuster drauf?
-
Dann wechselt man halt kurz in die Lok, sehe jetzt das Problem nicht.
-
Zumal das Handbuch zur Aufrüstprozedur recht gut beschrieben ist.
-
Also 95°C ist definitiv zu warm, selbst 85°C ist schon Grenzwertig.
Laptops sind aufgrund ihrer Bauweise weniger Spielegeeignet, da die Wärme nicht effektiv abgeführt werden kann.
-
P hebt nur den Stromabnehmer, die Auswahl erfolgt mit Shift + P
-
Thaddäus dann sollten sie doch Angezeigt werden, da installiert