Das muss nichts heißen, zumal der 475 aktuell noch kein ZBS Besitzt, zukünftig aber schon (und der Vertrag wurde bestimmt schon vor Jahren geschlossen).
Beiträge von BlackHawk
-
-
Der Verein Historische S-Bahn e.V. befasst sich aber nur mit Oldtimern und dazu zählen die "Heulsuse" bzw. "Taucherbrille" 481 und die 484 definitiv nicht dazu.
480 kann man vielleicht dazu zählen und die 485, aber auch da sage ich eher nein, da der Hisb diese Fahrzeuge nicht besitzt.
Eher sowas in Richtung 475 "Stadtbahner", da der Verein ihn mit ZBS Ausstattet.
-
Ich weiß was zur Ringbahn geliefert wird für ein Zug
Einer der S-Bahn Berlin GmbH
-
Leider hat diese Generation mehr Schwächen und das ist Fakt.
-
-
Dieses Geiz ist Geil denken, hat man Saturn mit der damaligen Werbung zu verdanken.
Aber es erinnert auch an den Railjet damals Ich würde 50€ dafür Bezahlen, er kam dann raus, kostete 40€ und dann hieß es 40€? Für einen Zug? DAS ist zu teuer
Das Qualität aber kostet, ist den wenigsten nur noch bekannt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dafür wird es die erste Generation mit Smartphonehaltern am Rollator

-
Heutzutage muss auch alles so leise wie möglich sein, Stichwort Lärm, Schall-Emission und Schall-Immission
Einzig E-Autos müssen lauter werden (ein Paradoxon).
-
-
Simulation ist halt, wenn etwas Simuliert wird.
-
You can also write in English

-
Ich habe es gerade ausprobiert, und kann nur sagen Abtörnend hoch 3, die Grafik errinert mich eher an MSTS nur aufm Handy gut das kann man noch verschmerzen wenn man bedenkt das Handys und Tablets jetzt im vergleich zum PC nicht so der leistungs bringer sind.
Du hast es selber erkannt, es ist Handygrafik und nicht highend PC Grafik, da muss man schonmal abstriche hinnehmen.
-
Das die Nachfrage steigt, liegt wohl daran das der TS Moddingfreundlicher ist als der TSW, wo man wegen allem auf den knien rutschen muss bei DTG.
-
"Wenn ich das Spiel in einer Version auf den Markt bringe, die nicht mindestens dieser Testversion entspricht, nach dem Motto "Learning by doing", dann entspricht es eben auch nicht den objektiven Anforderungen." Das sei dann ein Mangel.
-
-
Und wie er ja bereits selber gesagt hat, wird er sie ja auch wieder kaufen, sobald er sie zur Verwendung wieder in Erwägung zieht (das Problem also behoben ist).Die
Die Aktuelle Rechtliche Situation ist aber diese:
Er geht z.B. zu Media Markt und klaut dort eine Kamera, freunde Fragen woher die ist und er sagt "Geklaut bei Media Markt, aber ich werde sie beim nächsten Besuch Kaufen, wenn sie Blau und nicht Rot ist"
Und ja, geklaut, da er das Produkt trotzdem weiterhin nutzt, obwohl er das Geld zurückbekam.
c) Vertrieb von Software als Download
Wird Software in Form von Downloads vertrieben, so ist Nr. 1 von § 312d Abs. 4 BGB einschlägig und nicht Nr. 2. Letztere setzt einen physischen Datenträger voraus, welcher „entsiegelt“ worden ist (siehe Punkt 3). Im Fall des Downloads ist das Widerrufsrecht des Verbrauchers ausgeschlossen, da die Software weiterbenutzt werden kann und daher nicht rückstandslos zurückgegeben werden kann (BT-Drs. 14/2658, S. 44).
-
Win11 ist auch nur ein Win10 mit anderer Oberfläche, nicht Grundlos funktionieren W10 Treiber unter W11.
-
https://railomanie.eu/filebase…dbpbzfa766-reloaded-pack/
Einfach mal die Dateien durchschauen was da so Eingetragen wurde im vergleich zum Original, damit er Fahrbar ist.
-
Ein Fall bei Paypal Eröffnen + Nicht Antwort des Handelspartners nach Ablauf der Frist = Paypal zahlt den Betrag zurück und der Verkäufer wird darüber benachrichtigt.
Aber damit genug OT.