Dann den 5800X3D + oben genannte AiO, wie ich schon schrieb.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Steam ist es eher egal ob ein Publisher Rabatte anbietet oder nicht.
-
Updates für die Silberscheiben Edition gibt es bei Aerosoft selber.
Und unterschiede können z.B. fehlende Werbung sein (Disc Edition z.B. Lidl, Steam einfach Namenslos).
-
Wie gesagt, wenn du noch mehr außer zocken machst, Ryzen 9 5950X, daddelst du nur, dann den Ryzen 7 5800X3D.
Und da beide keinen Kühler mitgeliefert haben, gibt es aktuell ein Schnäppchen:
be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm ab € 124,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm ✔ Produktinfo ⇒ Typ: intern (offenes System) • Kühlkörper: CPU • Kühlkörpermaterial: Kupfer (vernickelt) •…geizhals.deTest dazu:
be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm und Pure Rock 2 FX im Test: Das RGB-Upgrade - HardwareluxxHardwareluxx testet die RGB-Kühllösungen be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm und Pure Rock 2 FX .www.hardwareluxx.deFür den Preis ist die AiO unschlagbar.
-
Es gab welche von Yellowdoor, aber er nahm sie wieder Offline und unterbindet die Weitergabe.
-
z.B. bei der ersten Seite unter Wagenreihungen DB-Fahrplan 2022 und dann dort die Nummern anklicken.
-
-
Nein, gibt es nicht mehr.
-
Sagen wir es so, wenn du mehr machen willst als nur daddeln, dann den 5950X (16C/32T), soll es hingegen nur zocken sein, dann den 5800X3D (8C/16T), da er durch den größeren Cache (96MB L3 vs 32MB L3 beim 5800X) in Spielen genauso schnell ist wie der 5950X.
Ein letztes Hurra auf AM4: Der Ryzen 7 5800X3D im Test - HardwareluxxEin letztes Hurra auf AM4: Der Ryzen 7 5800X3D im Test.www.hardwareluxx.deUnd Ruckelfrei wird der TS nie werden, alleine schon obgleich des alters der Engine.
-
Die RSSLO würde ich auch nicht anpacken, da ist die K-Trains die bessere Wahl

-
Kein 5950X oder gar den 5800X3D?
Der TS kann es nicht, aber den sollte man auch nicht als maßstab nehmen, sondern andere Spiele die von Multicore profitieren.
-
Standzeit im Bahnhof verlängern.
-
Bei "Letzte Beiträge" rechts, könnte es wieder mehr sein (vor dem Update waren es glaube ich 10).
-
Seitens DTG braucht man keine, da sie Modding bis zu einem gewissen Rahmen erlauben.
Aber bei sogenannten third part content (3DZug, TSC, vR etc.) sollte man vorher anfragen.
-
Wenn es Downloadbar ist.
-
Och, das steht ihr irgendwie auch
-
Lukas264 im Video sieht man noch das leicht erhöhte RailJet Logo an der Front durch die Folierug blitzen und an einigen stellen die Railjet Farben leicht durchblitzen.
Somit (ex) RJ 1116 229

Übrigens sah ich die lok vorherige Woche hier in Berlin vor einem Gz fahren.
-
Ich habe mit meinen beiden Systemen keine Ruckler, das eine System ist im Profil hinterlegt und das andere ist:
Intel Core i7-2600K
16GB DDR3-1333
GTX 970
2TB SSD
Windows 10
Bei beiden läuft es mit den Maximale Grafikeinstellungen um die 36-68 FPS.
Vielleicht läuft zuviel im Hintergrund das er Ruckelt.
-
Das Rumänische Vegetationspaket vielleicht
-
Nach der Überprüfung musst du es halt erneut einstellen.