Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.4.7 (Ubuntu) Server at demmsts.eu Port 80
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.4.7 (Ubuntu) Server at demmsts.eu Port 80
Sicherlich ist es ärgerlich wenn Updates nicht kommen, aber interessanterweise gibt es so ein gewese wie hier bei Kal000px seiner 193 nicht und das obwohl sie auch Payware ist und einiges gefixt werden müsste.
Und der Ton macht immer noch die Musik und bei den Schiefen tönen, hätte ich auch keinen bock mehr etwas für die maulende community zu tun.
Aber hierbei geht es um ein Payware Produkt, wo der Hersteller Geld für verlangt. Und da ist die Kritik und die Wortwahl vollkommen in Ordnung
Du kennst den Spruch "wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus"?
Angenommen, du verkaufst etwas bei z.B. eBay und es kommt beschädigt beim Verkäufer an, dieser schreibt dir jetzt das er dich Anzeigt wegen Arglistiger Täuschung etc., gefolgt von diversen unfreundlichen worten, sitzt du dann auch nur da "ja, seine Wortwahl ist in Ordnung, ich habe es ihm ja verkauft"?
Ich glaube nicht und Kritik sollte bei allem ärger immer Sachlich sein, alles andere ist nicht Zielführend und ihr grabt euch damit immer mehr Hersteller ab, die noch für den TS produzieren (aber woanders dann weinen das kaum noch einer sachen macht).
TrainSimulator 2 / Addon Dresden / BR612 ist die Lock
Hier ist allerdings die TSW 2 ecke, der TS2xxx hat seine eigene ecke hier ![]()
Es ist wie bei 3DZug mit dem IC Mod, alle zerreissen es, aber mal Pläne oder so will dann auch wieder keiner rausrücken oder helfen.
Payware anbieter hin oder her, wer ohne fehler ist, werfe den ersten Stein.
Also die Wolken sehen ja mal grausig aus, ansonsten sehr nice.
Jetzt nervt diese Nikki hier auch mit ihrer Handyschreibweise, ohne Punkt, Komma, absatz etc.
Zu der Engine: es ist doch vollkommen bumms was Aerosoft da verwendet, es war ihre Entscheidung und der Kunde muss damit leben, punkt.
Da aber der Akkuzug gezeigt wurde, ist das mit einem Repaint nicht gemacht, auch wenn er jetzt Pink-Gelb-Grün gestreift herumfährt ![]()
Auch wenn man eine ältere Edition z.B. von 2020 kauft wird die neuste Version installiert, aber halt eben mit den Add-Ons die damals dabei waren.
Jain, als CD Version kann man die alte installieren und auch nutzen, solange man es nicht mit Steam verbindet.
Naja, nur mit einem Repaint ist es nicht getan, da müssen noch die Akkus auf den Mittelwagen.
Nein, zumindest nicht Standardmäßig.
Aber es gibt den MSI Afterburner, der ist dazu in der Lage RAM & CPU Auslastung-, sowie Temperatur Anzuzeigen und auch den "Verbrauch" der CPU aktuell, während man Spielt und es auch bei Bedarf aufzuzeichnen.
Und ja, er ist von MSI und ja er Funktioniert mit allen anderen Herstellern auch.
Nur weil man 20 Jahre mit PC's zu tun hat, heißt das nicht das man auch Ahnung hat.
Sehe ich zu genüge, wenn leute ihren PC hier vorbeibringen, der von "Experten" zusammengebaut wurde.
Also nichts für ungut, ist nur meine Erfahrung.
Ich werde jetzt keine Lobgesänge auf den TSW3 anstoßen, aber ich schaue was die Zeit so bringt.
Er baut für den TS, das von Aerosoft ist etwas komplett neues.