Beiträge von BlackHawk
-
-
3DZug kann nichts für fehlerhafte repaints
-
Sicher das es die VR 101 ist?
-
Notfalls TTB Kontaktieren und sie darüber informieren, sie können da eher abhilfe schaffen.
-
Die 103 mit ihren hohen täglichen Kilometerleistungen von bis zu 50000km im Monat waren nach 30 Jahren einfach verschlissen und ihre Unterhaltung wurde zu teuer.
Die 103 wurde auch auf Verschleiss gefahren mit bis zu 16 oder 17 Wagen, normal waren max. 12
-
Sie haben bereits mit der Ausmusterung des 101 begonnen. Bei DB Cargo werden sie, so viel ich gelesen habe, wohl kein zweites Leben bekommen.
Weil sie schon fast 30 jahre alt sind.
-
Sure, the 101 was a universal engine, not only for passenger trains.
e.g.
101 033 + 120 144 Stg.-Münster 22.01.99 mit Güterzug - Bahnbilder.de
-
Es ging mir darum, ob es CityBahn-Köpfe mit E-Tisch gab. Und die gab es laut Aussage von Becherglas anscheinend nicht.
Also das möchte ich bezweifeln, denn hier sieht man einen (ex?) CB Steuerwagen mit E-Lok am Ende.
-
Dir fehlt das TTB Szenario Pack 2 oder 3.
-
Abgesehen vom was?
-
Also 2024? finde ick dufte dat de ditte machst

-
Die S1 hätte dann anschließend noch bis Frohnau mit nicht so viel Aufwand hinzugefügt werden können
Dann kommen wieder welche an "Warum nicht direkt bis Oranienburg?"
-
Dann zeig mal wo ein Repainter, der es kostenlos zur verfügung stellte, verklagt wurde, egal welcher Simulator.
Ich kenne nicht einen fall.
-
Nein, zumal die meisten nicht mal wissen wer da spricht.
-
Repaints sind kostenlose Werbung, daher wird dort eher ein Auge zugdrückt als bei Ansagen, denn die sind keine Werbung.
-
Das wäre nämlich Potsdam-Erkner. Also wieder Berlin.
Das ist halbrichtig, die Strecke ist in Berlin und Brandenburg angesiedelt

-
KISS 1 hat als äußerliches merkmal Doppelschwenktüren (4 pro Wagen), der KISS 2 hat nur noch eine große Tür (4 pro Wagen) und der KISS 3 sieht halt wie der Flirt 3 aus.
Stadler KISS – Wikipediade.wikipedia.org -
Windows 11 ist nur ein Windows 10 mit minimalen änderungen.
Und Windows limitierungen kann es durchaus geben, nämlich dann wenn der Hersteller eine Versionsabfrage einbaut.
Das wird bei DTG aber wohl nie der fall sein.
-
Nein, der von Christrains ist der RS1 aka Regio Shuttle von Stadler.
Stadler Regio-Shuttle RS 1 – Wikipedia
Regio Sprinter ist von Siemens-Duewag.
RegioSprinter – Wikipediade.wikipedia.org -
Die macher vom Spiel "Cult of the Lamb" haben deswegen schon angekündigt, ihr Spiel zum 01.01.2024 von Steam entfernen zu lassen, sollte Unity es umsetzen.