Da hat intel den Vorteil das ihre Memorycontroller in der CPU, sowohl DDR4 als auch DDR5 Unterstützen.
Etwas das AMD beim AM5 Versäumte.
Da hat intel den Vorteil das ihre Memorycontroller in der CPU, sowohl DDR4 als auch DDR5 Unterstützen.
Etwas das AMD beim AM5 Versäumte.
diese Wagen haben aber Holzaufbau
Weil die auch Epoche I & II sind.
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker
Für Privatpersonen ist nur das nicht gestattet:
Einsatz von Stativen und Beleuchtungstechniken
Für Firmen gilt hingegen das -> Folgendes ist nur nach vorheriger Genehmigung durch das Bahnhofsmanagement gestattet:
Gewerbliche Foto-, Film- und Fernsehaufnahmen
https://sbahn.berlin/fileadmin/user_upload/Bahnhofsausstattung/Hausordnung/hausordnung_regeln.pdf
Zukunftssicher ist bei Computern nur eins, nämlich das nichts Zukunftssicher ist.
z.B. RTX 4000 Serie, Halbwertszeit bis 2025, dann kommt die RTX 5000 Serie.
RX 7000 Serie soll schon 2024 durch die RX 8000 abgelöst werden.
Um nur zwei Beispiele zu nennen.
Wo ich Fotografiert hatte, stand ich a) so das die Triebfahrzeugführer wussten das ich weit genug weg stehe und b) hatte ich immer eine Warnweste an außerhalb von Bahnhöfen, gab nie Probleme damals.
Einige übertreiben es und möchten direkt mittendrin statt nur dabei sein, DIE sollte man zur Rechenschaft ziehen.
Da steht doch "nicht im Limit".
Zudem ist eine RTX 4090 ein schlechtes Beispiel, da sie sich sogar in 4K langweilt.
ZitatDie enormen Abstände wie in den bisherigen Benchmarks sehen wir hier nicht mehr. Wir bewegen uns also deutlich näher am GPU-Limit und hier rücken die Prozessoren deutlich enger zusammen. Einen großen Unterschied macht der Einsatz eines Ryzen 9 7950X3D hier also nicht mehr.
Je höher die Auflösung, desto egaler wird es ob X3D oder 13900K(S), in 4K sogar komplett egal (je nach Spiel sogar schon bei 720p oder 1080p).
![]()
Man kann sich auch alles schön reden ![]()
Nein, 146.2 "baute" er auch.
Für WQHD reicht es sicherlich, aber 60+ fps wirst du je nach bebaungsgrad und eingesetzter KI Züge eher selten ereichen, selbst wenn es ein R9 7950X / i9-13900K und eine RTX 4090 / RX 7950XTX wäre.
Liegt halt am alter des TSC.
Und ob AMD oder Intel, ist heutzutage egal, die Unterschiede sind nur noch mess-, aber nicht spürbar.
Durch die Veröffentlichung von fertigen Teilstücken werden schon Einnahmen erzielt, die man braucht, um die weitere Entwicklung zu finanzieren.
Lass das bloß nicht die Autoindustrie hören, sonst bekommt man demnächst Autos z.B. ohne Sitze erst mal, da man ja schon Einnahmen erzielt und die Sitze werden dann später nachgeliefert.
![]()
Vielleicht ein JSON Editor der da reingrätscht.
Mittlerweile setzt sich Polen allerdings langsam mit ihrer Deutschen Geschichte auseinander.
Gab es in der Realität dann überhaupt eine Karlsruher Kopf mit E-Tisch?
Einige Bnrdzf 463, 470 & 477 hatten E-Tische
(Einschränkung: eine E-Lok wird sich auf einer nicht "elektrifizierten" Strecke verständlicherweise nicht von der Stelle bewegen)
Jain, die Eurodual kann es, da hybrid.
Man kann es auch selber machen, das wiki hilft dabei ![]()
Also ich hab mich da gerade mal durch die Seiten geklickt und ich sehe da nichts, was mit einem WRmz zu tun hat
Ich hoffe der WRmz 135/WRmz 88-95 erblickt das Licht der Welt, denn er prägte lange das Eisenbahnbild.