Beiträge von BlackHawk
-
-
Ihr macht somit die Firma schlecht, dadurch werden vielleicht weniger Addons gekauft, dadurch stehen irgendwann Rote Zahlen da...... und immer so weiter.
Wenn ich aber nun mal eine Firma Scheiße finde und dies auch sage, ist das ja meine eigene Meinung und nicht die von z.B. 20.000 Leuten und in D herrscht ja immer noch Meinungsfreiheit, auch wenn es manche anders sehen und schlimmer als ein ehemaliger Österreicher dagegen vorgehen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bombardier (ADtranz gibt es ja nicht mehr) blockt ab ( seit 8 Monate keine Antwort) und DB braucht man gar nicht erst anschreiben...
Öfter mal Bombardier anschreiben und bei der DB AG kommt es drauf an wen man da erwischt, also so pauschal alá "kann man knicken" kann man nicht urteilen.
-
-
Was das Feedback betrifft: ich bin noch am rätseln, wie 7 Mann das fehlende Signal übersehen konnten, einschließlich meiner einer, ich bin oft genug daran vorbei gefahren.
Es wurde so übersehen wie die Teilweise fehlende Oberleitung

-
Wenn er damit fertig ist, würde sich ja dann noch z.B. Hamburg - Dresden bzw. Hamburg - Decin oder Praha Hbf anbieten, dann wird Berlin Hbf auch oben genutzt und man könnte ein Szenario von Hannover bis Hamburg machen und mit dem anderen AddOn dann von Hamburg bis Berlin Ostbahnhof (ICE 970/971 fährt bis dahin).
Aber ist erst mal nur Träumerei

-
Lemaster121: Was ist das denn für ne Baureihe, die du da auf deinem Bild hast?
Ich bin zwar nicht Lemaster121, aber: http://de.wikipedia.org/wiki/SBB_Re_460
-
So, rely hat geantwortet:
I dont know what has happend i think the server is brokend after a lightening strike the problem should be fixed soon i hope.
-
In erster Linie ist es ja ein Trainz Forum, aber ich habe im Offiziellen Trainz Forum mal rely gefragt was mit der Seite ist

-
Da haste die antwort.Das wort vorerst, implementiert nicht das sie nie als EL erscheint.
@lzb, die 132/232 ist auch keine EL, auch wenn sie den Umfang hat

-
Ich hoffe ja, das die 189 als EL erscheint mit z.B. mit Hcceerrs 330 oder Habbis 345
-
Dauert max. 10Sek
-
Die vR BR143 ist bei Wittenberg dabei glaube ich.Die Aerosoft 143vR müsste auch bei Köln - Düsseldorf dabei sein.
-
Was nicht wirklich eine Rolle spielt, da alle EL Produkte soweit ich weiß untereinander Kompatibel sind (ob das auch auf die 120EL zutrifft weiß ich gerade nicht).
So lange die Loks also EL sind, sollte der Regio Stw damit auch zurecht kommen

-
Bei MSI gibt es afaik den Afterburner für so was.
-
Ich erklärs einfacher die 111 ist die mit den Dostos.
Die N-Wagen /silberlinge + der STW sind die wo bei der 143 dabei sind. -
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

-
Wo ist denn nun die Umfrage: Der Talent 2 kommt heute - Ja/Nein/Vielleicht - ?

Da fehlt noch "mir doch egal"

-
Was ich so beim Schnellsehen entdeckt habe:- Der Wischer hat eine zweite Strebe + eine fette Leitung (Heizung?)
- Die Klappspiegel links und rechts an der Fahrerkabine
- Am Aufbau ist unten so eine fette Leiste
(auf der auch die Türen laufen), die schaut so ca.10 cmaus dem Kasten und läuft vorn und hinten konisch in den Aufbau bündisch rein. Habe mir ein paar Bilder und Videos angeschaut, die Türen haben unten an der angebauten Gnubbelleiste keinerlei Führungsschienen, also stützen sich da nicht ab. Sind wohl auch eher so ca. 5 cm, was die Leiste rausragt.
Zu 1.: Das ist keine zweite Strebe, sondern lediglich eine Halterung für den Schlauch für das Scheibenwischwasser.
Zu 2.: Das Modell ist noch lange nicht fertig
Zu 3.: Das ist nur eine Trittleiste, um den Spalt zwischen Zug und Bahnsteig zu verringern.