Dann steht es euch frei es besser zu machen, es Video dokumentarisch festzuhalten und dann bei Youtube hochzuladen.
Beiträge von BlackHawk
-
-
No problems here
-
Lieber gleich den ganzen Fuhrpark der Deutschen Bahn

Mit den E-Loks ist er genug beschäftigt, denn die DB AG hat ja nicht nur in Deutschland E-Loks

-
Ich wäre als Strafe für 1 Monat Info Schalter Deutsche Bahn :p
Pipifax, lieber ALLE E-Loks der DB AG mit einer Zahnbürste putzen.
-
(Das Wort mit T am Anfang und T am Ende will ich in den folgenden Kommentaren nicht lesen!
)Hamsterbacke hat aber nur ein t an fünfter Stelle

@T: was DTG derzeit an Content raus haut ist ja Fließbandarbeit, kein wunder das z.B. der Sound auf der Strecke bleibt.
-
Hast du den Steuerwagen Automatisch aufrüsten lassen?
-
Zu der 103 bzw. InterCity / TEE: ich glaube man muss da unterscheiden zwischen den Rheingold-Wagen (bei vR dabei) und den reinen IC/TEE-Wagen. Letztere hatten doch immer diese "Rillen" oben am Dach,
was bei vR m.E. sehr gut berücksichtigt wurde. Bei dem Material von rw-0381 habe ich diese z.B. nicht gesehen...Es kam auch die Frage auf, ob es die "klassischen" IC-Wagen von "damals" auch in blau gab: ja, die gab es - ebenfalls mit diesen Rillen am Dach; hingen natürlich an der 103...
Der DB war es damals egal ob die Wagen gesickte Dächer oder Seiten hatten oder nicht, Hauptsache es war dem Einsatzzweck dienlich.
Da waren auch schon mal Silberlinge mitten im Zug eingereiht.
-
Dann währe ja schlau die Crucial M550 zunehmen.
Nein, schlau ist es die MX100 zu nehmen, da z.Z. die günstigste und schnellste für diesen Preis ist.
Wenn Geld egal ist, kann man auch die Samsung 850 Pro nehmen, ist die z.Z. schnellste SSD für HomeUser.
-
Die Samsung 840 würde ich nicht mehr nehmen, denn die Crucial MX100 mit 256GB kostet weniger und ist schneller (teilweise so schnell wie die Crucial M550): http://geizhals.de/crucial-mx1…56mx100ssd1-a1122681.html
-
Du willst dir eine Desktop HDD in ein Notebook einbauen?
-
Aber ich weiß, durch zahlreiche Umbauten und geänderte Einsätze ist der Überblick schwer. Wenn man es Epoche-gerecht machen wollte, wirds auch im TS schwierig
Besonders wenn man die Sonderlinge der DB (z.B. ABwmz mit gesickten Seitenwänden) mit in Betracht zieht

-
Es ist mir neu, dass es die Apmz jemals in blau gab.Mir fällt da der Rheinpfeil ein

-
- TEE Eurofima Apmz Bpmz: gibt es die auch in blau wie "damals"?Von Vizzart wohl ja, von vR nein.
Zitat- Leider fehlt mir zu den Silberlingen noch irgendwie die passende Lok. Ich meine mich zu erinnern, dass da immer eine BR 110 (?) davor war, in blau oder beige - habe sie aber leider nicht gefunden. Was könnte ich denn da passendes davorspannen?
Wie wäre es mit......einer 110? http://gbentertainment.eu/web/…t_info.php?products_id=29
Zitat- Schnellzugwagen Epoche 4 blau-beige: da fehlt mir auch noch die passende E-Lok in beige. Vorschläge passend zur damaligen Zeit?
Baureihe 111 oder 103
Zitat- BR 218-400: da wäre mir eine beige Lackierung eigentlich lieber. Gibt es da eine Alternative?
Gibt glaub ich reskins dafür, so das sie auch Altrot mit DB Keks ist.
Zitat- DB BR420 EMU: gibt es die auch in einer orangenen Lackierung? So sind sie bei uns in Stuttgart in den 80-ern immer gefahren...
Ja: http://store.steampowered.com/…?snr=1_5_9__12&term=br420
Zitat- Gibt es eigentlich auch irgendwo den TEE BR601 (Trans Europ Express) für den TS?

Nein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso sollte er auch nicht an einer anderen Lok funktionieren?
Wurde hier auch nie abgestritten.Einzig ZWS/ZDS funktioniert nur mit der 120EL.
-
Er will doch auch mal verreisen, kannst du es ihm verübeln?
-
Wieso den Sound von AP, wenn es einen von Trainworks gibt?
Weil der AP MK1/2 Sound für alle Wagen von Matthias funktioniert und nicht nur für ausgesuchte wie von Trainworks (was nicht heißt das der TW Sound schlecht ist).
Das Fahrpult des Wittenberger Steuerwagens ist doch fast gleich mit dem der 111 bzw. den dazugehörigen Dostos, oder täusche ich mich da?
Der Führerstand der 101 ist auch fast gleich wie der der 143.....
.....viele Knöpfe, Schalter, Instrumente etc.

-
OMSI/OMSI 2 ist auch eher, naja, sagen wir es mal Freundlich, nebenbei zusammengeschustert worden, daher ist es nicht vergleichbar.
Zumal: wie Fragmentiert eine HDD ist, interessiert einem Programm nicht, abstürze rühren immer von woanders her (Hintergrundprogramme, Fehler beim Auslesen aus dem Arbeitsspeicher etc.).
-
Irgendwo hier im Forum gab es mal eine Aussage von Maik, dass es bei Doppeltraktionen zu verändertem Bremsverhalten kommen kann, deshalb die Vermutung. Ob das für Triebzüge auch gilt, weiß ich allerdings nicht. Es könnte aber möglich sein.
Jedenfalls ist der ICE-T (und der ICE, ICE 2 und ICE 3) in der DT nicht so zickig wie z.B. der RSC Taurus im Sandwich, da legt er ein doch sehr eigenwilliges Eigenleben an den Tag.
-
Seit Windows 7 (oder sogar schon Vista), defragmentiert Windows die Festplatten, SSD ausgenommen, Automatisch, da braucht man nichts mehr Manuell machen.
Und wenn etwas abstürzt, ändert auch eine Defragmentierung nichts daran, ähnlich als würde man die Tür aufmachen wenn das Auto nicht anspringt.