Wieso neu kaufen? Steamüberprüfung machen (dann sind allerdings alle nicht steam Sachen weg)
Beiträge von BlackHawk
-
-
-
Nur ist es beim Auto nicht so gravierend
Na wenn auf einmal mitten auf der Autobahn die Bremsen blockieren weil das ABS ne Fehlfunktion hat oder der Spurhalteassistent auf einmal meint er müsste nach Rechts ziehen wegen einer Macke, will ich nicht in der nähe sein

-
Ich fand's gut, dass der Bahnbau-Andreas nichts dazu sagte.
Dann muss man seinen Grips anstrengen, nach dem Motto: Finde das "Vögelchen"Dann sollte der Thread aber "Außergewöhnliche Signalisierungen Rätselthread" heißen.
Denn der Aktuelle Threadtitel suggeriert, das man hier Infos bekommt und nicht Rätseln muss.
Mag für einige jetzt kleinkariert sein, aber (nicht) fehlende Worte machen den Unterschied. -
-
-
Mit dem T2 hat doch Aerosoft nix zu tun und der von DTG hätte eh von nichts gewusst

-
Stark, danke

-
Gibt es eigentlich ein Alex 183 reskin für die ES64U4?
Google hat nicht wirklich was ausgespuckt.
-
Zu MSTS Zeiten hat man sich über neue (gratis / Freeware) Modelle einfach mal gefreut.
Auch da gab es User alá "Der Streifen ist aber 8 Pixel zu hoch" etc., also die MSTS Zeiten nicht zu schön reden.
-
die kommerziell für Spielezeitschriften etc. arbeiten - haben nicht so die Ahnung von Flug -bzw. Zugsimulationen.
Zumindest bei der GameStar gab es den Mick, der Flugsim Experte war, ob er immer noch bei der GameStar arbeitet weiß ich nicht.
-
Das WB-B Update hat nichts mit DB Tracks zu tun und die TTB KI S-Bahn gibt es nur mit dem TTB Erweiterungspack Vol.1

-
Wer sagt denn, dass Ich ein Anfänger bin? Lauter Vorurteile...
Wenn du dir den Schuh anziehst, dann ist das dein Problem und nicht meins

Und jeder ist ein Anfänger wenn eine neue EL Lok oder ein neuer EL Zugverband erscheint :p
-
Ich frag mich wozu vR es extra in Rot auf die Produktseite schreibt, das man als Anfänger das Handbuch zu rate ziehen soll.
-
[...]kein Boden unter den Füßen...pardon Bahndamm unter den Gleisen hab. War das schon bekannt?
Ja ist es, wer das Update 1.26 für WB - B hat, der hat dieses Problem nicht

-
@IIThanatosII
Aus der Ansicht sieht man es schon besser
@Matthias Gose
dann will ich nicht der Entlader sein wenn die Gurte los sind
-
-
Auf den ersten Blick nein, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
-
Ich mag mich ja irren, aber werden Rohre nicht gegen Rollen mit Keilen o.ä. gesichert?
(soll jetzt nicht kleinlich wirken)http://www.heckmann-modellbahn.de/assets/images/bild2-1.jpg
http://www.dybas.de/dybas/gw_a…zzug/image/rohre_2_2a.jpg