Ob eine eigens für Trainz innerhalb von 2 Jahren gebaute Grafikengine ähnliche Funktionalitäten bei hochoptimierter Performance liefern kann, wage ich zu bezweifeln. Allein die viel geringere Manpower und das damit verbundene Wissen verglichen mit dem Epic-Team steht dem entgegen.
Crytek fing auch als kleines Team an und nun ist es eine ernstzunehmende Engine, die Größe des Teams sagt also nichts aus
ZitatDarüberhinaus steht Trainz der eigene Anspruch an die Abwärtskompatibilität im Weg. Meines Erachtens ist das ein Manko und ein Entwicklungshemmnis.
Die Railworkser sind schon ein lustiges Völkchen, wo es hieß das der TS auch die E4 Engine bekommt, kamen direkt stimmen alá "dann muss ja alles neu gebaut/gekauft werden, was das wieder kostet".
Trainz bietet Abwärtskompatibilität und das passt euch auch wieder nicht, was wollt ihr eigentlich nun? Abwärtskompatibilität mit dem neuen TS oder den ganzen Kram neu kaufen/bauen? werdet euch mal einig.