Eben, bei Trainz gibt es u.a. die Grünen Kreuze (Trigger) wo man z.B. sagen kann "Wenn du über diesen Trigger fährst, fährt KI Zug 1 los" oder "Wenn KI Zug 1 drüber fährt, fährt KI Zug 2 los" etc.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Wird eher ein versehen gewesen sein, das es in der Kommerziellen Abteilung gelandet ist.
-
Ich dachte das es die gibt hab doch im Forum einige gehört
Du hörst Leute hier im Forum?

Wie auch immer, die die den Talent 2 haben, haben ihn durch einen Fehler von Steam/DTG bekommen, er war nämlich für ca. 30 Minuten zu erwerben, ehe er zurückgezogen wurde.
-
Weiß einer wo ich 442 Hamsterbacke bekomme?
Bei Bombardier, sogar nach deinen Wünschen.
-
-
Es gibt ein Programm namens Steam Mover, womit man Spiele auf eine andere HDD/SSD Kopieren und normal weiter nutzen kann kann.
-
Ich finds allerdings komisch das dies die Version 0.48 ist!
0.48?
Bei mir hat der TS2015 die Version 48.0a -
DTG hat ihren eigenen Metronom verstummen lassen, kein Ton der Lok, Wagen oder sonstiges, nichts.
Daraus resultierend, ist natürlich auch das DB Repaint von TW stumm. -
Seit dem Update, funktioniert die Lichtkonfiguration der HRQ Tauri nicht mehr korrekt (beim Abblendlicht leuchten alle vier Lampen unten)
-
Falls das Update etc. für den TS201x mal wieder zu lange dauert oder einfach Langeweile herrscht, kann man in der Zeit ja kleine Spiele spielen, die jeder hier posten darf und da ja man ja immer anfängt, mach ich den Anfang:
Grow Cube: http://www.eyezmaze.com/grow/cube
Ziel ist es, das es am Ende so aussieht:
Viel spaß beim Tüfteln

-
-
Bei mir hab ich 1116 007 vorgespannt.
-
Interessanterweise ist mit dem Update auf den TS2015 bei mir das Problem verschwunden, das bei den Amhe Komfortwagen die Zugschlussbeleuchtung in Fahrtrichtung nun nicht mehr leuchtet wenn sie im Zugverband sind (z.B. direkt hinter der Lok), sondern sie nur noch bei dem Wagen leuchtet, der auch am Zugschluss ist.
-
der alte ist entfernt worden, jeder der den alten hatte (und das ist im Grunde jeder, der den TS2012 hatte) bekommt mit dem TS2015 den neuen.
Ich hatte den TS2012 nie und hab ihn bekommen

-
TS2015 - v48.0a

-
Warum bei allen nur so wenig MB? Bei mir sinds 2,1 GB?
War anscheinend dafür gedacht, das er von Train Simulator 2014 in Train Simulator 2015 umbenannt wird.
btw: 1,6GB in ~4Min fertig geladen

-
The best just got even better! RailSimulator.com pushes the boundaries of simulation once again with Train Simulator 2014!

-
War das am Mo der Vor-vor-patch und das aktuell der vor-patch?

-
Und das Auto in die Werkstatt bringt
-