Aber meine eigentliche Frage ist, ob man die nicht auch in das "normale" Spiel integrieren kann, denn vorhanden ist sie ja, dank der Academy.
Du kannst sie ganz normal im Consits-Editor und im Szenario-Editor auswählen.
Aber meine eigentliche Frage ist, ob man die nicht auch in das "normale" Spiel integrieren kann, denn vorhanden ist sie ja, dank der Academy.
Du kannst sie ganz normal im Consits-Editor und im Szenario-Editor auswählen.
Probier DX9 mal von hier: http://www.microsoft.com/de-de…oad/details.aspx?id=34429
btw: die d3d9.dll (liegen bei mir im System32 und SysWOW64 Verzeichnis) sind 1,97MB und 1,74MB groß.
Nööh, am Treiber liegt es wohl definitiv nicht.
"daran liegt es definitiv nicht" gibt es bei Computern nicht ![]()
kriege ich beim Starten folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "Direct3DCreate9Ex" wurde in der DLL "d3d9.dll" nicht gefunden.
Entweder fehlt die d3d9.dll oder DirectX9 ist nicht auf dem Aktuellsten Stand.
Übung macht den Meister, nicht aufgeben und weiter probieren ![]()
PS:
Diverse TS2015 AddOns bei Gamersgate um 50% Reduziert (sind Steamkeys).
Angebot Endet in 366 Tagen, 12 Std und 36 Minuten (laut Gamersgate)
Es kommt die gleiche Meldung auch bei dem Alten oder Neuen NVIDEA Treiber.
Vielleicht liegt es ja daran das du Treiber von nVidea nimmst und alle anderen den von nVidia.
(sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen).
Ansonsten: einen älteren Treiber nehmen wo der TS201x noch lief.
Aber es wäre ein Aufwand diese auch auswählbar zu machen. Jetzt überfordere die nicht
Sorry, in meinem Elan ganz vergessen das die "Uhren" da auf der Insel anders Ticken (nämlich zum sehr großen Teil nicht ganz richtig).
Für mich sieht das jetzt so richtig aus.
Jetzt sieht man es besser, anhand der Hörner an den Seiten der Stromabnehmer.
Wäre wünschenswert wenn sie alle vier Animieren würden, scheint ja für sie nicht so ein Aufwand zu sein.
Zum einen hat es DTG dort geschafft das der richtige Panto gehoben wird
Wirklich? Wirkt mir auf dem Screenshot von rrpiti nicht so wenn ich es mit der ersten 189 von DTG vergleiche:
https://i.ytimg.com/vi/7A6PbMKoU3w/maxresdefault.jpg
Die Academy 189 hat u.a. wohl Abblendlicht und Fernlicht (selber noch nicht getestet)
Die musst du für 19.95€ selbst bei vR oder einen Partner (Justtrains oder Aerosoft) kaufen.
Oder von Steam, wenn die Steam Version benötigt wird (die Steam Version hat übrigens nicht den selben Funktionsumfang wie die 111 direkt von vR)
Der Key wird halt in irgendeinem osteuropäischen oder asiatischen Land gekauft, wo die Preise einfach niedriger sind als bei uns und über solche Plattformen an uns "Westler" weiter gegeben. An sich nicht weiter außergewöhnlich, nur eben ganz tief in der rechtlichen Grauzone
Wieso Grauzone? Ist im Grunde genommen nichts anderes, als wenn man es in den Ländern direkt vor Ort kauft ![]()
Gibt's da eine Lösung ?
Warten bis ein Update von HRQ verfügbar ist, da DTG die Lichtkonfiguration mit dem TS2015 geändert hat.
Der Metronom wird benötigt und die Updates von TW, mehr nicht.
Ganz einfach, weil das 1. in der Beschreibung das so drin steht dass die mitgeliefert werden
Die drei Strecken sind NUR für Neukunden.
Alle anderen müssen sie sich kaufen bzw. haben je ein Update dafür bekommen (je nachdem welche der drei Strecken sie besitzen)
Zitat2. mir anzeigt dass ich die Steam Standard Version besitze, da ist alles drin
Wenn du den TS2014 hast, ist das uninteressant, Grund siehe oben.
Einzig den Hitachi 801 haben (fast) alle bekommen.