Beiträge von BlackHawk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ist mir gerade wieder eingefallen, aber die BLS Version wurde ja Überarbeitet.
    Allerdings läuft sie auch nicht in einem Testszenario.

Schade drum.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

q.e.d

Und wo steht da bitte "Wünsche mir" oder "brauchen wir"?

Es wurde lediglich festgestellt das diese Baureihen fehlen und diese in Wirklichkeit vor den Wagen zu sehen waren, keinerlei Wünsche/bitten.

Wenn jetzt einer schreibt, das er die Moselstrecke von AS gut findet, aber leider die Baureihe 181, 141 etc. fehlt, ist das für dich auch ein W-d-w Beitrag?

Man muss nicht unnötig in etwas hinein interpretieren wo es nichts zu hinein interpretieren gibt.
    Und nur weil einer meint er müsste es melden ala "Schon wieder munteres Wünsch-Dir-was-Spam-Konzert ", ist das seine Meinung (derjenige glaubt dann auch alles was die BLÖD....äh BILD schreibt).

Ahja, wenn man schreibt was früher vor den Wagen für Loks hingen, ist das sofort "Wünsch-dir-was", obwohl nirgends auch nur Ansatzweise zu lesen war "Es fehlt aber noch xxx für den TS" oder "Ich wünsche mir Lok xxx für die Wagen" :thumbdown:

Eher ein Fall von "Mod-hat-schlechte-laune".

Ich hab meinen TS2015 einfach komplett (den Steam Ordner + Unterordner) gesichert vor der Neuinstall, zurückkopiert, Steam installiert, gestartet, beim TS2015 auf Install geklickt, den Ordner ausgewählt wo der TS2015 liegt, Steam erkannte dies und war zufrieden.

Einzig beim Starten hat er DirectX etc. installiert.

work in progress - new 3D - new script LUA - new TEXTURES - new SHADERS - Cab base BR189 FREE - possibilty cab BR146 pay - by Giovanni Grasso & Nicola Mangialardo

Wollte mir gerade die Lok herunterladen, bis ich gesehen habe das man die Astauder 189 und das 101 Pluspack braucht.
    (letzteres hab ich nicht)

Allerdings schrieb er ja, das es möglich ist das 146 Cab zu benutzen, wurde die Option fallen gelassen?
    Und kann man auch den Sound der 146 nutzen?

PS: wäre schön wenn er auch eine Version mit 146 Cab & Sound bringt, da es schade wäre die schöne Lok sonst nicht zu nutzen.

Apropo Sound:

kann es sein das der AP Sound für die Wagen reichlich dünn klingt?
    Wenn ich die Bm235 und die Silberlinge vergleiche, klingen die Bm235 irgendwie kräftiger, also man hört das Rollgeräusch etc. deutlicher.

Und kann es sein, das M - GAP irgendwie den AP Sound nicht so wirklich mag?
    Jeder Wagen der den AP Sound nutzt ist stumm auf der Strecke, bei z.B. Bahnknoten Seddin ist das nicht der Fall.

Mal abgesehen davon das ich Fränkel nicht mag, hat er auf eine Seite recht, denn manche Youtuber sind unabhängig vom alter, meist geistig irgendwo noch bei 9 Jahren hängen geblieben.

Andererseits aber, macht er das ja nicht erst seit gestern und sollte normalerweise ein entsprechend dickes Fell haben, wo er sich einfach nur sagt "Ja du mich auch du kleines AK*" etc..

Sicherlich ist es auf eine art Unterhaltsam, Rechtlich gesehen begibt er sich aber teilweise auf dünnes Eis mit seinen Aussagen.

* = Wer wissen will was AK heißt, der sollte sich dazu Michael Mittermeier anhören ;)