Waren glaub ich die normalen, wenn sie zum Einsatz kamen.
Beiträge von BlackHawk
-
-
-
Die Textur wäre dann von dem Kollegen: http://users.atw.hu/nyvkv2/downloads.php?cat_id=1

-
Fuer so ein re-paint braeuchte man gute Fotos von der Seite in hoher Qualitaet.
Hätte nur die Texturen des Trainz Modelles davon

-
-
Voll deaktivieren kannst Du es nicht mehr.

Na gut das man das auch weiß, nette Sache von Steam/DTG

-
Dann deaktiviere Automatische Updates für den TS :p
-
Das war allgemein gehalten

-
Was kann DTG dafür wenn ihr Fremdtools benutzt?
Ihr verklagt ja auch nicht Audi etc., wenn ihr mit Falschen Reifen einen Unfall baut. -
"Verbaut" habe ich :
182 von SteamKleine Korrektur, das ist die ES64U2 MRCE und nicht 182 (sonst suchen sich besonders Neulinge dumm und dämlich nach einer 182 bei Steam).
-
Aber meine eigentliche Frage ist, ob man die nicht auch in das "normale" Spiel integrieren kann, denn vorhanden ist sie ja, dank der Academy.
Du kannst sie ganz normal im Consits-Editor und im Szenario-Editor auswählen.
-
Probier DX9 mal von hier: http://www.microsoft.com/de-de…oad/details.aspx?id=34429
btw: die d3d9.dll (liegen bei mir im System32 und SysWOW64 Verzeichnis) sind 1,97MB und 1,74MB groß.
-
Nööh, am Treiber liegt es wohl definitiv nicht.
"daran liegt es definitiv nicht" gibt es bei Computern nicht

-
kriege ich beim Starten folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "Direct3DCreate9Ex" wurde in der DLL "d3d9.dll" nicht gefunden.
Entweder fehlt die d3d9.dll oder DirectX9 ist nicht auf dem Aktuellsten Stand.
-
-
Übung macht den Meister, nicht aufgeben und weiter probieren

PS:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diverse TS2015 AddOns bei Gamersgate um 50% Reduziert (sind Steamkeys).
Angebot Endet in 366 Tagen, 12 Std und 36 Minuten (laut Gamersgate)
-
Es kommt die gleiche Meldung auch bei dem Alten oder Neuen NVIDEA Treiber.
Vielleicht liegt es ja daran das du Treiber von nVidea nimmst und alle anderen den von nVidia.
(sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen).Ansonsten: einen älteren Treiber nehmen wo der TS201x noch lief.
-
Aber es wäre ein Aufwand diese auch auswählbar zu machen. Jetzt überfordere die nicht
Sorry, in meinem Elan ganz vergessen das die "Uhren" da auf der Insel anders Ticken (nämlich zum sehr großen Teil nicht ganz richtig).
-
Für mich sieht das jetzt so richtig aus.
Jetzt sieht man es besser, anhand der Hörner an den Seiten der Stromabnehmer.
Wäre wünschenswert wenn sie alle vier Animieren würden, scheint ja für sie nicht so ein Aufwand zu sein.