Beiträge von BlackHawk
-
-
Sind beides Zags und keine Zagkks

-
-
Mathias hat meine bitte erhört

-
aber bei Loks wie die BR111 wären das mehrere hunderte MB (Wenn nicht sogar GB) an Material ..... und das nur für den EBULA
Na GB würde ich nicht gerade sagen.
Ich hab zwar PTP nicht, aber auch da gab es ein Funktionierendes EbuLa und war afaik nicht sehr groß.
-
Noch mal lesen bitte. Mit geöffnetem und bereits zerpflückten Gehäuse ist da nix mehr mit zurückgeben (Stichwort Versiegelung beschädigt)
Es gab von einem Gericht vor Jahren ein Urteil, das ein PC ein erweiterbares System darstellt und man Sachen hinzufügen oder im gewissen Rahmen tauschen kann.
Wenn man allerdings die CPU, das Netzteil oder das Mainboard tauscht, erlischt die Garantie.
Und wie hier schon gesagt wurde, ist für eine Radeon HD 7850 das Netzteil zu schwach.
-
ist damit zu rechnen, oder reine generelle Vorsichtsmaßnahme ?
Letzteres, sonst sind die Daten evtl. flöten.
-
Mal die Eltern gefragt ob sie PP haben und es für dich überweisen können?
-
Bei dieser Lok wären andere Sachen viel wichtiger die bearbeitet werden müssten.
( z.B. Bremsen, das komplette Cab, usw .. )Schreib es ihnen doch, Hellsehen können sie nicht

-
Ich hab mal die Jungs von HRQ gefragt ob sie an einem Update Arbeiten wegen der Lichtkonfiguration und sie haben das bejaht, aber DTG will ihnen nicht verraten wie genau das neue Headlight System Funktioniert und sie haben gefragt ob ich eine Lok kenne die das nutzt.
Hab ihnen jetzt mitgeteilt das die 189 in der neuen Academy im TS2015 es nutzt und sie werden es sich mal anschauen.
-
Ich glaube der kommt wenn ich dement bin, dann freu ich mich jeden tag aufs neue
.Eher hast du es schon wieder vergessen das er da ist

-
Erst W.i.P, dann Coming Soon und nun wieder W.i.P.
Wird doch wie Quake 4, das nach Jahren doch mal erschienen ist.
Zum Glück bin ich nicht so versessen auf das erscheinen, wenn er da ist ist er da und wenn nicht dann nicht. -
den TS 2013 hab ich vor 2 Wochen bei Media Markt erstanden!

Ich hab heute beim Bäcker 5 Brötchen, zwei Apfel-Vanille Schnecken und zwei Erdbeerschnitten erstanden.
-
Für den Ausfall hab ich ja noch verständnis, aber mit dem Umzug nicht. Man kann das ja Abends gegen 21/22 Uhr uhr machen, und nicht grade unbedingt nachmittags.
Ist der Server lahm, wird gemeckert, wird schnell daran gearbeitet das er wieder schneller ist, wird gemeckert.
Wie können diese Admins auch nur ein Privatleben haben und Abends Zeit mit ihrer Familie verbringen wollen, können sie gefälligst vormittags machen, Unverschämtheit so was.
-
Quake 4 war auch immer "coming soon"

-
Der ex DR zwar nicht, aber ex CSD Uacs Zementwagen, die ja auch in der DDR fuhren.
Gibt/gab es auf railworks.cz afaik
-
Mal ehrlich, ich kann Wolfgang zwar nicht leiden aufgrund seiner art und seines Auftretens, aber Akzeptiere das er Modelle (und Strecken) baut, egal ob die Modelle nun vR EL Qualität haben oder nicht.
Und ich finde ich es einen feinen Zug von ihm, das Modell unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.
-
Erprobungsträger, welcher Kostengünstiger umzubauen/zu warten ist.
-
Weil es ehemalige Silberlinge sind, können sie ja nicht gleichzeitig auch "Mitteleinstiegswagen" genannt werden.
Wieso heißen "Mitteleinstiegswagen" wohl so? Hm, schweres Rätsel.
http://www.lokfotos.de/fotos/1990/0801/11300.jpg -
Für den Ausfall möchten wir uns EntschuldigenWieso? habt ihr den DB Server Kaputt gemacht? Wenn nicht war es ja nicht euer Verschulden
Zitatund wir hoffen das Ihr dadurch keine schweren Psychologischen folgen erleiden musstet.

Einige bestimmt (für einige ist es ja schon Horror und Stress noch 100, wenn mal Facebook für einige Minuten nicht geht)