Hmm bis jetzt ist ja nur ein Wagen zu sehen
Ich zähl drei.
Mintling mit Schwenktüren
Kaffeeküch
Rotling
![]()
Hmm bis jetzt ist ja nur ein Wagen zu sehen
Ich zähl drei.
Mintling mit Schwenktüren
Kaffeeküch
Rotling
![]()
Und jetzt stellt euch mal den Hasenkasten und den Karlsruher Steuerwagen passend dazu, in dieser Qualität (und Fahrbar als extra) vor.
Mal zu den Sdggmrss Wagen:
An den Wagen selber gibt es aktuell nichts zu meckern, aber die Türen der Container die nur eine Textur sind, ist verbesserungswürdig, denn besonders wenn dort Rost zu sehen ist (wie beim Maersk Container), sieht man es extrem das es nur eine Textur ist.
Zumindest die Verriegelung hätte als 3D Ausgeführt werden können und die Textur dann dahinter, jetzt liegt der Rost Komplett über der Textur der Verriegelung.
Ansonsten wurden Verbesserungsvorschläge ja schon hier aufgeführt: [vR] WIP Güterwagen Sdggmrss ![]()
Was auch toll wäre, wenn man es wie Mathias von 3DZug mit seinen Wagen macht, da gibt es 4-6 mit fester Beladung und einen mit CarCreator ladung, wo per Zufall gewählt wird was man als Ladung sieht.
So könnte man nämlich auch Ganzzüge (z.B. nur DHL, Hangartner etc.) zusammenstellen und mit den anderen Wagenpaar die Ladung per Zufall generieren lassen.
Nur weil "stay tuned" geschrieben wurde, heißt das nicht Automatisch, das die Chancen x:y stehen das er heute, morgen, Montag etc. erscheint ![]()
Das war aber in keinster weise böse gemeint! Ich verstehe gerade echt nicht, warum man mir hier jetzt an den Karren fährt...
Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor, Ulf hat lediglich erklärt wieso ein Repaint nicht so einfach machbar ist und die Antwort an dich als Beispiel genommen.
Das sind aber Kgps und keine Sdggmrss ![]()
"Ich denke hier sollten wir bei der Kuju-Oberleitung bleiben[...]
Bloß nicht, denn die Oberleitung prägt das Gesamtbild einer (Elektrifizierten) Strecke und die von Kuju sieht zum wegrennen aus (die könnte man höchstens im Tunnel verbauen).
Evtl. kann man ja auch die von Seddin verwenden, sofern Bahnjan zustimmt.
Es gibt zwar schon Sdggmrss Wagen von Railtraction, aber die von vR haben den Vorteil das sie nicht nur LKW Trailer als Ladung haben, sondern auch Container, Behälter etc. und in gewisser weise auch Gebraucht aussehen.
Also eine gute Ergänzung zu den Sdggmrss von Railtraction.
Fotos zu scheißen.
Mit den Augen aufgenommen und auf dem Thron entwickelt? ![]()
Aber ich muss da unweigerlich an meine Ausbildung denken, wo der Meister im Schweißkurs fragte "Was ist das wichtigste beim Schweißen?" 
Ich habe den Gutschein auch nicht obwohl ich Gestern bei MMOGA für 12,99 gekauft hab. Tja bekommen wohl nur einige aber nicht alle.
Einfach mal MMOGA anschreiben.
(NOCH) Keine Probleme hier nach dem Update.
Da wo bei einem Wagen "CarCreator" im Namen steht, der erzeugt die Wagen dann per Zufallsprinzip.
@BlackHawk
Jap, da hast Du wohl etwas übersehen.
.bins und .xmls sollten immer den gleichen inhalt haben.
Gut, das wusste ich noch nicht ![]()
Merci dafür ![]()
Das ist mir klar, aber wie hat es dann Prelli hinbekommen?
Der "CastsShadows" Eintrag findet sich nur in den *.xml Dateien (oder ich hab was übersehen).
Hab es auch mal geändert, aber in der *.bin Datei steht "ShadowType_None" und somit hat die Änderung in der *.xml hier keinerlei Auswirkung.
Nimm doch stattdessen Sofortüberweisung ![]()
Woher die Info? Ich habe das auf der Seite nicht entdecken können.
Startseite von MMOGA ![]()
Die Dauer gilt immer für alle Angebote die MMOGA auf der Startseite präsentiert.