Wäre noch toll wenn die Option "Weiß ich noch nicht" mit dabei wäre, da es sich ja bei einigen kurzfristig ändern kann ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
q.e.d
Und wo steht da bitte "Wünsche mir" oder "brauchen wir"?
Es wurde lediglich festgestellt das diese Baureihen fehlen und diese in Wirklichkeit vor den Wagen zu sehen waren, keinerlei Wünsche/bitten.
Wenn jetzt einer schreibt, das er die Moselstrecke von AS gut findet, aber leider die Baureihe 181, 141 etc. fehlt, ist das für dich auch ein W-d-w Beitrag?
Man muss nicht unnötig in etwas hinein interpretieren wo es nichts zu hinein interpretieren gibt.
Und nur weil einer meint er müsste es melden ala "Schon wieder munteres Wünsch-Dir-was-Spam-Konzert ", ist das seine Meinung (derjenige glaubt dann auch alles was die BLÖD....äh BILD schreibt). -
Ahja, wenn man schreibt was früher vor den Wagen für Loks hingen, ist das sofort "Wünsch-dir-was", obwohl nirgends auch nur Ansatzweise zu lesen war "Es fehlt aber noch xxx für den TS" oder "Ich wünsche mir Lok xxx für die Wagen"

Eher ein Fall von "Mod-hat-schlechte-laune".
-
Ich hab meinen TS2015 einfach komplett (den Steam Ordner + Unterordner) gesichert vor der Neuinstall, zurückkopiert, Steam installiert, gestartet, beim TS2015 auf Install geklickt, den Ordner ausgewählt wo der TS2015 liegt, Steam erkannte dies und war zufrieden.
Einzig beim Starten hat er DirectX etc. installiert.
-
Anscheinend ist das Problem schwerer als Angenommen, da es auch zu Datenverlust führen könnte.
http://www.hardwareluxx.de/com…37960-4.html#post22688769 -
-
work in progress - new 3D - new script LUA - new TEXTURES - new SHADERS - Cab base BR189 FREE - possibilty cab BR146 pay - by Giovanni Grasso & Nicola Mangialardo
Wollte mir gerade die Lok herunterladen, bis ich gesehen habe das man die Astauder 189 und das 101 Pluspack braucht.
(letzteres hab ich nicht)Allerdings schrieb er ja, das es möglich ist das 146 Cab zu benutzen, wurde die Option fallen gelassen?
Und kann man auch den Sound der 146 nutzen?PS: wäre schön wenn er auch eine Version mit 146 Cab & Sound bringt, da es schade wäre die schöne Lok sonst nicht zu nutzen.
-
Ich glaube das man den im QD nicht setzen kann, außer man wechselt in den Editor

Und vor dem Update auf den TS2015 und damit verbunden das Update von M-GAP, ging es ohne Probleme.
-
Apropo Sound:
kann es sein das der AP Sound für die Wagen reichlich dünn klingt?
Wenn ich die Bm235 und die Silberlinge vergleiche, klingen die Bm235 irgendwie kräftiger, also man hört das Rollgeräusch etc. deutlicher.Und kann es sein, das M - GAP irgendwie den AP Sound nicht so wirklich mag?
Jeder Wagen der den AP Sound nutzt ist stumm auf der Strecke, bei z.B. Bahnknoten Seddin ist das nicht der Fall. -
Mal abgesehen davon das ich Fränkel nicht mag, hat er auf eine Seite recht, denn manche Youtuber sind unabhängig vom alter, meist geistig irgendwo noch bei 9 Jahren hängen geblieben.
Andererseits aber, macht er das ja nicht erst seit gestern und sollte normalerweise ein entsprechend dickes Fell haben, wo er sich einfach nur sagt "Ja du mich auch du kleines AK*" etc..
Sicherlich ist es auf eine art Unterhaltsam, Rechtlich gesehen begibt er sich aber teilweise auf dünnes Eis mit seinen Aussagen.
* = Wer wissen will was AK heißt, der sollte sich dazu Michael Mittermeier anhören

-
allerdings sind die mir einen ticken zu dreckig.

Ist was zu sauber, wird gemeckert, ist was mit Gebrauchsspuren, wird gemeckert es ist zu viel.
Die Menschheit ist eine lustige Spezies.
-
Die E-Mail braucht man Aktuell noch nicht sichern, denn auf Anfrage und mit PP Screenshot der Bezahlungsbestätigung, schicken sie einem die Mail noch mal zu, schon selber machen müssen.
-
Ist bekannt, da DTG beim TS2015 die Lichtkonfiguration geändert hat.
Ich schätze das die Jungs schon dran Arbeiten. -
Im Anhang ein Speedtest über die Samsung eigene Magician Software.
-
Da ich den Metronom extrem selten fahre, kann ich nichts bezüglich eines Türproblems sagen.
-
Einzige Baustelle bleibt nur der Metronom. Habe für den immer noch keinen Sound(noch nicht mal der originale). Da muss ich nochmal ran.
Das Problem das der Metronom keinen Sound hat, konnte ich lösen in dem ich ihn aus der DLC Liste rausgeschmissen habe und ihn erneut installieren lies, seitdem hat er wieder einen Sound bei mir.
Leider die TW DB Reskins nicht, die bleiben komplett stumm seit dem Pre-TS2015 Patch (der noch beim TS2014 kam).
-
Sicher hätte er es können, aber wer gleich los poltert nur weil er die E-Mail nicht liest (oder nicht auf sie wartet), der muss auch mit dem selben Gegenwind leben.
Die Wahrheit ist halt nicht Kuschelweich
-
und falls wer immer dafür verantwortlich ist, glaubt, ich tippe dort mein Paypal Kennwort ein, ist er aber sowas von schief gewickelt...
Das PW hast du mit der E-Mail bekommen, aber darauf kommt man natürlich nur, wenn man Brain.exe startet und sie nicht zum meckern ausschaltet.
-
Na einen Ordner Kopieren sollte eigentlich jeder hinbekommen

-
Der TS 2015 ersetzt den TS 2014, also kann man nicht beide gleichzeitig installiert haben.
Installieren mag nicht gehen, aber wer den TS2014 vorher gesichert hat, kann mit dieser Sicherung ganz normal spielen