Ich glaube der kommt wenn ich dement bin, dann freu ich mich jeden tag aufs neue
.
Eher hast du es schon wieder vergessen das er da ist ![]()
Ich glaube der kommt wenn ich dement bin, dann freu ich mich jeden tag aufs neue
.
Eher hast du es schon wieder vergessen das er da ist ![]()
Erst W.i.P, dann Coming Soon und nun wieder W.i.P.
Wird doch wie Quake 4, das nach Jahren doch mal erschienen ist.
Zum Glück bin ich nicht so versessen auf das erscheinen, wenn er da ist ist er da und wenn nicht dann nicht.
den TS 2013 hab ich vor 2 Wochen bei Media Markt erstanden!
Ich hab heute beim Bäcker 5 Brötchen, zwei Apfel-Vanille Schnecken und zwei Erdbeerschnitten erstanden.
Für den Ausfall hab ich ja noch verständnis, aber mit dem Umzug nicht. Man kann das ja Abends gegen 21/22 Uhr uhr machen, und nicht grade unbedingt nachmittags.
Ist der Server lahm, wird gemeckert, wird schnell daran gearbeitet das er wieder schneller ist, wird gemeckert.
Wie können diese Admins auch nur ein Privatleben haben und Abends Zeit mit ihrer Familie verbringen wollen, können sie gefälligst vormittags machen, Unverschämtheit so was.
Quake 4 war auch immer "coming soon" ![]()
Der ex DR zwar nicht, aber ex CSD Uacs Zementwagen, die ja auch in der DDR fuhren.
Gibt/gab es auf railworks.cz afaik
Mal ehrlich, ich kann Wolfgang zwar nicht leiden aufgrund seiner art und seines Auftretens, aber Akzeptiere das er Modelle (und Strecken) baut, egal ob die Modelle nun vR EL Qualität haben oder nicht.
Und ich finde ich es einen feinen Zug von ihm, das Modell unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.
Erprobungsträger, welcher Kostengünstiger umzubauen/zu warten ist.
Weil es ehemalige Silberlinge sind, können sie ja nicht gleichzeitig auch "Mitteleinstiegswagen" genannt werden.
Wieso heißen "Mitteleinstiegswagen" wohl so? Hm, schweres Rätsel.
http://www.lokfotos.de/fotos/1990/0801/11300.jpg
Für den Ausfall möchten wir uns Entschuldigen
Wieso? habt ihr den DB Server Kaputt gemacht? Wenn nicht war es ja nicht euer Verschulden ![]()
Zitatund wir hoffen das Ihr dadurch keine schweren Psychologischen folgen erleiden musstet.
Einige bestimmt (für einige ist es ja schon Horror und Stress noch 100, wenn mal Facebook für einige Minuten nicht geht) ![]()
Leider habe ich keine externe 2te Festplatte,da ich nur Laptop habe.
USB Stick reicht auch oder eine SD-Karte (sofern er einen Kartenleser besitzt)
Darf man auch Wünsche äußern? ![]()
Würde mich (und auch bestimmt andere ebenso) noch über folgende Wagen freuen:
Sahimms(-u) 900
Sahimms-u 901
Faals 150/151
6-Achsiger Kesselwagen --> Klick
![]()
Nirgends, da DTG, wie auch meist mit der Qualität, zu geizig ist Patchnotes zu veröffentlichen.
ca. 772MB, was aber nichts daran ändert, das DTG die Strecke H - HH kaputt gemacht hat (sogar schon im TS2014 mit dem Pre-TS2015 Update).
Auf die 3€ hätte man aber noch 2€ drauflegen und sich dann ein schönes Silberling Paket von RW0381 holen können ![]()
(ja ich weiß, hätte hätte Fahrradkette :p)
Hast du ungefähr 3€ mehr bezahlt ![]()
Aktuell sind 24,99 GBP ca. 32€ (31,9981€).
Die Zusammen mit den Silberlingen etc., ein Traum ![]()