Vielleicht hat er ja auch ein Geschenkschleifchen um oder ein Hasenkostüm an ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
Sofortüberweisung ist schon mal gut

Was mich wundert, das sie nicht Clickandbuy anbieten

Wie auch immer, danke für die Antworten

-
Die Option Randlos gibt es erst seit dem TS2015.
Und wieso sollte es einen Performanceverlust geben, wenn man Randlos ausgewählt hat?
-
Da ich mit Paypal eine Meinungsverschiedenheit habe, fällt diese Option flach

Danke aber für deine Antwort

-
Nabend,
welche Bezahlmöglichkeiten bietet eigentlich Just Trains?
Zwar steht in den Terms and Conditions "The methods of payment we accept are detailed on the website.", aber irgendwie finde ich das nicht bei den auf der Seite (da ist die Chance höher, das ich die nicht gefundenen Ostereier meiner Nichte vom vorherigen Jahr finde)Merci schon mal

-
Laut DTG Admin innerhalb der nächsten 1- 2 Wochen...
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr --> Altes Deutsches Sprichwort
-
Betreiber Veolia gibt wegen Buskonkurrenz auf. Weiterlesen auf RBB.
Na komplett geben sie ja nicht auf, sie haben ja auch noch den HEX (Harz-Elbe-Express)

-
Drehen ist unten der Kreispfeil neben dem Kreuz

-
Das liegt daran, dass dort im Streckenverlauf ein Signal auf rot steht, oder stehen könnte - da kann der Zug nicht mit eingetragener Geschwindigkeit "X" definiert werden. So etwas geht nur, wenn Strecke frei und komplett grün ist - bzw. vor dem nächsten Signal noch genug Platz zum Bremsen ist.Es sei erwähnt das es dieses mal den Spielerzug betrifft

Das einzige Signal auf dem weg zu den Wagen, ist ein Hl Signal das Rot + zwei Kennlichter zeigt und ein Sh 2 am Prellbock.
Das nächste ist erst wieder das ASig nach dem ankuppeln. -
Ob alle oder nur einer eingetragen ist (ja, der hinter der Lok), spielt dabei keine Rolle, es wird gekonnt ignoriert.
Erst wenn, wie zu sehen, nur die Lok eingetragen ist, wird der gesamte Zugverband abgekuppelt.
Wer weiß was DTG alles im Dispatcher herumgepfuscht hat.
-
Jeder lernt dazu

Was mich aber noch ankekst ist die Tatsache das ich bei "Am Bestimmungsort halten" (wieso hat es DTG nicht bei "gehe über" gelassen?) die Wartezeit bei einigen Stellen nachträglich auf 0 setzen will und dementsprechend die Geschwindigkeit dort auf 40 setze. Sobald das geschehen ist, beglückt mich el stupido (aka Dispatcher) mit einen X und mit den bekannten !!! bei allen Aufgaben danach.
Mach ich das wieder rückgängig, mault er nicht mehr herum

-
Ich frage jetzt nicht mehr nach einem oder zwei Bildern. Das wäre ja schon Spam. Und spammen möchte ich hier eigentlich nicht.
Nice try

Aber hab eh was viel besseres

-
Bei mir holt sie keine Wagen, sondern bringt sie und soll sie dort abstellen

Und was ich veranstalte? Frag das den TS2015 oder die Strecke Bahnknoten Seddin :p
-
Hä? Verstehe ich nicht! Wie meinst du das?
Ganz einfach, bei dem Befehl Absetzen muss man ja das Rollmaterial eintragen was abgesetzt (also abgekuppelt) werden soll.
So, bei mir standen nun die Waggons drin (nennen wir sie jetzt mal 881112, 881113, 881114 etc.), der Zug kam an Gleis Seddin 404 an und die Lok soll die Wagen dort absetzen, tat sie aber nicht (auch nicht mit nur einem eingetragenen Waggon) und fuhr mit dem gesamten Zug nach Seddin 246.
Statt den Waggons, hab ich jetzt im Absetzen Befehl nur die Lok eingetragen (nennen wir sie mal jetzt 881111), der Zug kam an Gleis Seddin 404 an, setzte die Wagen ab und die Lok fuhr alleine zum Gleis Seddin 246.
-
Railroad X bei Steam 50% Günstiger,
-
Kleiner Erfolg, der Tipp
Versuch doch einmal, in den Task des Abkuppeln nur den ersten Waggon an der Lok einzutragen.
Ist genau verkehrt, denn man muss die LOK Auswählen und keinen Waggon.
Hab dies mal als letzten Strohhalm probiert und siehe da, nur die Lok ausgewählt und schon lässt sie die Wagen stehen.
(ich meine mich erinnern zu können das dies im TS2014 so wie von CEJ beschrieben war). -
Wie ist das den mit den 3 Loks gemeint?Man bekommt die ES64U2 mit zwei und drei Stromabnehmern und die ES64U4 (plus diverse Repaints Gratis, die man sich auf der Seite herunterladen kann).
ZitatUnd weiß einer wie der aktuelle E-Mail verkehr sprich Auslieferung nach spende läuft?
Du bekommst eine eMail wo im Betreff dein Passwort steht, das du für den Installer brauchst (dein Benutzername ist deine eMail adresse an die die eMail von HRQ gesendet wurde).
-
Die Steam Version der ES64U2 stammt auch von HRQ, ist aber extrem im Funktionsumfang abgespeckt.
So bietet die ES64Ux direkt von HRQ das Aufrüsten, Stromabnehmerwahl, PZB Zugarten (O, M und U), Verschiedene Lichtmodi (Normal, Fernlicht usw.) und ist kurz und knapp nur zu Empfehlen

-
Es gibt keine Personen-, oder Güterzug Version der ES64Ux, sondern sie ist eine Universallok und unterscheidet sich nur in den jeweiligen Länderpaketen (und bei der DB mit dem Regiopaket), ansonsten sind alle identisch

-
..nimm eine andere Lok.
Schon getan, vR MEG gegen AS-vR-151 getauscht, selbes Problem, an abkuppeln ist nicht zu denken.