Die Tracks.bin fehlt.
Hast du das Update auf 1.26 installiert?
Die Tracks.bin fehlt.
Hast du das Update auf 1.26 installiert?
Mahlzeit ![]()
hab mich gestern an ein neues Szenario gesetzt, nach dem die anderen nach dem Update auf den TS2015 nur noch Abstürze produzieren (auf dem TS2014 gehen sie).
Folgendes Szenario: Man soll mit einer ES64U2 vom AW Seddin richtung Michendorf fahren, am Abstellgleis Seddin halten, dort den Führerstand wechseln und an den Zug ankuppeln.
Das hinfahren geht auch ohne Probleme, aber sobald an den Zug* angekuppelt wird, bekomme ich ca. 10 Sek. später ein dump file und das wars.
Bleibe ich jetzt stattdessen vor dem AW stehen, kann ich zuschauen wie die KI Züge in den Gbhf. fahren, kann mich umschauen etc.
Seddin ist auf dem Aktuellsten Stand und es sind z.Z. nur zwei KI Züge unterwegs.
Jemand eine idee wieso das Ankuppeln ein dump file produziert?
* Der Zug besteht aus TS201x mitgelieferten Güterwagen (TTB KKW und Sgnss), sowie Facns-133 und Sdggmrss von Railtraction, Sdggmrss von vR, Zagkks + Rmms von 3DZug und vier bis fünf von Railworks.cz
Zu dem Bildern von DTG: Man nehme alte Bilder, radiere das "Coming soon" weg, setzte stattdessen "Work in progress" hin und verkaufe es als neu.
Ist genauso als wenn ein Supermarkt was für 1,99€ im Angebot anpreist, es danach aber nicht im Angebot genauso viel kostet.
daher verstehe ich es selbst auch nicht so wirklich, warum die Steam Versionen der Expert Line Loks vereinfacht werden.
Erwähnte Maik schon mal wieso ![]()
ZitatWie ich bereits oben erwähnte, per Guthabenkarte (also Steam-Gutschein oder paysafecard (momentan ja leider nur bei Halycon)).
Naja, Bar ist für mich, das ich der Kassiererin, dem Verkäufer oder dem Paketboten, Bargeld in die Hand gebe und evtl. was zurückbekomme, alles andere ist unbar ![]()
Es ist lediglich meine Präferenz, im Internet bar zu bezahlen.
Und wie willst du im Internet Bar bezahlen? Nachnahme oder wie? ![]()
Es ist halt gut das Matthias nicht mehr bei Bluesky, vizzart oder wie der laden jetzt auch immer heißt, ist.
Service/Kundenfreundlichkeit war da eher ein Fremdwort ![]()
Bitte hier dein Problem näher beschreiben und nicht nur "lässt sich nichts einschalten" ![]()
Aber der Mintling aus dem einen Silberling Paket könnte es nicht sein? ![]()
Hmm bis jetzt ist ja nur ein Wagen zu sehen
Ich zähl drei.
Mintling mit Schwenktüren
Kaffeeküch
Rotling
![]()
Und jetzt stellt euch mal den Hasenkasten und den Karlsruher Steuerwagen passend dazu, in dieser Qualität (und Fahrbar als extra) vor.
Mal zu den Sdggmrss Wagen:
An den Wagen selber gibt es aktuell nichts zu meckern, aber die Türen der Container die nur eine Textur sind, ist verbesserungswürdig, denn besonders wenn dort Rost zu sehen ist (wie beim Maersk Container), sieht man es extrem das es nur eine Textur ist.
Zumindest die Verriegelung hätte als 3D Ausgeführt werden können und die Textur dann dahinter, jetzt liegt der Rost Komplett über der Textur der Verriegelung.
Ansonsten wurden Verbesserungsvorschläge ja schon hier aufgeführt: [vR] WIP Güterwagen Sdggmrss ![]()
Was auch toll wäre, wenn man es wie Mathias von 3DZug mit seinen Wagen macht, da gibt es 4-6 mit fester Beladung und einen mit CarCreator ladung, wo per Zufall gewählt wird was man als Ladung sieht.
So könnte man nämlich auch Ganzzüge (z.B. nur DHL, Hangartner etc.) zusammenstellen und mit den anderen Wagenpaar die Ladung per Zufall generieren lassen.
Nur weil "stay tuned" geschrieben wurde, heißt das nicht Automatisch, das die Chancen x:y stehen das er heute, morgen, Montag etc. erscheint ![]()
Das war aber in keinster weise böse gemeint! Ich verstehe gerade echt nicht, warum man mir hier jetzt an den Karren fährt...
Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor, Ulf hat lediglich erklärt wieso ein Repaint nicht so einfach machbar ist und die Antwort an dich als Beispiel genommen.
Das sind aber Kgps und keine Sdggmrss ![]()
"Ich denke hier sollten wir bei der Kuju-Oberleitung bleiben[...]
Bloß nicht, denn die Oberleitung prägt das Gesamtbild einer (Elektrifizierten) Strecke und die von Kuju sieht zum wegrennen aus (die könnte man höchstens im Tunnel verbauen).
Evtl. kann man ja auch die von Seddin verwenden, sofern Bahnjan zustimmt.