Beiträge von BlackHawk
-
-
Wenn es aber wirklich eine neue Strecke sein sollte, dann gäbe es außerdem ja auch schon die Achievements dafür und nicht nur für dieses eine Rollmaterial-DLC.
Bei Kö - Ko gab es auch nur sehr wenige Errungenschaften und jetzt gibt es die Strecke.
Und hast du in deiner Überlegung nicht noch folgende Option vergessen?- sie Testen den ICE-TD und die Strecke gleichzeitig = ein Achievement für beides.
ZitatEDIT: Wenn da also "über Uelzen" steht, heißt das wahrscheinlich entweder, der Zug fährt direkt von Berlin nach Uelzen (d. h. das Szenario würde dann in Uelzen starten) oder er fährt von Berlin über Hannover nach Uelzen (dann würde das Szenario in Hannover starten).
Was beißt du dich jetzt an Hannover fest?
Es steht doch gut und klar Leserlich da: Berlin to Hamburg via Uelzen (also: Berlin - Hamburg über Uelzen), da gibt es doch nichts Misszuverstehen.
Der Fahrweg dürfte also wie der vom IRE18597 aussehen: Berlin-Ostbahnhof, Berlin-Hbf, -Zoologischer Garten, Berlin-Spandau, Stendal, Salzwedel, Uelzen, Hamburg-Harburg und schlussendlich Hamburg-Hbf
-
andererseits gehöre ich zu den Leuten die eher vorsichtig sind, so dass ich eigentlich hoffe dass Brain.exe reicht. Die paar Mal die bisher von Avast bemeckert wurden, waren unberechtigte Meldungen z.B. Updates von vT.
Brain.exe schützt einen zwar gut, aber auch die Viren/Trojaner bastler lernen dazu.
So konnte man sich in der Vergangenheit auch auf Seriösen Seiten die Schädlinge einfangen, da einfach ein Root-Kit im Hintergrund lief, ohne das irgendjemand es merkte, bis es zu spät war.Aus diesem Grund haben AdBlock, NoScript und Ghostery etc. nicht umsonst Hochkonjunktur als Firefox AddOn

-
Zusi steht da außer Frage. Da stimmt die Technik, aber die Grafik nicht. Aber natürlich ist da das besser.
Die Grafik war noch nie das Ziel von ZuSi, sondern die Realitätsnähe.
Zwar ändert ZuSi 3 das (wann auch immer es erscheint), aber legt den Hauptfokus immer noch auf Realitätsnähe, nicht umsonst nutzen diverse Eisenbahnunternehmen/Schulen ZuSi 3 und nicht Trainz, EEP oder den Train Simulator für ihre Simulatoren
http://www.zusi.de/pages/dehau…iebsdienst/referenzen.php -
-
-
Aber vielleicht lässt sich das Problem ja lösen, indem man per Repaint die 423 in eine 422 verwandelt!?Und wie soll das gehen? Die 422 unterscheidet sich alleine von der Front vom 423'er.
-
Viele Leute viele Meinungen. Aber muss man denn wegen jedem Pups gleich ein Fass aufmachen?Hier macht keiner ein Fass auf, aber wenn einige meinen es genau nehmen zu müssen, dann muss man es sehr genau nehmen

-
Auf den Karten sind aber auch Chips drauf, also soll man dann Soundchipkarte und Grafikchipkarte sagen?
Zum Speicher sagt man ja auch Speicher bzw. RAM zum RAM, egal ob fest auf der Grafik/Soundkarte Verlötet oder als Speicherriegel

-
OMSI 2 gab es schon mal im Angebot bei Gamesrocket.de, dort wurde es um ~18% reduziert, ist aber auch schon was her

-
Aber du hast sicher Recht und ich habe keine Ahnung.Danke für den Pokal, aber in deiner Vitrine ist er besser aufgehoben, denn ich besitze keine

-
Und der OMSI 2 ist ja nun auch schon eine Weile auf dem Markt.Sicherlich, aber er wurde damals einfach so wie er war auf den Markt geschmissen, obwohl die Betatester noch etliches zu bemängeln hatten und durch einige Patches kamen dann wieder neue Fehler (z.B. verschwindet einfach mal das Heck von Gelenkbussen im Boden etc.) und die User wurden immer Frustrierter.
-
Naja, da die bisherigen OMSI 2 User doch eher Semi-begeistert sind das einige Bugs noch nicht gefixt sind und Marcel nun auch etwas Geld braucht, lag es nahe das er irgendwann mal günstiger zu haben ist

-
Da ja ab heute der Steam Wintersale bis zum 2.1.15 geht, hab ich mal nach der neuen Strecke von DTG geschaut und dabei ist mir das Paket mit der K - Kö + 266 aufgefallen:
Vorher bekam man die Lok mit der Strecke für 4€ Aufpreis, so sind es jetzt 5,40€
(nein, das ist kein gejammere, nur eine Feststellung) -
Also ich finde, bei Grafik ist es durchaus üblich, die Onboard-Grafik NICHT Grafikkarte zu nennen. Warum nicht auch beim Sound?Was ist die OnBoard (bzw. iGPU) Grafik dann? Eine Kochplatte? Ein Smartphone?
Da sie nun mal die Grafiken ausgibt, heißt auch sie Grafikkarte und genau so heißt auch die OnBoard Soundkarte eben Soundkarte, weil sie den Sound ausgibt.
Eine Antriebswelle im Auto heißt ja auch so, weil sie das Auto antreibt und nicht weil sie es heizt

-
Signum is the Swiss 'name' for Indusi, or PZB

-
Der TS wurde von Steam bei dir schon längst auf den TS15 geupdated.
Nicht wenn man Automatische Updates deaktiviert hat

-
Für den Durchschnittsuser ist es unterm Strich egal was er nutzt.
Das steht auch außer Frage, denn er wird den Unterschied wenn überhaupt nur sehr minimal wahrnehmen, so das es ihn nicht weiter stört

-
in meinem neuen PC werkelt keine separate Soundkarte, wie ich es bisher gewohnt war, sondern eine Software namens "Soundblaster X-Fi MB3" die wohl irgendwie mit dem Onboardsound zusammenarbeitet. Der PC-Verkäufer hat mir begeistert berichtet, damit würde man keine Soundkarte mehr brauchen und würde Geld sparen und und...Mal abgesehen davon das der Verkäufer nicht wirklich Ahnung hat (keine Soundkarte mehr brauchen = kein Ton), besitzt du eine Soundkarte, nämlich eine der Marke Realte.
Allerdings ist diese bereits auf dem Mainboard verbaut, welche neben dem normalen Realtek Treiber, die genannten Soundblaster X-Fi MB3 Oberfläche nutzt anstatt der normalen von Realtek
-
Es sei allerdings erwähnt, das der SSD Anteil einer SSHD nur als Cache fungiert und nicht vom User selber beschreibbar ist