Ausprobieren heißt die Devise, da muss jeder Szenariobauer durch.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Egal welcher Hersteller und welches Genre, der Kunde entscheidet mit seinem Geld und Geld regiert eben die Welt.
-
Niemand kann große Publisher (EA z.B.) daran hindern, unfertige oder fehlerbehaftete Spiele zu veröffentlichen.
Dran hindern nicht, aber im Falle von SimCity 5 ihn Lügen strafen und zum Handeln zwingen bzw. ihn auf den Kram sitzen lassen

Würde auch bei DTG funktionieren, denn wenn der Kunde ihn mit dem Boykott seiner Brieftasche bestraft, wird die Firma zum Handeln gezwungen.Da allerdings jeder Kram gekauft und sich später beschwert wird, sieht DTG nur wenig Grund was zu ändern.
Bestes Beispiel K - Ko, es wurde gesagt/geschrieben es zwingt selbst sehr gute PC's in die Knie und trotzdem wird es gekauft und sich hier dann beschwert, das es ja eine Diashow ist. -
Brauch ich nicht wissen, muss mich jeden morgen zum Feierabend mit den rumärgern.
-
wird sie aber von Payware zurechtgewiesen und gelenkt, ist das schon nicht mehr so schön anzusehen.
Was man an DTG Sachen sieht, die teilweise extrem Fehlerbehaftet sind (z.B. der Talent 2 mit den zu schnell schließenden Türen, die 146 mit einem Sound zum Wegrennen, der 189 mit falschem SA etc.)

vR ist zwar auch nicht Fehlerfrei, aber da hält es sich doch sehr in grenzen. -
Deswegen haben viele Kollision in den Einstellungen ausgeschaltet, gerade weil der KI Verkehr doof wie Brot ist.
-
Hatte hier im Thread gelesen, dass Xeon Prozessoren diskutiert werden. Die braucht man für einen Train Simulator nun wirklich nicht.
Die Xeon Prozessoren sind nichts anderes, als ein Core i7 wo allerdings die iGPU fehlt.
-
*ausgrab*
Durch Zufall bei Youtube entdeckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso "Trainz" bzw "Trainsimulator" sind doch nun wirklich zwei völlig verschiedene Bezeichnungen.Es geht um die Abkürzungen.
-
Eigentlich ist es ersichtlich, denn die Seite heißt Trainz Market und von RSC/DTG gab es nie einen TS2009

Was aber mal wieder zeigt, das es von RSC/DTG eine saublöde idee war ihr Produkt auch mit TS20xx abzukürzen (und ja, Auran/N3V hatte vor RSC/DTG die Bezeichnung eingeführt).
-
Aber könnt Ihr mir verraten was hinter der Fehlermeldung "TS2015 - v49.4a.dmp" genau steckt?Das kann nur DTG selber.
-
-
-
Der war nur so drin (da ging es um die anderen Farbvarianten), wieso hat er ja geschrieben

-
Und Windows (zumindest ab 7, die anderen keine ahnung) kann man auch von USB Stick installieren

-
-
Keine Ahnung, er schrieb bei der Umfrage nur, das er die anderen Farbvarianten schon eingeplant hat, neben Verkehrsrot.
ZitatMathias 14. Dezember 2014 um 15:43
Hallo,
es geht nur um die roten Wagen hier. Andere Farbvarianten habe ich
schon eingeplant. Dafür ist dann auch der vierte Punkt gedacht. -
Das einzige was bei der DR Lackierung stört, ist das umlaufende Gitter, denn ein Gitter an beiden enden hatten nur die DR Werksloks die wohl als DR 111 liefen.
Erst die Aufarbeitung brachte das umlaufende Gitter und ich denke aus der Zeit soll sie sein

-
es gab eine Serie Prototypen der n-Wagen, zunächst in grün, später in ozeanblau-beige. Schau einmal hier. Bin ich selber noch drin gefahren!
Naja, ob man Prototypen als Referenz nehmen kann ist nun Ansichtssache, zumal man nicht weiß welche Unterschiede sie zu den Serienwagen noch aufweisen. Was nicht heißen soll das sie nicht uninteressant sind

Zitat Wikipedia n-Wagen: "Ab 1975 wurden die Längsträger ozeanblau umlackiert. Bei den Steuerwagen wurde die Fensterpartie des Führerstandes ab 1980 ozeanblau-beige gestrichen, unterhalb der Fenster wurde der Kopf ozeanblau."
Die verschiedenen Längsträgervarianten hat Mathias (RW/0381) in seinem Silberlingspaket und der Karlsruher Stw mit o/b Kopf ist schon von ihm eingeplant, sobald der Verkehrsrote fertig ist.
-
n-Wagen [...] in Citybahnhttp://www.rw-0381.blogspot.de/2014/09/fahrt-frei-54.html
Zitatn-Wagen in ozeanblau
Die gab es nie in o/b, nur in Silber, Mint, Orange und nun verkehrsrot.
Hier verwechselst du die Mitteleinstiegswagen (Byl & AByl) mit den n-Wagen