Das ist die Version vom Installer selber ![]()
Beiträge von BlackHawk
-
-
So ist es.
-
nur was mich stört ist die Strecken auswahl wo man auch ohne Fahrdraht fahren kann
Es gibt genug Dieseltriebwagen die (fast immer) unter Fahrdraht fahren, also nichts ungewöhnliches

-
Kann 3DZUG hier akustisch mithalten?Es gibt Wagen die laufen ruhig, dann welche die wegen Flachstellen richtig scheppern etc.
-
KISS bleibt KISS, ob da nun CFL, DB, ODEG, Heidi, Klaus, Günther etc. als Betreiber dran steht

-
Das is zwar kein Flirt sondern ein KISS, aber das ist weiß. Warum?

-
Da stand aber nicht nur Berlin-Hamburg, sondern auch noch "via Uelzen". Das bedeutet, dass das Szenario auf der Strecke Hamburg-Hannover von Uelzen nach Hamburg geht, und nicht, dass die Strecke Berlin-Hamburg dazu entwickelt wird. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal.
Manche wollen es einfach nicht begreifen.
-
Tja und wieder mal wurde bewiesen, dass Errungenschaften wahr werden...
Fehlt ja dann nur noch die Strecke "Berlin - Hamburg", denn die ist ja zusammen mit dem ICE-TD aufgetaucht in den Achievements.
-
Steht alles in der pdf die dabei ist

-
Geht DDr2 Ram nicht nur bis 4Gb?
Inwiefern nur bis 4GB?
Modulgröße? Nein, gab auch 8GB, waren aber utopisch teuer
Gesamtgröße? Nein, das wurde durch den Chipsatz bzw. den Integrated Memory Controller (IMC) vorgegeben. -
Das war nur eine Feststellung.Meins auch.
ZitatWenn man gar keine Kritik mehr äußern darf, vergiebt man die Chance sich zu verbessern.
Dann schreibt man aber RailTraction direkt an.
Wenn du ein Problem mit deinem Auto hast, schreibst du es ja auch nicht in ein Autoforum und hoffst das es da evtl. mal einer von den Zuständigen liest und dich anschreibt. -
Es steht dir frei ein runderes Modell zu bauen und dies zu vertreiben

-
3. RSC_ME146_Soundupdate_Update_V1.1.rwp mit Utilities installiert
vorhandenes überschriebenNicht richtig gelesen

Hinweis:
Verknüpft mit TTW Soundpack 2.1,ZitatDie Wagons sind da, aber weder die rote Trieblok noch der fahrwaggon sind da! Was mache ich falsch???
Was ist denn eine Trieblok und ein Fahrwaggon? Du meinst eher die Lok und den Steuerwagen

-
Also nun die 185.
Ist sicher ne gute Ergänzung zum Fuhrpark - zumindest als KI-Lok, wenn's hart auf hart kommt.
Da nehm ich lieber die TTB 185'er KI-Loks, als eine für 14€ von DTG

-
Mal ehrlich, was hast du erwartet, wenn du von einem Core 2 Duo auf einen Core 2 Duo umrüstest, unabhängig ob der neue 900MHz mehr hat oder nicht?
Der Limitierende Faktor ist die GT640, da könnte auch ein Core i7 verbaut sein.
Es würde eher was bringen, wenn man eine Grafikkarte wie die GTX770, Radeon HD7870 und einen Core 2 Quad verbaut, allerdings lohnt es nicht wirklich noch in das System zu investieren. -
-
-
naja vl. kommt das davon das ich in Österreich wohne den im vR Shop werden mir auch höhere Preise angezeigt

Was daran liegt, das seit dem 1.1.2015 die für das Land übliche Mwst eingerechnet wird, statt die 19% in Deutschland

http://www.haufe.de/steuern/ge…ab-112015_168_262784.html -
Na die V320 ist ja ein anderes Kaliber, hat zwei 218 Motoren und ist auch ein Einzelstück

Wird DTG also nicht bauen
-
Habt Ihr Euch schon mal die Dachansicht beider 218ner angeschaut? Hier mal zwei Bilder davon! Ersteres ist die 218 von DTG und das zweite ist von RailTraction.
Ich seh da keinen Fehler:
http://farm9.staticflickr.com/…66439138_d65befa745_b.jpg
http://www.reisezugwagen.eu/?p=13489Soweit ich weiß, hat die 218 erst ab .3 den Lüfter bekommen und .1 & .2 hatten diesen nicht