Weil EPIC TSW Sachen selten im Angebot hat im gegensatz zu Steam, denke ich mal.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Richtig.
EPIC -> EPIC
Steam -> Steam
Anders geht es nicht.
-
wäre es ne Schweizer Seite (welche nicht zur EU gehört)
https://vorarlberg.at/-/beziehungen-zwischen-der-eu-und-der-schweiz
-
This was the answer from DTG:
Subscription exclusives are not planned, we don't want to restrict content from players who would rather purchase over subscribe.Ich spiele PC Spiele jetzt bestimmt schon 30-32 Jahre und in der Zeit habe ich schon zuviel "ist nicht geplant" gehört/gelesen und es kam mit der Zeit dann immer anders.
Daher geniesse ich solche aussagen mit vorsicht, denn DTG als auch Focus Entertainment sind Unternehmen, und die wollen Geld Verdienen

-
Leute. Relax! The abo version is an ALTERNATIVE to purchase. Both options will co-exist, the abo version is meant to bring new players.
Warts ab, das Abomodell wird schleichend das Hauptaugenmerk werden.
Das Spiel Die Sims machte es vor.
-
Das wirst du bedenkenlos abhaken können, weil kostet Geld und der TSC soll Geld bringen, nicht kosten.
-
-
Zitat
Wir sind hier im Neueinsteiger Beriech. Hier gelten andere Regeln. Entweder was sinnvolles Beitragen oder Finger von den Tasten lassen! Danke.
Aber nicht beim Computer Herr Moderator, denn Standard ist C:\Steam Spiele\steamapps\common\RailWorks, A & B sind immer noch für Diskettenlaufwerke vorgesehen beim Installieren von Windows und das ist FAKT.
Und ja, man kann es bei 10 & 11 Manuell ändern, aber wozu?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sage das mal der DB AG / ÖBB das sie es auch in echt Elektrifizieren sollen, auf die Reaktion bin ich gespannt.
-
Dazu müsste man die stelle wissen
-
Was für ein API Code?
Ausführliche fragen sind übrigens gerne gesehen

-
Kurz OT:
Wer Bock hat sich eine RTX 4090 oder sogar 2 RTX 4090 in das System zu basteln, dann ist das doch seine Entscheidung, genau wie wenn sich einer einen Ferrari/Porsche/McLaren etc. kauft, da muss man nicht erst das Umfeld um Erlaubnis fragen, punkt!
Und jetzt wieder zum 745-755 zurück.
Hier gibt es ein First Look
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und die UE 5.4 wurde auf der GDC präsentiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Railjet dejavué von damals -> "Ich würde 50 Euro für ihn zahlen", er kostete 50 Euro -> "DAS ist mir zu teuer"
Der 745 kostet mit einem höheren umfang etwa 45 Euro und es wird auch gemault das er zu teuer ist.
Witzig die Community, wirklich witzig.
-
Ein nicht-fahrbarer StW ist ein no-go.
Dann hilf 3DZug doch ihn Fahrbar zu machen ... oh wait, meckern ist ja besser.
-
Welcher Nationalität bzw. Bahngesellschaft sind denn diese Wagen?
-
Deswegen die ICE L Bestellungen.
-
-
Er hat auch German safety systems Indusi, SIFA.
Hat(te) er in echt nur, weil er auch Zulassungsfahrten in DE & Co machte, die Zulassung dann aber nicht erteilt wurde (war glaube zu schwer).